• Dass ist doch unfassbar... Ohne Worte, dieser Dusel... :wall:

    Bremen hätte so was von verdient weiterkommen müssen!!

    Allein in 15 Minuten 5 Großchancen

    - Reguläres Tor aberkannt
    - Arnautovic an die Latte + 2 mal freistehend vor Butt
    - Pizarro Kopfball auf der Linie geklärt

    Na hoffentlich gehen die Bremer am Samstag genaso fahrlässig mit ihren Chancen um

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • In erster Linie war das gestern Bremer (Arnautovics) Unvermögen. Die müssen dort 5:2 gewinnen. Aber nimmt man das Tor zum 2:1 von Prödl, welches der Schiri aus unverständlichen Gründen nicht gegeben hat, zusammen mit der Tatsache, dass dies beim FC Dusel in den letzten 10 Spielen 8mal der Fall war, dass sie vom gegnerischen Unvermögen und/oder Schiri profitiert haben, dann muss man einfach von der Wiedergeburt der Dusel-Bauern sprechen.

    Ich hoffe, die Bremer zeigen am Samstag nicht wieder ihr anderes Gesicht. Aber immerhin bin ich für das übernächste Auswärtsspiel zuversichtlich. Wenn die Bauern da mit der gleichen Aufstellung antreten, dann holen wir dort einen Punkt. Irgendwann muss das Glück aufgebraucht sein.


  • Quelle: sport1

    Wäre ja irgendwie mal wieder typisch, wenns ausgerechnet gegen uns wieder klappt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Beglubbter89

    Dass ist doch unfassbar... Ohne Worte, dieser Dusel... :wall:

    Bremen hätte so was von verdient weiterkommen müssen!!

    Allein in 15 Minuten 5 Großchancen

    - Reguläres Tor aberkannt
    - Arnautovic an die Latte + 2 mal freistehend vor Butt
    - Pizarro Kopfball auf der Linie geklärt

    Na hoffentlich gehen die Bremer am Samstag genaso fahrlässig mit ihren Chancen um


    am Samstag werdense sich wahrscheinlich dafür rächen :-/

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Starker Tobak heute von Hoeness, der auf Sky90 berichtete, dass man mit Van Gaal einfach nicht reden kann. Van Gaal lässt keine Kritik zu und nimmt auch keine Ratschläge an. Besonders bitter ist dem Uli aufgestossen, dass Spieler wie Demichelis, Gomez, Tymoschuk wochenlang vom Trainer auf´s Abstellgleis geschoben wurden bzw. abgegeben werden sollten und diese jetzt bei den vielen verletzten die Kohlen aus dem Feuer holen müssen und sogar aktuell die besten aufm Platz sind.

    Uli war der Meinung, nach nem halben Jahr, muss er jetz mal öffentlich den Mund aufmachen.

    Also wenn die Bayern nicht auf 5-6 Pkt. bis zur Winterpause an die Spitze rankommen, dürfte van Gaal wohl langsam Koffer packen.

    Mal sehen, wer von den Kohlenausdemfeuerholern am Sastag wieder abgeschoben wird, wenn Südfranzose Franck wieder aufläuft. Ist bestimmt gut für´s Mannschaftsklima.

  • Zitat von Joey

    Starker Tobak heute von Hoeness, der auf Sky90 berichtete, dass man mit Van Gaal einfach nicht reden kann. Van Gaal lässt keine Kritik zu und nimmt auch keine Ratschläge an. Besonders bitter ist dem Uli aufgestossen, dass Spieler wie Demichelis, Gomez, Tymoschuk wochenlang vom Trainer auf´s Abstellgleis geschoben wurden bzw. abgegeben werden sollten und diese jetzt bei den vielen verletzten die Kohlen aus dem Feuer holen müssen und sogar aktuell die besten aufm Platz sind.

    Uli war der Meinung, nach nem halben Jahr, muss er jetz mal öffentlich den Mund aufmachen.

    Also wenn die Bayern nicht auf 5-6 Pkt. bis zur Winterpause an die Spitze rankommen, dürfte van Gaal wohl langsam Koffer packen.


    deswegen mag ich den Hoeness!

    Who's next?

  • So richtig versteh ich den Sinn aber auch nicht, dass sind doch in meinen Augen Themen die ich berede bevor ich einen Vertrag verlängere und das ist ja bekanntlich bei Van Gaal erst von kurzem geschehen... und Uli sagt ja er hat deswegen schon seit nem halben Jahr Bauchschmerzen!

    Und ist Uli nicht immer der erste der wenn öffentlich Kritik (in letzter Zeit fällt mir da Lahm ein) am Verein geübt wird, die Leute ankackt was Ihnen einfällt? Dann Frag ich mich schon was ihn daran hindert, dass direkt mit Van Gaal zu besprechen und das über Sky90 machen muss.

    "Wenn man sich immer nur in die Arme liegt, dann wird macht nicht Deutschermeister, es war mal wieder Zeit für einen Reizpunkt."

    :rain:

    Oenning: "Ich wollte ja Eigler aufstellen und weeste was Bader gesagt hat, weeste was er gesagt hat? ... Ja mach doch einfach!

  • Zitat von elfmeterschinder

    ach, blödsinn - die sind schneller wieder oben als wir gucken können. und im winter wird dort sicher ordentlich rumtransferiert (bin echt gespannt wer da kommt).

    gute besserung, ivica!

    im winter wird das schwer oder ist ein super star ist am markt?

    ich glaub die spielen gegen den trainer. letzte saison waren sie doch genauso schlecht da haben sie meiner meinung nach auch gegen den trainer gespielt nur kam dann die wm immer näher und die herren stars mussten eben bessere leistung zeigen um nicht zu hause zu bleiben.

    gerettet hat ihn damals nur das turin in bordeaux verloren hat. ich sag der fliegt noch vorm frontzeck.

  • Jetzt steht im RTL-Videotext,dem Ulli seine Alte hat 45.000 Euro mit BVB-Aktien verloren :mrgreen:
    Ich glaub der Ulli packt das seelisch nicht, wenn andere Mannschaften vorne stehn, und holt dann zum Rundumschlag aus :mrgreen:

  • Ich muss leider immer wieder betonen, dass mir der Uli woschdd is, seine Alde aa und der riesengroße FC Bäh sowieso. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb unter Clubfans der mit am meisten gehasste Verein Deutschlands soviele Thread-Seiten hat und jeder Furz, der aus dem schdinggerdn München kommt, kommentiert werden muss! Das schreibe ich als Franke und das ist auch nicht nur auf den Verein bezogen! :smiling_face_with_horns:

    Die Edit(h) sochdd grood: 171 Seiten sind genau 170 Seiten zuviel! :motzen: