• Tja das ist das Problem.
    Man kann noch so viel Talent haben, aber wenn die Einstellung und die Motivation irgendwann einmal nicht mehr stimmt, wird man es nicht sonderlich weit bringen.

  • Krass!
    Soweit wird es wohl nicht kommen, aber ich finde das einen ungeheuren Hammer, dass Holland scheinbar mutwillig seine Karriere und Gesundheit für ein paar WM-Spiele aufs Spiel gesetzt hat.

  • Zitat von TZ

    Mit dem Gedanken an ein mögliches Karriereende will sich bis jetzt niemand beschäftigen. Obwohl laut "tz" Insider davon ausgehen, dass "bei einer schlechten Behandlung der ernsten Verletzung auch diese Gefahr nicht auszuschließen gewesen wäre."

    Karriere-Ende somit kein Thema mehr. Typischer Aufreißer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Eysi

    Krass!
    Soweit wird es wohl nicht kommen, aber ich finde das einen ungeheuren Hammer, dass Holland scheinbar mutwillig seine Karriere und Gesundheit für ein paar WM-Spiele aufs Spiel gesetzt hat.

    Wie kann man mit einer derartigen Verletzung überhaupt WM-Spiele bestreiten?!?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Seltsame Sache jedenfalls, wenn die Sache ja laut Müller-Wohlfahrt so schwerwiegend sein soll (wie auch immer die genaue Definition/Ausprägung von einem 5cm großen "Loch" im Oberschenkelmuskel sein soll)... Fitspritzen ersetzt ja auch keinen intakten Muskel, Du spührst ihn halt nur net :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • er hatte wohl zuvor eine schädigung im muskel, wurde aber fitgespritzt und massiert bis er spielen konnte. Die Belastung hat dann zu besagtem Loch geführt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was mich an der Sache mit Robben stört ist, dass jeder andere Verein einen Scheissdreck vom Nationalverband bekommen würde, wenn sich ein Spieler auf diese Weise so schwer verletzt.

    Die Bauern kriegen wieder Kohle aus Holland, keine Extra-Wurst, aber sozusagen nen "Extra-Käs"! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Was mich an der Sache mit Robben stört ist, dass jeder andere Verein einen Scheissdreck vom Nationalverband bekommen würde, wenn sich ein Spieler auf diese Weise so schwer verletzt.

    Die Bauern kriegen wieder Kohle aus Holland, keine Extra-Wurst, aber sozusagen nen "Extra-Käs"! :smiling_face_with_horns:


    Gibt es einen vergleichbaren Fall?
    Haben die Bayern bisher irgendwas bekommen?

  • Zitat von Stevie

    Was mich an der Sache mit Robben stört ist, dass jeder andere Verein einen Scheissdreck vom Nationalverband bekommen würde, wenn sich ein Spieler auf diese Weise so schwer verletzt.

    Bei den Bauern sitzen halt Top Leute in der Führungsetage.

  • sollten sie was kriegen ist das nur gut und richtig. Das ist keine normale Verletzung im Sinne des Arbeitsrisikos. Das war mutwillige Spielerbeschädigung :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vielleicht reden wir auch von einem Verband, der Druck auf ihn ausgeübt hat oder ihn nicht in vollem Umfang über die Risiken aufgeklärt hat, wer weiß das schon?

  • scheiss auf robben.
    die sollen uns den altintop leihen in der winterpause. versauert mit den fähigkeiten auf der bank. hat man heute wieder gesehen was der eigentlich kann.

  • hat bis 2011 vertrag also zero chance.


    vielleicht wenn wir die klasse halten...ablösefrei...


    halt ne doch nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hat bis 2011 vertrag also zero chance.


    vielleicht wenn wir die klasse halten...ablösefrei...


    halt ne doch nicht.

    selbst wenn wir die Klasse halten, bekommen wir den niemals :roll:

    Der kommt locker bei einem der Top Bundesligisten unter!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    selbst wenn wir die Klasse halten, bekommen wir den niemals :roll:

    Der kommt locker bei einem der Top Bundesligisten unter!


    deswegen auch das "halt ne doch nicht"

    versteeeeeeeeehen siiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!