• Zitat von icetiger1968


    Was meinste damit?

    Hab den :ironie: vergessen.Aber wieviel haben wir wieder vom DFB bekommen für einen Pappbecher Wurf von der Haupttribüne?
    Das verstehe ich unter Gerechtigkeit des unfehlbaren DFB's.

  • ihr seid aber auch ungerecht! des sind doch die bayern, die einzigen von internationalem format. da darf man nix verlangen, ohne die ging alles den bach runter.
    nicht zu vergessen der arme herr schweinsteiger und sein spuck-trauma! ach ja, und die kleinen kinder die jetzt wieder gelernt haben daß klopapier nicht nur zum scheissen verwendet werden kann! nein nein, man kann auch die arroganz-arena damit verschönern. abgesehen davon ist des ja VVVIIIEEELLL menschenverachtender wenn man auf einen spuckt wie wenn man jemand mit klopapier bewirft!!!!
    is scho doll, unser dfb...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ihr seid aber auch ungerecht! des sind doch die bayern, die einzigen von internationalem format. da darf man nix verlangen, ohne die ging alles den bach runter.
    nicht zu vergessen der arme herr schweinsteiger und sein spuck-trauma! ach ja, und die kleinen kinder die jetzt wieder gelernt haben daß klopapier nicht nur zum scheissen verwendet werden kann! nein nein, man kann auch die arroganz-arena damit verschönern. abgesehen davon ist des ja VVVIIIEEELLL menschenverachtender wenn man auf einen spuckt wie wenn man jemand mit klopapier bewirft!!!!
    is scho doll, unser dfb...

    nicht vergessen unbedingt international für die bayern zu sein wegen der uefa 5 jahres wertung

  • Zitat von Bass_

    nicht vergessen unbedingt international für die bayern zu sein wegen der uefa 5 jahres wertung


    Brauchts nicht mehr, so wie die italienischen Mannschaften derzeit reihenweise rausfliegen...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von kleinerUdo

    Van Gaal: Kunstrasen für alle Bundesliga-Stadien!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ga-stadien.html

    :wall::wall::wall::wall::wall:
    der spinnt doch der van gaal. wer will schon auf kunstrasen spielen?

    Hm, wird schwer zu realisieren. Nur wenn er selbst die Kosten für die Umstellung auf Kunstrasen übernimmt :grinning_face: Wär doch viel leichter zu fordern, daß der FCB alle 34 Spiele in der heimischen Allianzarena austrägt :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Aphrodieter

    Naja, dass bei dem Kaschper im Oberstübchen nicht alles ankommt is ja bekannt.

    "Bayernmentalität" hin oder her, ab und zu isses einfach nur noch lächerlich :lol:


    :sanka:

    FCN international :fahne:

  • Zitat

    Aber Nerlinger ist auch Optimist: „Ich garantiere, dass wir uns für die Champions League direkt qualifizieren werden.Zum Beweis, wie ernst er das meint, wettete er für einen guten Zweck gegen Moderator Jörg Wontorra. 10 000 Euro setzte Nerlinger – wohl auf Platz 2.

    Für so eine Aktion gehört dem arroganten Depp die Fresse poliert. Sowas Arrogantes. :runter:

  • Ich sehe das Problem nicht. Das sind doch die unsportlichen Strategien der Bayern, die wir aus jeder Saison kennen. Denn wer sich darüber aufregt, verliert die "Konzentration auf das nächste Spiel". Ob Nerlinger (der ja auch beim BVB gspielt hat) oder Schweinsteiger (den der BVB niemals haben will), oder Lahm etc. Sie wirken wie kleine Kinder, die um sich schlagen, weil man ihnen ein Spielzeug weggenommen hat.

    Der FC Bayern muss sich nicht wundern, wenn sie den größten A****-loch Faktor in der Liga geniessen.
    Und so es mir gestattet ist, wäre es mir ein innerer "Ihr wisst schon"-tag, bestritte der BVB in der Arroganz-Arena 2012 das Finale... gegen Schalke :ironie:

    "We have a grandios Saison gespielt!"