• Zitat von schwengl

    Welch ein Fußballfest!!!!
    Finde Inter hat das saucool runtergespielt,die bauern kommen und ein bisschen mitspielen lassen und wenns ihnen wieder zu blöd wurde machte Milito mal kurzen prozess.
    Beim 2:0 hingen dem van buyten wohl seine langen zuudeln vor der linse,hat der Milito den austeigen lassen. :mrgreen:
    War mal wieder richtig schön nach dem spiel diese blöden gesichter der Bauern zu sehen!!!!


    hast dir wohl gleich einen drauf runtergeholt, Schwengel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    alter warum gehst net einfach zu den bauern du vollidiot :roll:


    Wer permanent nackte Ärsche und Titten als Avatar in's Netz stellen muss, dem scheint der Gedanke wohl nicht allzu fremd zu sein..

  • Zitat von Zockerkönig

    alter warum gehst net einfach zu den bauern du vollidiot :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    Stimmt
    Wir müssen den Mist dauernd anschauen,aber wenn wir mal gewinnen dann kommt plötzlich ein Luchs

    Verdammt, was hast du Angestellt das man dich dazu zwingt!? Armer Kerl :heul::mrgreen:

    Ähm, da iss "Empfang"? und ihr guckt das auch noch? -> na dann :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    :lol: Bauernsau und Puffbewohner, na das passt ja gut.
    Gute Besserung, kein Wunder dass es Deine Alte nicht mit Dir ausgehalten hat.


    werd erstmal erwachsen Detlef ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • schade das sies net gepackt haben. ich weiss aus sicherer quelle das wir bei championslegaue sieg der bayern ottl geschenkt bekommen hätten. zudem hätten wir über eine weitere ausleihe von breno und einen blick auf den notizblock (entschuldigung:mappe) vom general verhandeln können. naja seis drum.

  • Zitat von elmiger

    schade das sies net gepackt haben. ich weiss aus sicherer quelle das wir bei championslegaue sieg der bayern ottl geschenkt bekommen hätten. zudem hätten wir über eine weitere ausleihe von breno und einen blick auf den notizblock (entschuldigung:mappe) vom general verhandeln können. naja seis drum.

    soso aus sicherer quelle...*gähn*
    .. oder doch kontakt zum würschtler´s uli

  • Zitat von fcnpower

    soso aus sicherer quelle...*gähn*
    .. oder doch kontakt zum würschtler´s uli

    Klar, der arbeitet bestimmt beim Howe am Fliessband, da habens ihm die Bratwürschtla geflüstert :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Klar, der arbeitet bestimmt beim Howe am Fliessband, da habens ihm die Bratwürschtla geflüstert :wink:

    :mrgreen::hoch::lol::lol: Danke, Du hast mir den Abend gerettet. :slightly_smiling_face:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Danke, Du hast mir den Abend gerettet. :slightly_smiling_face:

    Muahaha... aber ich denke doch eher das er das Schild hier einfach vergessen hat... :ironie: oder?
    Weil das ist dann doch etwas zu weit hergeholt... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von elfmeter

    Klar, der arbeitet bestimmt beim Howe am Fliessband, da habens ihm die Bratwürschtla geflüstert :wink:


    Bei Howe arbeiten ungefähr genauso viele Einheimische wie bei Inter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!