• Zitat von Plerchi

    SO jetzt sage ich das was ich noch nie zuvor gesagt habe.


    Die deppen holn des Tripple.


    besser als den Tripper ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    SO jetzt sage ich das was ich noch nie zuvor gesagt habe.

    Die deppen holn des Tripple.

    Da Inter heute Meister geworden ist, gewinnt auf jeden Fall ein "Dödel" Verein das Tripple... Inter oder Bayern...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Kubuli

    dicken :respekt: an die Batzis, die um uns rum gestanden sind und uns dick supportet haben


    :question_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ribery bleibt gesperrt für das Cl-Finale!!

    Tja , Bayern es gibt auch dinge im Leben die ma nich mit Geld kaufen kann :winkefinger: :winkefinger: .

  • Zitat von eiermann

    Ribery bleibt gesperrt für das Cl-Finale!!

    Tja , Bayern es gibt auch dinge im Leben die ma nich mit Geld kaufen kann :winkefinger: :winkefinger: .


    Für alles andere gibt es das "Festgeldkonto"...

    Frei statt Bayern!

  • dann sind es schon 2 die es nicht anschauen werden..

    und froh sind wenn am So früh zu lesen ist, dass die Bayern verloren haben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der offene Brief ist ja mehr als lächerlich. :mwah:

    http://bundesliga.t-online.de/uli-hoeness-sp…_41740286/index
    Angesichts der jüngsten Erfolge unter Louis van Gaal und der neuen Sympathie-Welle, die dem FC Bayern entgegenschwappt, kam jetzt auch Uli Hoeneß ins Schwärmen. "Das was wir hier jetzt erlebt haben ist ein Fußball-Lehrer, der dieser Mannschaft, diesem Verein eine Handschrift verpasst hat, der Fußball gelehrt hat", sagte der Bayern-Präsident in der "tz". Wie sehr die zurückliegende Saison Narben hinterlassen hat, zeigt der Nachsatz von Hoeneß. "Es gab ja Leute, die haben gesagt, ich möchte Jeden jeden Tag besser machen und es gibt jetzt einen, der hat das umgesetzt. Fast jeder Spieler hat sich sehr stark verbessert."

    Nicht sonderlich clever von Hoeneß jetzt Klinsmann alle Qualitäten abzusprechen. Er ist es doch, der einen total unerfahrenen Trainer verpflichten wollte. :roll:

  • stolze gehaltserhöhung für das gezicke, das er sich diess jahr geleistet hat und die 10 spiele, die er nicht verletzt ausfallen ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ganz schön viel Kohle für die paar Spiele die er bestreiten wird :exclamation_mark:

    Hat der Uli sich nicht immer gegen solche hohen Gehälter ausgesprochen und für Gehaltsobergrenzen stark gemacht?

    Jaja, Hr. Hoeneß, was interessiert mich mein Geschmarr von gestern....................... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von schwengl

    Diese Ärsche denken wirklich das ganz deutschland am samstag ihnen die daumen drückt!!! :winkefinger:
    Leckt mich. :hintern:


    Hehe, und es wird genügend geben, die es machen.... :roll:
    Ist doch typisch deutsch, wenn jemand erfolgreich ist ( sogar international) will jeder schnell auch sein eigenes Licht unter den Scheffel stellen und jeder meint man müsse doch jetzt auch national denken.....

    Bestes Beispiel der Bremer-Fan, der letztes WE im Sportstudio Van Gaal flehend sein grün-weißes Trikot entgegengehalten hat um ein Autogramm zu erhaschen....arm so was, einfach nur arm und typisch deutsch bzw. typisch Mensch....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bei dem ganzen tamtam das um das blöde Spiel gemacht wird, rechne ich mit einer Pleite am Samstag...

    Inter gegen Bayern - für mich das übelste Spiel ever! Bei allen Spielen zuvor konnte ich mir ja zumindest einen "Wunschsieger" hinmalen, auch wenn CL natürlich irgendwie egal ist.

    Italienischen Fussball mag ich aber nunmal überhaupt nicht und Inter ist, neben dem AC, für mich das absolute no-go... deswegen ist mir das Finale dieses Jahr aber mal so egal...

    Wobei... gewinnt Inter, muss ich mir wenigstens nicht bis zum Saisonanfang bzw. bis zum Ende der nächsten Saison anhören das man doch so "Trippel-mässig" gut drauf ist - einzig ein paar Wochen nicht mehr zum Italiener um´s Eck gehen :grinning_face:

    Egal welche deutsche Manschaft anstelle der Bayern im Finale stehen würde, ich wäre "für sie" (im nationale rahmen gesehen) - "für ein Team zu sein", diese Nummer können auch nur wir deutsche bringen, wo anders, never ever... :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, und sollten die morgen Inter gescheit herspielen und am ende der 90/120min. die bessere Manschaft gewesen sein ... werde ich mich nur freuen das es Inter nicht geworden ist :wink:


    Einzig "the special one" bekommt von mir einen Sympathie Extra Punkt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen