• Zitat von elfmeter

    Muss ich des jetzt verstehn?


    naja....weiß ich net abba in meinem Siegesrausch(den ich gerade hab).....is das,dass einzige was mir für diese ach so tollen "FAN" übrieg bleibt.......

    FCN international :fahne:

  • Zitat von kop

    Zerschellt am Kollektiv-Inter... langt halt nicht 1-2 "Topstars" zu haben und nicht mal die Ansammlung von Barca hat gelangt...

    Dürften die Bayern auch gemerkt haben, d.h. weiter richtig Kohle ausgeben und Ottl gleich rüberschicken, der hat da nämlich noch weniger verloren als Mädchen Buyten...

    Bei Breno könnte es eng werden, den könnten sie in Topform wohl wirklich brauchen - aber mal sehen wenn oder was sie jetzt alles kaufen, ein haufen wird es sein müssen und dann hoffen wir mal das 2-3 richtig gute Deffensive dabei sind... :mrgreen:

    Großer Vorteil, ich bleibe verschont mit dem wochenlangen "trippel-sieger-berichterstatungen"...

    bezüglich Ottl gebe ich dir recht, aber komplett schenken werden sie ihn uns auch net.

    Breno war auf einem sehr guten Weg u. wird wenn er spielt u. verletzungsfrei bleibt 100pro besser als die beiden IV der Bayern gestern.
    Aber Bayern kann halt net warten bis Breno wieder in der Spur ist, das könnte unsere Minichance sein.

    Zu gestern:

    Ich war natürlich für die Bayern und finde es schade. Hätte aber im Finale auch jedem anderen deutschen Verein die Daumen gedrückt, obwohl kein Patriot.
    Die Italiener mag ich irgendwie garnet, obwohl ja bis zur 90. Min. keiner gespielt hat.

    Bayern hat sich net schlachten lassen, hat ganz gut mitgespielt (glaub 70% Ballbesitz), aber ... ich hab mir schon vor dem Spiel gedacht das es sauschwer wird wenn die Itaker mal führen.

    Die sind nicht das beste Team, da schätze ich Barca und ManU stärker ein; aber sie sind der abgefeimteste Haufen inkl. deren Trainer.

    Bayer hat mMn zu ängstlich gespielt, Angst vor der eigenen Courage gehabt u. so was kann dann net gehen.

    Ribery hat gestern schon sehr gefehlt, aber ob es dann gereicht hätte...?

    Auf jeden Fall können sie sich für die Saison beim FCB auf die Schultern klopfen.
    Denke die werden sich jetzt nicht drauf ausruhen, sondern nochmal Qualität holen.

    Wobei wir wieder bei Ottl wären .... Wenn unser Angebot einigermaßen akzeptabel ist, dann haben wir wohl gute Chancen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Welch ein Fußballfest!!!!
    Finde Inter hat das saucool runtergespielt,die bauern kommen und ein bisschen mitspielen lassen und wenns ihnen wieder zu blöd wurde machte Milito mal kurzen prozess.
    Beim 2:0 hingen dem van buyten wohl seine langen zuudeln vor der linse,hat der Milito den austeigen lassen. :mrgreen:
    War mal wieder richtig schön nach dem spiel diese blöden gesichter der Bauern zu sehen!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Welch ein Fußballfest!!!!
    Finde Inter hat das saucool runtergespielt,die bauern kommen und ein bisschen mitspielen lassen und wenns ihnen wieder zu blöd wurde machte Milito mal kurzen prozess.
    Beim 2:0 hingen dem van buyten wohl seine langen zuudeln vor der linse,hat der Milito den austeigen lassen. :mrgreen:
    War mal wieder richtig schön nach dem spiel diese blöden gesichter der Bauern zu sehen!!!!


    hast dir wohl gleich einen drauf runtergeholt, Schwengel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    alter warum gehst net einfach zu den bauern du vollidiot :roll:


    Wer permanent nackte Ärsche und Titten als Avatar in's Netz stellen muss, dem scheint der Gedanke wohl nicht allzu fremd zu sein..

  • Zitat von Zockerkönig

    alter warum gehst net einfach zu den bauern du vollidiot :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :lol: Bauernsau und Puffbewohner, na das passt ja gut.
    Gute Besserung, kein Wunder dass es Deine Alte nicht mit Dir ausgehalten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!