• Zitat von wackeln

    Wenn sonst die Bauern gegen eine anderes Team verlieren, gibts ja unter Clubfans auch immer einen Spielverderber, der einem dann das Grinsen aus dem Gesicht treiben will, weil er sagt: "Bissd bläid?! Die Konkurrenz bunngded, und dir gfellds a nu!!" Wahrscheinlich kommt ja jetzt keiner damit, schade, weil ich wüsst grad einen prima Konter....

    PS Muss man ja glatt seinen Avatar ändern, bei zwei Wochen lohnt sichs ja :mrgreen:

    ja wenn wir gegen Freiburg besser gewesen wären und in Frankfurt nicht ganz so viel Pech... hätte man am Sonntag tatsächlich mal bei einer Bayern-Niederlage "Schieße" rufen können, weil unser Konkurent BvB verliert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ja wenn wir gegen Freiburg besser gewesen wären und in Frankfurt nicht ganz so viel Pech... hätte man am Sonntag tatsächlich mal bei einer Bayern-Niederlage "Schieße" rufen können, weil unser Konkurent BvB verliert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Die Vorstellung macht mir Angst... ich nehm mal den: :ohnmacht:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Die Vorstellung macht mir Angst... ich nehm mal den: :ohnmacht:

    und wenn die deppen net noch 2x in der 90. den ausgleich gemacht hätten...

  • Zitat von niklas

    die Bayern in der Rellegation gegen die Teebeutel :mrgreen: :bounce:

    Dann zieht kopi sein grün-weißes Celtic-Shirt über, frisst um 12.01(!) unmengen an Weißwoschd, legt die Toten-Hosen auf und betet zu allen Göttern die ihm namentlich bekannt sind :crossed:

    Aber okay, wir wollen ja nicht unrealistischen Träumen hinterherjagen...!!! Bischen realistisch müssen wir schon sein...

    ... aber die SpVgg wird leider nie 3.!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • LvG wurde immerhin letzte Saison Meister, Pokalsieger und kam ins CL Finale... sowas konnte Klinsi nicht vorweisen.
    Magath war zu nem Zeitpunkt als man dort wohl die Notbremse ziehen musste.. wobei das zu dem Zeitpunkt auch sinnlos ist (siehe Meyer-Entlassung)...

    In München is doch noch nix verloren, die Saison ist noch lang, und da oben seh ich keinen (außer Dortmund) der nicht in nä Zeit einbrechen wird...

  • Zitat von Bulldogstom

    LvG wurde immerhin letzte Saison Meister, Pokalsieger und kam ins CL Finale... sowas konnte Klinsi nicht vorweisen.
    Magath war zu nem Zeitpunkt als man dort wohl die Notbremse ziehen musste.. wobei das zu dem Zeitpunkt auch sinnlos ist (siehe Meyer-Entlassung)...

    In München is doch noch nix verloren, die Saison ist noch lang, und da oben seh ich keinen (außer Dortmund) der nicht in nä Zeit einbrechen wird...

    unterschätz die mainzer nicht zu sehr, klar werden sie verlieren und sie werden mit sicherheit auch nicht meister aber sie werden ihre heimspiele gewinnen und das reicht aus um vor den bauern zu bleiben

  • Zitat von niklas

    den Klinsi und den Magath hamse entlassen,obwohl die viel besser dastanden und beim LvG wird der Vertrag verlängert
    versteh ich net

    Genau. Ich würde LvG sofort durch TvH ersetzen. :mrgreen:

  • Zitat von Chaos

    Wenn das passiert, verbrenne ich jedes einzelne Trikot von Kaká, das ich besitze. Der Wechsel von Mailand nach Madrid war heftig, der Wechsel von Madrid nach München wäre unbeschreiblich grauenhaft.

    bin ich der einzige der den absolut überbewertet findet?

  • wir könnten uns doch für die Hilfe letztes Jahr erkenntlich zeigen und ihnen ein paar ausgewiesene Relagationsexperten ausleihen... :mrgreen:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby