• Also ich hab ja versucht für die Bauern zu sein, aber nach etwa 20 Minuten konnte ich nicht anders als den Arschlöchern da unten die Niederlage zu wünschen.

  • Zitat von Wesel

    Also ich hab ja versucht für die Bauern zu sein, aber nach etwa 20 Minuten konnte ich nicht anders als den Arschlöchern da unten die Niederlage zu wünschen.

    bist wahrscheinlich auch einer von denen, die im stadion aufspringen wenn ein bayern rückstand eingeblendet wird wenn sie gegen einen mitkonkurrenten von uns spielen.... :wall:
    wenn ich das immer mitbekommem, geht mir der hut hoch....

  • Zitat von fcnpower

    bist wahrscheinlich auch einer von denen, die im stadion aufspringen wenn ein bayern rückstand eingeblendet wird wenn sie gegen einen mitkonkurrenten von uns spielen.... :wall:
    wenn ich das immer mitbekommem, geht mir der hut hoch....

    Ich hab mich am Ende ja mit der Niederlage der Freiburger arrangiert :wink: Nur als ich den Wichsern zugesehen hab und das Pack in der Arschloch Arena im Hintergrund, konnte ich nicht anders als ihnen mal wieder alles Schlechte zu wünschen.

  • Zitat von hoeschler


    Most overrated Player, direkt nach unserem El Capitano, der nur gut is, weil er bei Schällsieh spielt


    Na du bist wahrlich n Hellseher, größte Grütze die ich seit langem gelesen habe.... :roll:

  • Zitat von Wesel

    Ich hab mich am Ende ja mit der Niederlage der Freiburger arrangiert :wink: Nur als ich den Wichsern zugesehen hab und das Pack in der Arschloch Arena im Hintergrund, konnte ich nicht anders als ihnen mal wieder alles Schlechte zu wünschen.

    ich wünsche ihnen auch nur immer das schlechteste was es gibt, aber an solchen tagen wie z.b. heute wo sie alles holen müssen um uns zu helfen gönne ich ihnen auch ein sieg und darum versteh ich die reaktion mancher eben nicht!!!
    ab nächster woche in krankfurt hasse ich sie auch wieder...

  • Zitat von Zwetschge


    Na du bist wahrlich n Hellseher, größte Grütze die ich seit langem gelesen habe.... :roll:


    Ich meint den andern capitano....den sachsen :grinning_face:

    michael_ballack.jpg

  • Jo, war mir klar, dass du den meinst, aber wenn du behauptest, dass Ballack überbewertet ist, hast du, meiner Meinung nach, 0 Ahnung von Fußball - da lass ich auch nicht mit mir diskutieren, inakzeptabel ist das.

  • Aso, du meinst das echt so :lol:

    Okay, dann gehen unsere Meinungen wohl auseinander, aber dass du mir da keine Ahnung attestierst....

    Naja, mal schauen,was die englische Presse alle Nase lang schreibt.

    Und die Nati- Autritte waren größtenteils indiskutabel.

    Aber vielleicht siehst du da immer andere Spiele?

  • Zitat von Zwetschge


    Die englische Presse .... muahaha. Ich bitte dich...

    Na dann bewerten wir das halt alle selbst

    Deshalb spielter auch ned besser.

  • Zitat von hoeschler

    Na dann bewerten wir das halt alle selbst

    Deshalb spielter auch ned besser.

    Wenn du deine Meinung über Ballack aus der englischen Presse oder aus Testspielen gegen Uganda hast, dann "Gute Nacht".

  • :gaehn:

    Nicht ganz. 6 Jahre durchgängig jedes Nati Spiel sollten aber ausreichen

    Und bitte, das bisschen,was von england rüberschwappt rechtfertigt diesen Hype um seine Person beim besten Willen nicht.

    Aber jetzt begründe du doch mal, warum er so toll ist, bevors hier zu einseitig wird

  • Zitat von hoeschler

    :gaehn:

    Nicht ganz. 6 Jahre durchgängig jedes Nati Spiel sollten aber ausreichen

    Und bitte, das bisschen,was von england rüberschwappt rechtfertigt diesen Hype um seine Person beim besten Willen nicht.

    Aber jetzt begründe du doch mal, warum er so toll ist, bevors hier zu einseitig wird


    Begründe erstmal warum du auf ihn einprügelst. Oder wie erklärst du dir, dass er unter Mourinho, Ancelotti und Hiddink spielt? Alle blind? Jetzt geht`s los hier ...

  • nee du bist

    ich kenn ihn nur als Bolzer, Fouler und Meckerer, der wenns mal nicht läuft wahllos beliebige Gegenspieler umgrätscht um sich danach in diversen Schimpftiraden mit dem Schiri zu verlustieren.

  • Allein schon die Tatsache, dass er bei Chelsea unter 4-5 Trainern spielt und in der NM Kapitän ist, ist Beweis genug. Dadurch, dass du den ganzen Trainern die Ahnung absprichst, musst einzig und allein du dich erklären, wenn dir das nicht klar ist, ist das hiermit auch gesagt. :winke:

  • :gaehn:

    Jau danke, hat mir jetzt voll die Augen geöffnet

    Weißt du, warum das Wort "überbewertet" lautet?

  • Zitat von hoeschler

    :gaehn:

    Jau danke, hat mir jetzt voll die Augen geöffnet

    Weißt du, warum das Wort "überbewertet" lautet?


    Von zahlreichen erfolgreichen Fußballtrainern überbewertet, komm hör auf - lass es sein.
    Aber nein ein einzelner Clubfan hat den Durchblick. Fußballwelt was lässt du dich blenden ?