• Zitat von sitzplatzFANATIKER

    verloren, verloren, verloren, verloren, verloren


    SCHEISS FC BAUERN!!

    Dass die blöden Kaiserslauterer (als wohl direkter Konkurrent um den Klassenerhalt) nun schon 5 Punkte Abstand zu uns haben, fällt dir da nicht auf oder?

    :wall::wall:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • das ist doch lächerlich..

    am anfang einer saison kann man doch nicht sagen wer unser direkter konkurrent um was auch immer ist.

    Außerdem kann man doch an der Niederlage eh nichts ändern. Also warum sich drüber ärgern?

    Eine Niederlage von den Bauern hat immer was schönes :voodoo:

  • Dass diese scheiß Fußballhuren aus München immer gegen die Clubkonkurenten verlieren... ich hasse diesen Verein!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    verloren, verloren, verloren, verloren, verloren


    SCHEISS FC BAUERN!!

    oh ja toll! manchmal fragst dich echt...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dass diese scheiß Fußballhuren aus München immer gegen die Clubkonkurenten verlieren... ich hasse diesen Verein!

    stimmt ja nun mal garnicht. Die Bauern haben uns letztes Jahr ein ums andere Mal die Konkurrenz abgeschossen.. Ich kenne da einen anderen "supersympathischen" Verein, auf den deine Beschreibung viel besser passt (tausche München gegen Gelsenkirchen).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Kilosh

    das ist doch lächerlich..

    am anfang einer saison kann man doch nicht sagen wer unser direkter konkurrent um was auch immer ist.

    Außerdem kann man doch an der Niederlage eh nichts ändern. Also warum sich drüber ärgern?

    Eine Niederlage von den Bauern hat immer was schönes :voodoo:

    Das ist überhaupt nicht lächerlich!

    Wenn du nicht glaubst, dass der FCK um den Klassenerhalt kämpfen wird, kann man dir eben nicht helfen. Die sind auf jeden Fall ein Konkurrent, die Frage ist nur, ob sie sich schon nach 10-15 Spielen so abgesetzt haben, dass sie erst ganz am Ende überhaupt hinten reinrutschen können (so wie der KSC vor 3 Jahren).

    Ich hab mir das Spiel angeschaut und man muss anerkennen, dass der FCK das sehr gut gemacht hat!

    Trotzdem (und so sehen das ja auch die meisten hier so), wer sich gestern freuen kann, dass die Bayern verloren haben, hat eher nicht so den gewissen Durchblick (um es mal mit vorsichtigen Worten auszudrücken)!


    Anderes Thema:

    Gewinnen wir heute, stehen wir in der Tabelle vor den Bauern
    :mrgreen:

    Und man kann über Mark van Bommel denken, was man will (ich mag den selber nicht unbedingt), aber genau solche Typen sterben in der BuLi aus. Das Interview auf "sky" gestern war stark:

    Kommentator ging einer auf die Stimmung ab Betze ab und fragte van Bommel: "Kann das auch sein, dass die Mannschaft von der großartigen Stimmung hier am Betzenberg eingeschüchtert war?"
    Van Bommel schaut ihn total verdutzt an: "Äh hehe, hören Sie mal, Sie wissen schon, dass wir letztes Jahr Champions League Finale gespielt haben, oder?! Außerdem fand ich's gar nicht so laut, wie alle immer sagen"

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Vv00t

    stimmt ja nun mal garnicht. Die Bauern haben uns letztes Jahr ein ums andere Mal die Konkurrenz abgeschossen.. Ich kenne da einen anderen "supersympathischen" Verein, auf den deine Beschreibung viel besser passt (tausche München gegen Gelsenkirchen).


    :exclamation_mark:

    Die Bauern haben uns in den letzten Spielzeiten schon öfters bewusst oder undbewusst geholfen.

    Macht alles noch schlimmer, denn wir sind dauernd von ihnen abhängig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von hoeschler (28. August 2010 um 13:02)

  • Zitat von Beglubbter89

    Dass die blöden Kaiserslauterer (als wohl direkter Konkurrent um den Klassenerhalt) nun schon 5 Punkte Abstand zu uns haben, fällt dir da nicht auf oder?

    :wall::wall:


    Lass uns doch erstmal heute spielen, meine Güte :roll:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    tja, so bin ich: ein intellektuell durchtrainierter totaldurchblicker :face_with_tongue:

    Mach noch ein Ironieschild dazu und dann passt es einigermaßen...wie kann man nur so nen Käse schreiben.... :wtf!:

  • Warum musste eigentlich unser Ministerpräsident die ehren..
    sind wir schon so weit, dass der FCB staatstragend wird :wut:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nuja,
    der Bayerische Staat sonnt sich gern im Erfolg, egal, auf welchen Definition "Erfolg" fußt und aus welchen gesellschaftlichen Bereichen er kommt.

    "mia san mia" gilt bayernweit und das hat gefälligst auch jeder so nach außen zu tragen.

  • Das zum Einen und zum Anderen sind Franken schon aus historischen Gründen heraus nicht zur Repräsentanz vorgesehen...zumindest von München aus :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!