• http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,566662,00.html

    Zitat von Der Spiegel


    Ostvereine sauer auf Bayern, ManU buhlt um Berbatov
    Der Meister zittert vor Fans aus dem Osten: Kurz vor dem Start der 3. Liga sorgt Bayern München für Unmut bei den ostdeutschen Clubs. Manchester United will 28 Millionen Euro für Dimitar Berbatov ausgeben. Hertha BSC stellt einen neuen Brasilianer vor, Silvia Neid ihren Kader für Peking.

    Hamburg - Eine Woche vor dem Start der neuen 3. Liga schlägt der Sicherheitschef von Bayern München Alarm. "Die Zeit der beschaulichen Familienausflüge ist vorbei. Gegen alle Ostclubs sowie Wuppertal, Offenbach, Düsseldorf, Braunschweig herrscht hier Sicherheitsstufe 1", sagte Alfred Ziegler vom deutschen Rekordmeister. Während der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach Auskunft seines Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn "keinerlei Probleme" erwartet, befürchtet Ziegler besonders bei Spielen gegen die zuschauerstarken Ostvereine Ausschreitungen. " Etliche Spiele werden Problemspiele. Wir starten mit drei Extremspielen: Gegen Union Berlin, Dynamo Dresden und Carl Zeiss Jena", meinte Ziegler. Das zu erwartende Szenario werde "deutlich schlimmer als in der Bundesliga. Plötzlich kommen Tausende. Viele werden gewaltbereit sein."


    Ich finde es eins Sauerei, wenn man schon vorher Öl anfacht, um ein Feuer zu haben! Sollen sie doch alleine spielen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. Juli 2008 um 14:06)

  • Zitat von wikinger


    Hm...einerseits hast Du recht, andererseits sehe ich da schon ein gewisses Konfliktpotential. Unterschätzen dürfen sie das nicht, sonst heißt es im Nachhinein: "War doch klar, dass es da knallt".

    Was man da intern macht, mit der Polizei anspricht, on und wie man sich drauf vorbereitet... ok... aner Pauschal zu sagen, die und die Vereine machen Ärger, sorry, dass ist sowas von ungeschickte PR, um's mal nett zu sagen.

    Die sagen doch auch nicht Monate vorher, wenn wir gegen '60 spielen gibt's Ärger. Warum dann bei diesen Vereinen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was man da intern macht, mit der Polizei anspricht, on und wie man sich drauf vorbereitet... ok... aner Pauschal zu sagen, die und die Vereine machen Ärger, sorry, dass ist sowas von ungeschickte PR, um's mal nett zu sagen.

    Die sagen doch auch nicht Monate vorher, wenn wir gegen '60 spielen gibt's Ärger. Warum dann bei diesen Vereinen?

    Ja stimmt. PR-mäßig war das allerdings ungeschickt. Es versteht sich eh von selbst, dass sich die ostdeutschen Vereine hier gewissenhaft darauf vorbereiten und genügend Polzei aufmarschieren lassen.

  • Zitat von manu303

    Was zum Henker ist denn der T-Home Cup???

    Ein weiterer dummer Wettbewerb bei dem sich Sponsoren hervorragend Vermarkten können. Genauso Sinnlos wie der Ligapokal.

    Leider wird dieser "Cup" bei den vielen Eventfans wahrscheinlich wieder zuspruch finden, denn soweit ich weiß spielt da immer der DFB-Pokalsieger (oder der 2. bei einem Doublegewinn) gegen den Deutschen Meister.

    Heißt in diesem Jahr das ach so tolle "Derby" Doofmund - Bauern.....

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Andreasson

    wo bleibt eigentlich"sitzplatzFANATIKER"?! :smiling_face_with_sunglasses:

    ich wünsche denen zwar jede millisekunde meines lebens tod und hass, aber mann muss es ja net jeden tag sagen :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Die sollen doch einfach an Ihrer Arroganz / Ignoranz ersticken; beim WürstelH könnte es ja bald mal passieren, v.a. wenn se diese Saison am Ende mit leeren Händen dastünden * Gönn *

  • Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.

    Das ding is einfach nur lächerlich.
    Wird auch schön Boykottiert. Hab besseres zu tun als mir so einen Rotz anzusehen.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • aber trotzdem werden genug "KUNDEN" dahinrennen,
    gibt doch bestimmt wieder watt für lau...oder...??? :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von MaddinXY

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.


    Den gibts nimmer? Bin ie etz bleed??

  • Zitat von MaddinXY

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.

    Ich hab mehr den Eindruck, dass es bei dem Spiel hauptsächlich um des Duell "Klinsi gegen Kloppo" gehn soll :roll:

  • Zitat von salzi

    Ich hab mehr den Eindruck, dass es bei dem Spiel hauptsächlich um des Duell "Klinsi gegen Kloppo" gehn soll :roll:

    Nee, es muss ja noch ein Spiel im TV übertragen werden um Kundenbindung zu betreiben!

    Und da passen die beiden Großvereine doch super..wenn man noch nen "Klinsi gegen Kloppo" Hype reinsterilisieren kann, wird es große Pseudo-Schlagzeilen geben im Vorfeld.. wartet ab!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich mag zwar die Bayern nicht,
    aber den Gerd Müller konnte ich immer ganz gut leiden.
    Und das sie jetzt das Stadion in Nördlingen in "Gerd-Müller-Stadion"
    umbenannt haben und ihn zum Ehrenbürger ernannt haben,
    finde ich toll. :face_with_tongue::grinning_face:
    365 Tore hat er geschossen, das wird nie mehr einer erreichen.

  • Zitat von manu303


    Den gibts nimmer? Bin ie etz bleed??

    Zuerst wollten sie ihn auf DFB-Pokallänge ausdehnen (wie in England), dann haben sie ihn zumindest für dieses Jahr komplett abgesagt wegen Terminschwierigkeiten durch die EM... Ob es ihn je wieder geben wird? Who cares...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Thomas

    Ich mag zwar die Bayern nicht,
    aber den Gerd Müller konnte ich immer ganz gut leiden.
    Und das sie jetzt das Stadion in Nördlingen in "Gerd-Müller-Stadion"
    umbenannt haben und ihn zum Ehrenbürger ernannt haben,
    finde ich toll. :face_with_tongue::grinning_face:
    365 Tore hat er geschossen, das wird nie mehr einer erreichen.

    doch des robertla warts ab :wink:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!