• Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ENDSPIELVERSAGER ENDSPIELVERSAGER
    FC BAUERN, IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND, SCHÄMT EUCH!

    Das glaubst DU ja wohl selbst net! Wirst sehen: die Presse wird die Ba**ern trotzdem in den Himmel loben.... :winkefinger:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von fcnpower

    Wenn ich diesen Müller und den Badstuber sehe, frage ich mich wirklich was der Löw mit diesen Blinden will.

    der soll besser den Eigler und den Andy Wolf mitnehmen! Mit denen werden wir Weltmeister :hoch:

  • Wenn sich Wolf so hätte schwanzen lassen wie van Buyten, hätte er noch am Spieltag 9 neue Seite seines Threads hinzubekommen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von fcnpower

    na louis wie war das?

    wer is der beste mannschaft in europa??...inter mailand

    wen haben se 2 stück eingeschenkt??.. fc bayern


    Hat sich der versoffene Psychopath eigentlich schon zum Spiel geäußert?

  • ach war endlich mal wieder schön ein Bayernspiel zu sehen^^

    Ich hätte mir nur ein bayerntor gewünscht...
    dann hätt ich ne kiste bier gewonnen :brodel::wuetend:

  • ps.........I luv NÄmbärch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    I HATE MUNICH ALÈ... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    FCN international :fahne:

  • Zerschellt am Kollektiv-Inter... langt halt nicht 1-2 "Topstars" zu haben und nicht mal die Ansammlung von Barca hat gelangt...

    Dürften die Bayern auch gemerkt haben, d.h. weiter richtig Kohle ausgeben und Ottl gleich rüberschicken, der hat da nämlich noch weniger verloren als Mädchen Buyten...

    Bei Breno könnte es eng werden, den könnten sie in Topform wohl wirklich brauchen - aber mal sehen wenn oder was sie jetzt alles kaufen, ein haufen wird es sein müssen und dann hoffen wir mal das 2-3 richtig gute Deffensive dabei sind... :mrgreen:

    Großer Vorteil, ich bleibe verschont mit dem wochenlangen "trippel-sieger-berichterstatungen"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • naja was für ein spiel Oo 6 schüsse aufs tor insgesamt, das is ja wie im abstiegskampf :ironie:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"