• Zitat von lac

    Das wars dann wohl mit Championsleague liebe Ba*ern :).
    Hat man ja in der Hinrunde gesehen. Ohne Robben geht da nix.
    Wobei, die werden schon auf Platz drei gepfiffen. Hat man ja wieder gesehen gegen uns....

    Denk auch das sie am Ende noch auf Platz 3 landen, weil wir aber auch 3 Punkte in Hannover holen. :wink:

  • Zitat von niklas

    heut abend im blickpunkt.....
    alles zum derby un der Rummel......


    :schaem: ... an deiner stelle würd ichs mir nomma überlegen obsde dir diese bauernverseuchte sendung anschaust, ... die wern wieder was erzählen vom großen Fcbääh ... das der schiedsrichter nur für nbg. entschieden hat, und schweinefresse und rübenry etc pp so unfair von den glubberern behandelt worden sind ...........

  • Zitat von MQQB


    :schaem: ... an deiner stelle würd ichs mir nomma überlegen obsde dir diese bauernverseuchte sendung anschaust, ... die wern wieder was erzählen vom großen Fcbääh ... das der schiedsrichter nur für nbg. entschieden hat, und schweinefresse und rübenry etc pp so unfair von den glubberern behandelt worden sind ...........

    ich nehms mir in letzter zeit immer auf und spiel des arschgschmarri von die bauern vor

  • Zitat von Der Unbekannte

    Endlich mal ne angemessene Strafe für nen Bauernspieler. Warum nicht immer so, verehrter DFB?

    Angemessen? Die 2 Spiele sind ein Witz für eine Schiedsrichter-Beleidigung.

  • Zitat von Bass_

    ich nehms mir in letzter zeit immer auf und spiel des arschgschmarri von die bauern vor

    LOL geile Idee eigentlich. Aber lohnt es sich dann das aufnehmen? Ich meine für die 6 Minuten Glubb inkl. Trailer? :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Angemessen? Die 2 Spiele sind ein Witz für eine Schiedsrichter-Beleidigung.


    ... finds auch ein witz. ... 2 spieltage is ja nur die mindeststrafe, ... den hätten se ruhig mal länger raussetzen können :schaem:

  • Zitat von Chancentod

    Hihihi.... ich wohne ja (arbeitsbedingt) seit Januar in München - gar nicht so weit weg von der Säbener Straße.

    Heute war ich erstmal an den Isar-Auen joggen ...schön im nagelneuen weinroten FCN-Trikot :grinning_face:


    :hoch: so muss das sein, überall farbebekennen :winking_face:

  • Zitat von spagnulo

    LOL

    Mir san Uli

    Ich brech ab echt, der Kerl is ja mal der Oberhammer bei Blickpunkt Sport :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ach, da habe ich schon größere Knalltüten gesehen... er steht für eine Sache ein, von der er überzeugt ist - ist doch das was ein Fan machen sollte,
    und ganz ehrlich... wäre ich so ein Gegengeraden-Hocker bei denen, ich wäre wohl auch 100% pro Uli H.

    glaube aber nicht, dass sie ihr großes Ziel erreichen -> die Nicht-Spaltung... denke das könnte nach hinten losgehen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ach, da habe ich schon größere Knalltüten gesehen... er steht für eine Sache ein, von der er überzeugt ist - ist doch das was ein Fan machen sollte,
    und ganz ehrlich... wäre ich so ein Gegengeraden-Hocker bei denen, ich wäre wohl auch 100% pro Uli H.

    glaube aber nicht, dass sie ihr großes Ziel erreichen -> die Nicht-Spaltung... denke das könnte nach hinten losgehen

    Fand den eigentlich ganz ok. hat doch sachlich und recht eloquent seinen Standpunkt vertreten.

  • Zitat von Plerchi

    Ich wette mit euch der Jupp wird im März 2013 entlassen. Wer wettet dagegen?

    ... ich denke sogar schon zum jahreswechsel 2012/2013 ,... perfekt zum start der rückrunde, in dieser saison wird der fc kotz so schlecht spielen, das er in die Relegation gegen TSV 1860 verliert und so mit die weiß blauen aufsteigen und die rot weißen in die 2te liga ab. :mwah::crossed::crossed::crossed::crossed:

  • Zitat von Chancentod

    Welcher Gedanke bringt Dich gerade auf den März 2013??


    da müssen alle glühbirnen durch energiesparlampen ersetzt werden. weshalb auf osram auch leuchte loddar folgt :).

  • Zitat von stc


    da müssen alle glühbirnen durch energiesparlampen ersetzt werden. weshalb auf osram auch leuchte loddar folgt :).

    :loool::loool::loool::loool::loool:
    wie geil, beitrag des jahres! :hoch:
    ich lach mich weg.... hihihihihihi

  • hat jmd. mitgezählt wie oft der Rummenigge gesten im BS "Am Ende des Tages" gesagt hat ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat jmd. mitgezählt wie oft der Rummenigge gesten im BS "Am Ende des Tages" gesagt hat ...???

    Dat ging mir, am ende des Tages, aber dermaßen auf den Keks...

    Psychologen würden sagen ... große innere unsicherheit & planlosigkeit - wobei ich auch sagen muss, stellenweise waren die Nachfragen von der Frau gar nicht mal schlecht, die wollte sich nicht immer mit Floskeln zufriedengeben, bohrte aber dann nicht so dumm-penetrant wie ein Lanz nach... also beim BayrischenTV gab es schon nettere Fragensteller :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen