• Zitat von Plerchi


    Wenn nicht wir sag mir wen denn dann???

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, hätt' der Uli bald einen Titel mehr.

    .

  • Das ist zwar grundsätzlich zu begrüssen, aber: Gerade die Bayern haben Geld genug, eine eigene Spende zu tätigen (die auch steuerlich absetzbar ist), ohne Geld nur von Zuschauern eines besseren Trainingsspiels abzuführen. Deren Millionenetat gibt da deutlich mehr her als jedes Benefizspiel.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von CM

    http://www.tz-online.de/sport/fc-bayer…el-1171469.html

    Wird sicher auch hier einige geben, die das nur als Heuchelei, PR-Aktion oder sonstwas verschreien. Ich für meinen Teil finde es ne großartige Aktion, dass die Bayern mit ihrem Bekanntheitsgrad ein Benefizspiel in Japan veranstalten, dessen Einnahmen vollständig den Opfern zugutekommen.

    Haste recht - von meiner Seite ein uneingeschränktes Respekt! Gerade weil es ja auch nicht nur Geld alleine ist... ein bisschen Freude, ein wenig Abwechslung und Anteilnahme weil vor-Ort. :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HAKKE!

    Hat das Pack eigentlich eine Fanfreundschaft oder was ähnliches mit Hertha BSE?

    auf alten kutten finden sich scho ab und an freundschaftsaufnäher. gut, auf meiner war auch mal frankfurt und nürnberg.
    inwiefern die aber von grossen kreisen geteilt wurde, weiss ich net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zockerkönig

    sieht man aktuell ja sehr gut :schaem:


    ja, leverkusen spielt nicht den modernen fussball wie dortmund oder der club.
    der kader von bayer gibt mehr her als platz 2. mit einem modernen trainer würden sie auf platz 1 stehen. ballack passt auch nicht zum modernen fussball.

  • Zitat von kleinerUdo


    ja, leverkusen spielt nicht den modernen fussball wie dortmund oder der club.
    der kader von bayer gibt mehr her als platz 2. mit einem modernen trainer würden sie auf platz 1 stehen. ballack passt auch nicht zum modernen fussball.


    Find ich etz zwar net, aber gut.
    Wie definierst du scheitern. Pokalsieg und Meisterschaft. keine weiteren Titel. ? Ist das bei Bayern scheitern ? Zumindest schafft das eigentlich jeder Trainer bei den Bayern.

  • Zitat von marcelinho

    Oh Mann, scho wieda der Osram :schaem:

    Irgenwie finde ich das dieser Verein ein wenig was von der Regierung hat, macht ziehmlich viel Unsinn in den ltz. Jahren...

    Haben die Jupp nicht auch, mehr oder weniger, vom Hof gejagd... jetzt soll er auf einmal der richtige sein... naja, wenn die meinen...

    Habe das schon ein paar mal gesagt, ein richtig großer geht da nicht hin - jedenfalls nicht so lange die ganzen alten Stars da sind (Hoeneß, KHR, Beckenbauer etc. usw.),
    dazu hat der FCB von allen europäischen Spitzenteams 1) kein wirkliches Konzept und 2) spielt in einer sehr ausgeglichenen Liga in der man sich schnell mal ein paar fängt
    und dann kommen die Altstars wieder vor und bedienen die Presse - da wird es immer "nur" die 2.Reihe geben.

    Aber gut, muss ja nicht schlecht sein für uns anti-bayern freunde :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine echte Männerfreundschaft halt. Der Uli hat damals doch fast geweint, als er den Jupp entlassen musste. Und der Jupp war sich dann nicht zu schade, dieses Pack wieder für fünf Spiele zu coachen. Wen wundert es also jetzt, dass er den dritten Anlauf in diesem Scheißverein unternimmt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Thomas

    Verstehe nicht
    Warum ist der Osram eigentlich nicht gleich bei den Bauern geblieben, vor 2 Jahren??

    die BaJuffen wollten ma watt neues austesten... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------