• Sorry,

    aber Unwissenheit schützt nicht...

    und er als "isch liebe meine Familie und bin gläubiger Muslim" sollte sich in solchen Grenzfällen schon besser informieren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66


    Also bei so einem Brett zögert wohl dann doch keiner mehr ...

    Igitt das ist doch kein Brett. Komisch das sie immer nur mit Sonnenbrille fotografiert wird. Schau doch ihre Glubschaugen an in dem Video bei 0:21. Pfui

  • Zitat von ChiLLs

    Igitt das ist doch kein Brett. Komisch das sie immer nur mit Sonnenbrille fotografiert wird. Schau doch ihre Glubschaugen an in dem Video bei 0:21. Pfui

    du schaust auf die Augen ... :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Süsse Versuchung... klingt sehr nett! Sehr verharmlosend!

    Ändert aber nix daran, dass der Drecksack sich wohl strafbar gemacht hat!
    und von wegen "meine Familie ischd mir das wichtigsschde"

    und ist ja auch bezeichnend, dass nur bestimmte Herren in die Geschichte verwickelt sind..
    oder überhaupt in slche Dinge!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    du schaust auf die Augen ... :shock:

    Wenn du eine Zeit lang sparst kannst du sie dir vielleicht mal leisten,das Tittenmonster mit den Glubschaugen.
    Aja ,über 18 ist sie doch jetzt.Nicht das du dir noch ne Zelle mit Fronck teilen musst.
    Wobei ihr beide ja dort auch ein wenig Spass haben könntet :wink:
    Warum nur bei den meisten Männern das Gehirn komplett ausschaltet wenn sie dicke (gemachte) Hupen sehen???

  • Zitat von Gelubebe


    Warum nur bei den meisten Männern das Gehirn komplett ausschaltet wenn sie dicke (gemachte) Hupen sehen???

    Ohne irgendwas oder irgendwen entschuldigen zu wollen, aber bisschen mehr hat die Dame schon zu bieten .. die Körperhaltung auf 0:28 zB .. :salzi::mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn du eine Zeit lang sparst kannst du sie dir vielleicht mal leisten,das Tittenmonster mit den Glubschaugen.
    Aja ,über 18 ist sie doch jetzt.Nicht das du dir noch ne Zelle mit Fronck teilen musst.
    Wobei ihr beide ja dort auch ein wenig Spass haben könntet :wink:
    Warum nur bei den meisten Männern das Gehirn komplett ausschaltet wenn sie dicke (gemachte) Hupen sehen???

    schon klar dass man sowas als Eunuch nicht nachfühlen kann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh mein Gott wie böse,gay hör halt auf. :mrgreen:
    Müssen manche leute immer gleich alles negativ auslegen.
    Da macht man mal nen joke und dann sowas,echt manchmal fragst dich scho.

    NUR DER FCN

  • Ich frag mich blos warum muss man nen schwulen Fanclub gründen
    andere machen ja auch keinen Fußfetischisten,Hetero,SM oder sonstwas Fanclub
    Is doch völlig wurscht welche sexuelle orientierung man hat
    Ich lauf ja auch ned durch die Gegend und erzähl jedem dass ich hetero bin^^

    Wobei deas Schwooligan shirt is schon geil :mrgreen::mrgreen:

  • Nur mal ganz am Rande solche Fanclubs gibt es überall. Berlin hatte glaub ich den ersten, der FanClub wurde aber von den Verantwortlichen dazu aufgefordert Auswärtsfahren z.B. nach Cottbus oder Aue zu vermeiden bzw. bekommt dafür keine Karten reserviert weil die Anfeindungen dort noch extrem häufig sind.

    In Köln gibt es dutzende Homo FanClubs in Bremen, Schalke, Dortmund usw auch. Also des is nix Neues.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!

    Post des Tages :exclamation_mark::mwah:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von haribo78

    Seh ich ähnlich.
    Sexualität ist Privatsache.
    Und nur weil man früher Homosexualität besser geheim gehalten hat, muss man es heute nicht jedem auf die Nase binden.
    Auch der CSD ist heutzutage nicht mehr angebracht, finde ich.

    ... und genau das sehe ich ein bisschen anders. Vorurteile und Benachteiligungen existieren sehr wohl weiterhin, und so lange es noch zahlreiche Nationen weltweit gibt, in denen Schwule umgebracht werden, ja sogar vom Staat selbst, müssen auch die Deutschen das Recht haben, dies öffentlich anzuprangern. Dass es manchmal eklig bis aufdringlich ist, streite ich nicht ab, aber von wirklicher Reife im Umgang mit Homos ist unsere Gesellschaft leider noch weit weg...

    Dass man solche Fanclubs gründet, ist doch auch nix besonderes. Es gibt doch auch die "wilden Glubbmädels" (oder so ähnlich), "die Kapitalsäufer Oberweihersbuch" und Fanclubs für Behinderte, Türken, Frauen über 50, Siemens-Mitarbeiter, Katholiken, CSU-Wähler, Gewerkschafter, usw.

    "Resist - Peace!"

  • FC Bayern München:
    Nach einem Bericht der "Sportbild" stehen neben Edson Braafheid, Andreas Ottl, José Ernesto Sosa und Anatoli Timoschtschuk auch Mario Gomez und Martin Demichelis beim Rekordmeister auf der Streichliste. Sportdirektor Christian Nerlinger bestätigte dieses Gerücht zwar nicht, verzichtete aber auch auf ein Dementi.

    http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/multiplex/32874.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!


    :hoch: Ich schmeiß mich weg.

  • Zitat von wikinger

    Im Kicker steht heute, dass Dzeko evtl. zu den Bauern geht im Tausch mit Gomez und Tymoschtschuk.

    guter Deal für beide (Hoeness-Brothers) ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...