• Grade auf Sport 1 aufgeschnappt, zu Gast war der Helmer und der Vorstand der Roten Waginga...
    Unglaublich lächerlich der Kerl, der auf die junge Schickeria hinwies die oft übers Ziel hinaus aber ja dennoch tolle Stimmung macht :grinning_face: :grinning_face:

    Und zum Schluss durfte er direkt in die Kamera seine Worte an Uli Hoeneß richten Zitat:

    Uli wir die Fans des FC Bayern stehen hinter dir, nimms nich so schwer, und wenn dir jemand ans Bein pissen will sorgen wir dafür das das nur einmal passiert und kein zweites Mal....

    Ich sag mal so, so kann man sich auch in der eigenen Kurve n Problem schaffen. Dennoch völlig sinnfrei was der Kerl von sich gegeben hat. Ein Traum, hoffentlich wirds bei den W...... ne turbulente Woche gekrönt mit ner Derby Pleite in Nürnberg.
    NUR DER FCN

  • Zitat

    Holymosis63schrieb: 04.04.2011, 17:24 Uhr
    "Offener Brief der Bayern-Fans"? Statt Fans sind's eher geringhirnige Idioten. Rausschmeissen, Stadionverbot, der FCB bekommt sein Stadion auch anders gefüllt!

    Da hat er nunmal recht. Die kriegen das Stadion auch voll, wenn Sie die "Stimmungsstänkerer" von der Schickeria rauswerfen. Und das wird vermutlich die Konsequenz sein.

    Freie Meinungsäusserungen, Meinungsvielfalt, Zulassen anderer Meinungen: NEIN DANKE!

    So wars ja mit der CSU unter Stoiber und Strauss auch. Das hat sich bewährt in Bayern.

    Wies anders geht zeigt ja im Extremen gerade 1860. Da hat praktisch jeder Fan eine eigene Meinung wie die Zukunft aussehen soll.

  • Zitat von Sickobilly

    War klar :roll:

    Deswegen aber DEN Mann beleidigen und anpöbeln der Ihren Drecks Verein seit Jahrzehnten am Laufen und oben hält ist also für Dich völlig legitim und sogar notwendig. Und das Ganze muss man natürlich öffentlich tun.

    Scheiss Bayern! Ich hoff dass der Neuer von selbst so gescheit ist und da nicht hingeht. Und dass er noch bei einigen Spielen super die Schüsse von Rob und Co rausangelt

    Ja, finde ich gut, denn die "Anti-Neuer" Fraktion kämpft genauso gegen die Gesichtslosigkeit des Fußballs wie die "Anti-Metzelder" Fraktion in Schalke.. wie wurde denn der Magath da angegangen, auch zurecht!

    Und es muß doch nicht jeder Bayernfan vom Kommerz begeistert sein, wie eben in Schalke nicht alle auf Gazprom stehen oder in Manchester auf die Glazers..

    Ja, der Protest ist völlig legitim und für Fans logisch.
    Für Publikum nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann

    Da hat er nunmal recht. Die kriegen das Stadion auch voll, wenn Sie die "Stimmungsstänkerer" von der Schickeria rauswerfen. Und das wird vermutlich die Konsequenz sein.

    Freie Meinungsäusserungen, Meinungsvielfalt, Zulassen anderer Meinungen: NEIN DANKE!

    So wars ja mit der CSU unter Stoiber und Strauss auch. Das hat sich bewährt in Bayern.

    Wies anders geht zeigt ja im Extremen gerade 1860. Da hat praktisch jeder Fan eine eigene Meinung wie die Zukunft aussehen soll.

    es kommt halt auch immer auf die art und weise an...

  • Zitat von Bass_

    es kommt halt auch immer auf die art und weise an...

    Stimmt. Manuel Neuer ist für uns, was für dich Christoph Daum und Willi Lemke sind.
    Kann daran zumindest nichts "ehrenrühriges" finden.

  • Zitat von hankkann

    Stimmt. Manuel Neuer ist für uns, was für dich Christoph Daum und Willi Lemke sind.
    Kann daran zumindest nichts "ehrenrühriges" finden.

    das war mit sicherheit auch nicht das worüber man sich so aufregt da sind noch ganz andere sachen gesagt worden soll ich die jetzt auch einzeln aufzählen?

  • Zitat von Bass_


    das war mit sicherheit auch nicht das worüber man sich so aufregt da sind noch ganz andere sachen gesagt worden soll ich die jetzt auch einzeln aufzählen?

    brauchts net. mir genügts, dass die gscheid streiten. warum, und wer "recht" hat is mir egal. :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    brauchts net. mir genügts, dass die gscheid streiten. warum, und wer "recht" hat is mir egal. :mrgreen:

    recht hast, hab ich mir auch grad gedacht... drecks bauern, durchfall solln kriegen und kein klopapier haben.

  • Schickeria Fantastica :roll:
    Jetztz beschimpfen die Doldies schon ihren eigenen Präsidenten. :-o
    Wär ich ein Schiggerianer ( Danke Gott, dass ich es nicht bin) würde ich irgend nen Banner mit " Sorry Uli war nicht so gemeint " oder ähnlichem im nächsten Spiel präsentieren.
    Aber diese Bauern sind wahrscheinlich viel zu dumm und stur dafür.
    Naja sollen sich nur gegenseitig kaputt machen :hoch:

  • Zitat von franken86

    PRO-Solispruchband mit SM

    "SCHEISS ULI H."

    Das ist nicht dein Ernst?
    Einen SOLISPRUCHBAND mit den "Schwulen Münchnern"???

    Gott bewahre :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Pro Spruchband: ULLI H. DER CLUB SAGT DANKE!

    (für die Unruhe beim FCB, für die Leihspieler, für ein paar geschenkte Punkte in den letzten 30 Jahren)

    Oder: ULLI KOMM ZUM GLUBB!

  • Zitat von hankkann

    Pro Spruchband: ULLI H. DER CLUB SAGT DANKE!

    (für die Unruhe beim FCB, für die Leihspieler, für ein paar geschenkte Punkte in den letzten 30 Jahren)

    Oder: ULLI KOMM ZUM GLUBB!


    :hoch: