• Naja ich möchte uns hier lesen, sollte ein Torwart mit dem Schickeria-T-Shirt bei uns spielen, bzw zu uns kommen... Und wir haben nicht so viele Eventzuschauer wie die Bauern, wo die Schickeria eigentlich die einzige nicht kommerzielle Gruppierung ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Naja ich möchte uns hier lesen, sollte ein Torwart mit dem Schickeria-T-Shirt bei uns spielen, bzw zu uns kommen... Und wir haben nicht so viele Eventzuschauer wie die Bauern, wo die Schickeria eigentlich die einzige nicht kommerzielle Gruppierung ist.

    Exakt

    ich finde das endlich mal ne "FAN" Reaktion und nicht Publikum!

    Ich möchte auch keinen Schickeriafan bei uns im Team, und wie geht es denn teilweise gegen unsere Fürther??
    Ne, das ist richtig so, nicht alles schlucken was der Verein einem vorsetzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sry dann haben sie sich aber den falschen Verein ausgesucht..
    glauben die denn alle Welt kommt zu den Bayern weil sie den Verein einfach so toll finden und sich super mit ihm identifizieren??

    Zumals bei den Bayern eh blos ne Minderheitenmeinung ist denk ich die Schickeria hat ja ned wirklich n standing bei den restlichen Anhängern

  • Zitat von Chris

    Exakt

    ich finde das endlich mal ne "FAN" Reaktion und nicht Publikum!

    Ich möchte auch keinen Schickeriafan bei uns im Team, und wie geht es denn teilweise gegen unsere Fürther??
    Ne, das ist richtig so, nicht alles schlucken was der Verein einem vorsetzt

    da hast du recht, schon allein die reaktionen (z.b. von mir) als ottl zu uns kam waren recht heftig. allerdings hab ich dadurch gelernt und werde jeden spieler erstmal eine chance geben. jeder spieler ist auch fan nur tragen es die meisten eben nicht nach außen. allerdings denke ich, dass da das alter eine gewisse rolle gespielt hat. ein torwart wie neuer ist nur 1 vielleicht 2 mal am markt und wenn du solche ansprüche hast wie die fans der bauern darfst du einfach nicht wählerisch sein.

    viel schlimmer finde ich das verhalten uli hoeness gegenüber. dem sollten sie ein denkmal bauen das ist eine riesen sauerei. die tun so als wär der uli 60er und sie hätten gar nichts davon das sie ein haufen geld verlieren sehen sie nicht oder wollen es nicht sehen.

  • Unfair dem Hoeneß gegenüber - ach Gott der arme, dabei behandelt er die Bayern-Kurvenfans doch so gut, siehe seine Lobesrede vor paar Jahren!

    Und wegen den 60ern: Wenn wir so reich wären wie Bayern und die Fürther untergehen lassen könnten für ein paar (nicht mal sichere! ) Euro, dann würd ich mal wissen wollen, wie hier die Meinung wäre.

  • Verständliche Sichtweise.

    Aber verhält es sich in dem Fall nicht ähnlich fragwürdig bzw.lächerlich wie wenn Hoppenheimfans "gegen Kommerz" und "scheiß Millionäre" etc singen?

    Ich kann mich doch auch nicht bei der Bundeswehr verpflichten und beim ersten Marschbefehl ins Ausland behaupten ich bin gegen Krieg und wäre Pazifist.

    (Ja ok, auch die Typen gibt es, ist aber genauso "fragwürdiges" Klientel)

    .

  • Wenn ich die Art von Hoeness, seine Ansichten und sein Vorgehen, ablehne,
    wie kann ich dann Bayern-Fan sein?

    Ob man ihn jetzt mag oder nicht, er steht doch seit x-Jahren genau für das,
    was die ausmacht.
    Also da müssten die sich einen anderen Verein suchen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Also da müssten die sich einen anderen Verein suchen .....

    Die oder der Uli Hoeness müssen sich einen anderen Verein suchen.
    Ich bin dafür, dass sich Uli H. einen anderen Verein sucht. Also unterstütze ich die dummdoofen Querulanten!
    Denn dann kann der Untergang des FCB bevorstehen.

  • Zitat von hankkann

    Die oder der Uli Hoeness müssen sich einen anderen Verein suchen.
    Ich bin dafür, dass sich Uli H. einen anderen Verein sucht. Also unterstütze ich die dummdoofen Querulanten!
    Denn dann kann der Untergang des FCB bevorstehen.


    er könnte ja auch zum clubb kommen ? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Von wem kam denn eigentlich das Spurchband mit den "blauen Schweinen"?

    Wird doch nicht von den SM-USP-Girlfriends-Forever-Weltverbesserungs-Supermenschen gekommen sein? :shock:

    .

  • Zitat von placebo

    Unfair dem Hoeneß gegenüber - ach Gott der arme, dabei behandelt er die Bayern-Kurvenfans doch so gut, siehe seine Lobesrede vor paar Jahren!

    Und wegen den 60ern: Wenn wir so reich wären wie Bayern und die Fürther untergehen lassen könnten für ein paar (nicht mal sichere! ) Euro, dann würd ich mal wissen wollen, wie hier die Meinung wäre.

    Haha, daran musste ich auch grad denken... "Für die Scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich!!!!" :lol:

    Der Eventfan begehrt auf und Ulli versteht die Welt nicht mehr. Ich lach mich kaputt :loool:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    Von wem kam denn eigentlich das Spurchband mit den "blauen Schweinen"?

    Wird doch nicht von den SM-USP-Girlfriends-Forever-Weltverbesserungs-Supermenschen gekommen sein? :shock:


    ... da gibts doch noch sk72 oder wie der scheiß heisst ...

  • :lol:

    Zitat von almi13 am: 04.04.2011, 15:13 Uhr

    Als Bayern-Fan kann man sich für diese Vollpfosten-Schickeria nur schämen!


    Zitat von Manolo2903 am: 04.04.2011, 15:00 Uhr

    Ultras wenn ich das schon lese, die sind ultra hirnlos,bestimmt 400 hartz 4 empfänger, wenn hoeneß auf die hören würde dann kann das nur der untergang sein, wir können froh sein das wir hoeneß haben und das wir den neuer bekommen.

    .

  • Zitat von placebo

    Unfair dem Hoeneß gegenüber - ach Gott der arme, dabei behandelt er die Bayern-Kurvenfans doch so gut, siehe seine Lobesrede vor paar Jahren!

    Und wegen den 60ern: Wenn wir so reich wären wie Bayern und die Fürther untergehen lassen könnten für ein paar (nicht mal sichere! ) Euro, dann würd ich mal wissen wollen, wie hier die Meinung wäre.

    ganz ehrlich wenn wir in der situation wären, wär ich freilich dafür die fürther zu retten. für die bauern sind das doch peanuts. gibt es was geileres als derbys? ich spiel lieber gegen fürth als gegen hoffenheim!

    ich glaube nicht, dass es hier nur um ein "paar" euro geht. ich hab was von ca. 50 gelesen in den nächsten 15 jahren. darauf kann selbst bayern münchen nicht verzichten und wenn ich dafür mal schnel 3 mio. reinpulvern muss dann mach ich das doch.

  • Zitat

    cersi66schrieb: 04.04.2011, 17:46 Uhr
    1000% pro Hoeneß!!! Die 10 Euro Südkurvencrew will doch nur ihre Macht im Verein stärken und noch mehr vom Kuchen abhaben!!! Denen gehtt es nicht um das Wohle des FC Bayern sondern um ihren eigen Vorteil!!! Gebt Eure Dauerkarten zurück und KOAN zurück für Euch in die AllianzArena!!!

    Zitat

    Vierbubenschrieb: 04.04.2011, 17:39 Uhr
    Diese Schikeria-Fan sollten für immer ausgeschlossen werden.
    Was Hoeneß für Bayern getan hat ist super ohne ihn wäre Bayern nicht das was es heute ist.
    Bin kein Bayern Fan aber ich finde das hat Uli nicht verdient.


    Zitat

    Cyberiorschrieb: 04.04.2011, 17:33 Uhr
    lol, Ultras der Erfolgsfans wie putzig !!
    Will mal sehen wenn hoeneß weg ist und der FCB im mittelmaß versinkt oder sogar mal absteigt ob die Ultra´s immer noch so arg Ultra sind...

    Zitat

    Balu66schrieb: 04.04.2011, 17:24 Uhr
    @lefvon:

    top-stimmung??????? in welchem stadion bist du?????? ich bin bei jedem heimspiel und es ist ein grauen zu hören was da aus der südkuve kommt!!! NICHTS!!!!!! diese stimmung ist eines rekordmeisters nicht würdig und nur noch lächerlich!!!

    Zitat

    Holymosis63schrieb: 04.04.2011, 17:24 Uhr
    "Offener Brief der Bayern-Fans"? Statt Fans sind's eher geringhirnige Idioten. Rausschmeissen, Stadionverbot, der FCB bekommt sein Stadion auch anders gefüllt!

    :loool::loool::loool:

  • mein lieblinspost ist der :

    Zitat

    Balu66schrieb: 04.04.2011, 17:24 Uhr
    @lefvon:

    top-stimmung??????? in welchem stadion bist du?????? ich bin bei jedem heimspiel und es ist ein grauen zu hören was da aus der südkuve kommt!!! NICHTS!!!!!! diese stimmung ist eines rekordmeisters nicht würdig und nur noch lächerlich!!!