• Zitat von scheissfcb

    600 gewaltbereite Fans aus Basel in München angekommen (Quelle Antenne Bayern) ...

    na dann haut mal rein, Jungs! Ihr seit genau in der richtigen Stadt !!! :cmon:


    So ein schwachsinn.....

  • Zitat von niklas

    Udo, weist was der Hammer iss ??

    die Bayern spielen in 4 Tagen 2x gegen VFB......

    ....und ich hoffe, dass sie das erste gewinnen und das zweite verlieren !!!

  • Ich hab mir gerade die Spieltagszusammenfassung auf Liga Total angesehen, dort haben sie Uli H. interviewt und Fragen zur Vertragsverlängerung von Sebastian Schweinebauer gestellt:

    Moderator: Wie haben sie ihn den überzeugt das er beim FC Bauern bleibt?

    Uli H.:Wir haben gut bezahlt

    Moderator: Und sonst waren keine Argumente nötig?

    Uli H.: Das sind Profis und geht es gottseidank nur um Geld!

    Moderator: Er sagt das sein Herz Rot schlägt

    Uli H.: Ja..Gut!

    :schaem:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ribery 10 Mio
    Lahm 9 Mio
    Schweinsau 10 Mio

    wir werden diesen Irrsin mit den Spielergehältern nicht mitmachen :mrgreen:

    Klingt so als ob der schweinsteiger die Bayern ziemlich ausgesaugt hat und der uli recht pissed ist

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Die Aktion von der Bayernsau war wieder Selbstdarstellung pur. Den Fans eiskalt ins Gesicht lügen von wegen "rotes Herz" und hinten rum den Verein ausnehmen. Zeigt mal wieder was für eine linke Sau der Schweinebesteiger ist.

  • Zitat von montana

    Ribery 10 Mio
    Lahm 9 Mio
    Schweinsau 10 Mio

    wir werden diesen Irrsin mit den Spielergehältern nicht mitmachen :mrgreen:

    Klingt so als ob der schweinsteiger die Bayern ziemlich ausgesaugt hat und der uli recht pissed ist

    wenn die nicht in die CL kommen und Meister werden,dann gibts Verluste....
    :mrgreen:

  • Schweinsteiger ist meiner Meinung nach das Sinnbild für die talentierten deutschen Spieler. Blos keine Umstände machen, vllt kurz vorm Höhepunkt seiner Karriere den Verein ausnehmen und den Sprung ins Ausland verschmähen. Schweinsteiger hat Angst, ins Ausland zu gehen. Er weiß sich seiner Stellung bei Bayern, sucht nicht die Herausforderung im Ausland, um vielleicht in zwei drei Jahren mit den ganz großen in einem Atemzug gennant zu werden. Für Schwein und seine fußballerische und persönliche Entwicklung wars das nun. Mein Respekt gilt Özil/Kedhira und damals Ballack, die für sich persönlich die Herausforderung suchen und in die besten Ligen der Welt wechselten.
    Einmal mehr beweißt der Schweinebesteiger, das er nichts außer einer charakterloses Vorbild für Kinder ist :schaem:

    Der Ball is rund !

  • naja, man kann ihm nicht vorwerfen, bei den bauern zu bleiben (außer, dass der verein halt einfach mal gar nicht geht :winking_face: ). die rahmenbedingungen muss auch erst mal der verein schaffen, dass man bleiben will. und schweinsteiger ist denke ich in sachen feste größe in der mannschaft schon weiter als z.b. özil, weshalb man ihm schon sagen kann "bub, um dich herum wollen wir die mannschaft formen, nicht einfach nur mit dir". fehlenden schneid kann ich daraus nicht ableiten. denn mit den bauern den ganzen krempel gewinnen zu wollen, mit dem er bei milan oder real vermeintlich näher dran ist, ist ja auch ein statement und gradmesser. bei den bauern ist er ab heute der großverdiener, der sich an der leistung und seinen worten messen lassen muss. bei real wäre er im schlimmsten fall einer von vielen millionarios, die die bank drücken und nach einem oder zwei jahren zu einem anderen superverein wechseln würden.

    im übrigen wissen wir ja, was verträge und treueschwüre im profifußball wert sind :). oder traut ein franke einem bauernschwein wirklich mehr charakter zu als sagen wir z.b. mal ivanschitz?

    :winking_face: