• Zitat von weize

    man sollte sich lieber fragen warum der fcn so uninteresant für die wirtschaft ist. liegt vielleicht am unfähigen management. denn wenn ich einem bader und einem woy 30 mio in die hand drücke versickern die wie 2007 beim pokalsieg. wenn ich des beim hoeneß mach holt der robben der dann der größte star der ganzen buli wird und die nächsten jahre nat. und internat. reihenweise tore schießt und titel holt!

    ja oder nen gomez da hat er die 30 mio doch mal richtig sinnvol investiert...sämtliche schilder spar ich mir.

  • Der Demichelis hat sich ja auch einen geleistet am Freitag. Hat keinen Bock, sich auf die Bank
    zu setzen und will dann lieber ganz aus München abhauen.

    Vor ein paar Jahren hat er auch schon mal Arbeitsverweigerung betrieben, als Hitzfeld es wagte,
    ihn aus der Not mal im DM spielen zu lassen. So eine blöde Sau.

  • Der Kalle Rumgenippe hat ja gemeint, der Maddin wär ein "stolzer Argentinier". Jetzt noch nen rosa Tütü dran und er ist ein "beleidigtes Argentinchen". :mrgreen:

    (Sorry Pino, war natürlich NIX gegen Dich oder Deine Landsleute :mrgreen: )

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Der Kalle Rumgenippe hat ja gemeint, der Maddin wär ein "stolzer Argentinier". Jetzt noch nen rosa Tütü dran und er ist ein "beleidigtes Argentinchen". :mrgreen:

    (Sorry Pino, war natürlich NIX gegen Dich oder Deine Landsleute :mrgreen: )

    Pass auf was Du sagst....Du...Du...Schweinsteiger Du ! :lol:

  • Zitat von wikinger

    Pass auf was Du sagst....Du...Du...Schweinsteiger Du ! :lol:

    :lol:
    Net das der Pino sein (nächstes?) Kind nicht mehr "Laubi" nennt... (so wie das ja angeblich (hab ich irgendwo aufgeschnappt) die Frau Demichelis gehandhabt haben soll. Also den Sohn nimmer "Bastian" nennen und so) :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    23.08.2010 08:00 DFB-Sportgerichtsbarkeit

    2500 Euro Geldstrafe für Bayern München
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Verein FC Bayern München am 23. August 2010 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro belegt.

    In der 12. Spielminute des Freundschaftsspiels zwischen dem SV Petershausen und dem FC Bayern München II am 18. Juli 2010 in Petershausen wurden aus einer Zuschauergruppe des FC Bayern München zwei Knallkörper abgefeuert. In der 46. Spielminute wurden von Münchner Anhängern unmittelbar hinter dem Tor des SV Petershausen mehrere Bengalische Feuer abgebrannt.

    Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24427&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
    Die Strafe ist ja mal mehr als ein Witz.... trotz Freundschaftsspiel; ich kenn da div. Vereine, die 100pro mehr bezahlen duerften :wuetend:

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Zitat von Zockerkönig

    der soll lieber schauen das er noch paar jahre ne stimme hat.

    Hat der grad den Stimmbruch, oder warum hat der sone tiefe Stimme ?

  • Zitat von Zockerkönig

    nö der pfeift sich sicher 2 packungen täglich durch die lunge

    Besonders witzig war auch
    "Willst du den Club oben sehn,mußt du die Tabelle drehn" :winkefinger:

  • Soll er mal lieber schauen, dass er die Tabelle net drehen muss, damit Burghausen oben steht... Der Dampfplauderer... :wut:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Soll er mal lieber schauen, dass er die Tabelle net drehen muss, damit Burghausen oben steht... Der Dampfplauderer... :wut:


    ja richtig, und wenn der trainergott mit dem burgdorf künftig derby gegen 60 amas spielt, trink ich ein paar halbe drauf:))

    Ich warte ja noch darauf, dass abgehalfterte ROGON- Schützlinge a la montero, hayer und co für das dorf engagiert werden...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!