• Zitat von Maddin_FCN

    Ich drück den Bayern die Daumen!

    :hoch: Schon mal aus Solidarität mit unserem Andi (OTTL!) bietet sich das an.
    Ich freue mich aber mehr auf das unausweichliche Hoeneß-Interview nach dem Spiel. Auf geht's Uli....

  • Zitat von schwengl

    Diese Ärsche denken wirklich das ganz deutschland am samstag ihnen die daumen drückt!!! :winkefinger:
    Leckt mich. :hintern:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Thomas

    Die Tusse in der Abendschau hat tatsächlich gesagt "Am Samstag sind wir alle Bayernfans" :hintern:
    Ich net

    Ausgerechnet Du ? Du verteidigst doch immer den Mitläufer Ottl, wieso kannst du nicht zu deinem Verein stehen ?
    Kannst es wohl nicht ertragen, wenn sie mal verlieren ?

  • Ich werde mir glaube ich für morgen die Daumen entfernen lassen.
    Drücken möchte ich sie keinem von beiden.
    Im Zweifel bin ich aber eher für die Bayern.
    Inter gönne ich mit ihrem Zerstörerfußball die Krone des europäischen Fußballs nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin normalerweise auch im Anti-Bayer Lager.. auch wenn manch einer es vllt etwas übertreibt.
    Für dieses Finale allerdings finde ichs etwas schwer mich zu entscheiden .. nicht wegen Inter, die sind mir worscht, aber ich denke und gehe davon aus, dass unsere Chancen auf Ottl steigen wenn Bayern den Tripper holt.. und auch wenn ich Ottl nicht für die Hoffnung Nürnbergs schlechthin halte, so denke ich doch dass wir mit ihm besser dastehen werden als ohne ihn (die Kohle würde nur für jemand schlechteren ausgegeben, davon bin ich fast überzeugt).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich bin normalerweise auch im Anti-Bayer Lager.. auch wenn manch einer es vllt etwas übertreibt.
    Für dieses Finale allerdings finde ichs etwas schwer mich zu entscheiden .. nicht wegen Inter, die sind mir worscht, aber ich denke und gehe davon aus, dass unsere Chancen auf Ottl steigen wenn Bayern den Tripper holt.. und auch wenn ich Ottl nicht für die Hoffnung Nürnbergs schlechthin halte, so denke ich doch dass wir mit ihm besser dastehen werden als ohne ihn (die Kohle würde nur für jemand schlechteren ausgegeben, davon bin ich fast überzeugt).

    ich denke nicht, dass sieg oder niederlage heute darüber entscheiden ob ottl kommt oder nicht. mir geht dieses "mensch sind die bayern sympathisch und lustig" tierisch auf den sack. das ist vergleichbar als kahn der sch... endspielversager 2002 aus japan zurück kam. alle fanden ihn sooooooo super. fast alle :mrgreen: . ich bin heut abend ganz klar für inter. basta.

  • Zitat von Bass_

    ich denke nicht, dass sieg oder niederlage heute darüber entscheiden ob ottl kommt oder nicht. mir geht dieses "mensch sind die bayern sympathisch und lustig" tierisch auf den sack. das ist vergleichbar als kahn der sch... endspielversager 2002 aus japan zurück kam. alle fanden ihn sooooooo super. fast alle :mrgreen: . ich bin heut abend ganz klar für inter. basta.


    Selten hat es jemand so auf den Punkt gebaracht.

  • Zitat von Pfue


    Selten hat es jemand so auf den Punkt gebaracht.

    Glaube auch nicht dran das ein CL-Titel jetzt mit Ottl zu tun haben könnte - wenn überhaupt(!) das weiterkommen in der CL (=Geld für "Stars"). Man könnte auch sagen bei einer Niederlage würden die Bayern sehen das sie für die Position nachlegen müssen... aber unterm Strich denke ich nicht das es eine Rolle spielt - außer Bader tanzt nackig am Plärrer wenn Inter gewinnt, würden sie uns bei den Verhandlungen ggf. übel nehmen :mrgreen:

    Meinetwegen sind heute Leute "für Bayern" die es sonst nicht sind, mir geht es nur auf den Keks das man die ganze Woche und besonders heute überhaupt nix anders hört... *kotz*
    Ich würde fast unterstellen wenn das Stuttgart oder Wolfsburg wäre, würde heute keiner schrieben "wir sind schwaben" oder "heute alle grün"...

    Naja, ich ziehe mich raus und gucke lieber Hockey-WM :mrgreen:

    Wie ich mal geschrieben habe, ich packe Inter überhaupt nicht - aber bei einem Sieg der "italiener" muss ich mir das nicht die nächsten 5 Jahre anhören, außerdem finde ich Mourinho irgendwie cool :shock: ( naja, außer er geht zu Madrid...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • auf gehts Bayern !!! 71.gif

    ich mog die Itaker net ... (achso, da spielt ja gar kein einziger mit...) :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • angeblich überholen wir italien in der 5jahreswertung, wenns nach 90 min unentschieden steht. kann des jemand bestätigen?

    falls des wirklich so is, ganz klar bis zur 90sten mal a bisla für die bauern sei, verlängerung dann pro inter. is doch demokratisch, salomonisch, praktisch.

    SCHEISS BAUERN!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    angeblich überholen wir italien in der 5jahreswertung, wenns nach 90 min unentschieden steht. kann des jemand bestätigen?

    falls des wirklich so is, ganz klar bis zur 90sten mal a bisla für die bauern sei, verlängerung dann pro inter. is doch demokratisch, salomonisch, praktisch.

    SCHEISS BAUERN!


    Nicht ganz, es muss nach 120 Minuten noch unentschieden stehen, dann überholen wir die Italiener....also für mich ist ein Aus der Bauern nach Elfmeterschießen das Beste... :hoch: Und da kann mir keiner vorwerfen ich würde nicht an Deutschland denken....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mag Inter eigentlich überhaupt net.
    Bin schon seit ich klein bin AC Milan Sympatisant,hab damals vor gut 20 jahren im Italienurlaub ein schönes Franco Baresi trikot bekommen. :mrgreen:

    Aber was solls.
    FORZA INTER!!!!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Mag Inter eigentlich überhaupt net.
    Bin schon seit ich klein bin AC Milan Sympatisant,hab damals vor gut 20 jahren im Italienurlaub ein schönes Franco Baresi trikot bekommen. :mrgreen:

    Aber was solls.
    FORZA INTER!!!!!!!

    i hab eins vom roberto baggio bekommen (auch vor gut 20 jahren)
    Aber was soll.
    FORZA INTER !!!! EBENSO :-))

    Munich`s finest