• oh ja bitte! Finde v. Gaal zwar nicht so unsympathisch und arrogant wie man es von den bayern kennt, aber dortmund ist für uns eh schon ausser reichweite^^ Die Bayern lustigerweise nicht! :mrgreen:

    Kämpfen um jeden Platz!

    Wo sind eigtl die ganzen Leute die uns vorrechnen auf welchem Platz wir theoretischerweise eigtl stehen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • so! 2 Wochen lang in der Tabelle vor Bayern München.

    Das beste ist, dass van Gaal gar nix unternehmen kann weil alle seine Stars zu den Nationalmannschaften flüchten werden.

    Also nix eintrainieren der Laufwege und des Zusammenspiels.

  • wie geil ist das denn? Die Bayern haben schon wieder verloren und müssen langsam aufpassen, nicht in den Abstiegskampf zu rutschen :grinning_face:

    Und der Club ist mindestens für 2 Wochen vor den Bayern... Mensch das ist ein Traum, hätte ich nie für möglich gehalten

  • Zitat von Sickobilly

    Wir sind mal wieder vor den Bazis.

    Werden schon die ersten 1000fachen Abwanderung aus der Südkurve verzeichnet? Pfiffe? Schmährufe? Stille im Schlauchboot nächste Woche? :lol:

    ich denke nicht das leute aus der südkurfe abwandern wenn dann von der Hauptribüne

    Ich habe einen Traum Bayern gewinnt die Champions League 2010/11 und steigt gleichzeitig ab.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (3. Oktober 2010 um 20:07)

  • versteh net wieso wird der van Gaal net entlassen, Grinis-Klinsi hammse doch auch entlassen,
    obwohl der doch besser war in der Tabelle

    trotzdem ich finds lustig :loool:

  • ohne Rib & Rob sind die Bayern nicht mal mehr die Hälfte wert; aber selbst dann müssten sie noch weit vor uns stehen.

    Wenn wir im Winter gesichert sind, dann können wir uns bei ihnen ja mal mal für Ottl/Breno revanchieren u. leihen denen bspw. Boakye und Plattenhardt aus .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ohne Rib & Rob sind die Bayern nicht mal mehr die Hälfte wert; aber selbst dann müssten sie noch weit vor uns stehen.

    Wenn wir im Winter gesichert sind, dann können wir uns bei ihnen ja mal mal für Ottl/Breno revanchieren u. leihen denen bspw. Boakye und Plattenhardt aus .... :mrgreen:

    Einen Spezialisten für die Relegation??  :clown:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Zarate_66

    ohne Rib & Rob sind die Bayern nicht mal mehr die Hälfte wert; aber selbst dann müssten sie noch weit vor uns stehen.

    Wenn wir im Winter gesichert sind, dann können wir uns bei ihnen ja mal mal für Ottl/Breno revanchieren u. leihen denen bspw. Boakye und Plattenhardt aus .... :mrgreen:

    Würde ich grundsätzlich nicht so sagen. Die Bauern haben in der letzten Saison sehr oft ohne Ribery gespielt und da haben sie ihn auch meistens nicht sonderlich vermisst. Der Ausfall von Robben wiegt schon schwerer, ist aber auch nicht die Ursache für das miserable Abschneiden. Wenn man sich z.B. den Olic anschaut was der in dieser Saison für ne Grütze spielt und dass ein Thomas Müller auch weit hinter der Normalform hinterherläuft, dann scheint es vor allem an der Einstellung zu liegen.

  • Habe gerade im Radio gehört, dass die heute ihren Wiesnbesuch abgesagt haben.

    Hhmm, ist ja nicht mehr viel übrig vom Feierbiest Louis.

    Muahaa, diese Vollpfosten! :mwah:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • ist doch genau das selbe wie bei uns 2008....

    nach einem jahr, wo alle 120 % gespielt haben, fallen sie in ein loch und rufen nur noch 80 % ab... dazu fällt ihre versicherung robben aus... ribery ist seit 2 jahren ein totalausfall, an dem kann man den schwachen start nicht festmachen...

    ich freu mich für die drecks-bauern, hoffentlich geht das nächste heimspiel gleich wieder in die hose...

    Am meisten regt mich aber dieser Hoeneß auf, die feige Sau stellt sich mal wieder nicht den Medien, aber sonst hat er immer die größte Fresse!

    Naja... Die werden da schon rauskommen, :winkefinger:

    Das die Mannschaft im Defensivbereich letztes Jahr schon mehr als schwach besetzt war, wollte dort unten ja keiner sehen... Und ohne Neuverplfichtungen schaffste keine Reibungspunkte... Hätten sich genauso wie wir damals nur punktuell verstärken müssen und den Kader halten... Aber so :grinning_face: