• nur dass der jonker sich reinreden lässt :winking_face: ihm wurde diktiert: Butt in die Kiste und Defensivverhalten trainieren! Hatter gmacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Durchaus eindrucksvoll:
    3 Blocktransparente mit "MIA SAN ULI" und "GEGENGERADE FÜR ULI HOENEß", 10 x 30 Sitze groß.

    Aus bekannten Gründen hoffe ich auf einen LEV-Sieg.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Durchaus eindrucksvoll:
    3 Blocktransparente mit "MIA SAN ULI" und "GEGENGERADE FÜR ULI HOENEß", 10 x 30 Sitze groß.

    Aus bekannten Gründen hoffe ich auf einen LEV-Sieg.

    ... und noch vereinzelt kleine spruchbänder mit den selben sprüchen ...
    ich hoff mal das mein tipp aufgeht , 3:0 für Lev.

  • Zitat von 260507

    Nunja, ich finde es eindrucksvoller wenn fast alle Zaunfahnen auf dem Kopf hängen, noch dazu alle relevanten...

    Fuck, 1:0...


    Es ist für mich relevant, wenn Befürworter sich melden, da üblicherweise meist nur Gegner aktiv werden und sich Gehör verschaffen...wobei hier die Frage bleibt, wer war Initiator dieser Banner? Nicht wenige werden denken oder auch sagen, der FCB hat die Dinger selbst in Auftrag gegeben...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von MQQB


    jo habs schon gesehen.


    Zur Hälfte hat's schon gereicht... :shock::?
    K A, was in die LEVs gefahren ist...natürlich haben die Bauern gedrückt, aber im Endeffekt hat Bayer sich selbst schon nach 20 min. geschlagen...
    Und nun auch noch 3:0...O M G!!
    Gomez ohne Gegenwehr eines Hühnerhaufens.
    O M G!!!!
    4:0 Gomez.

    It's a jungle out there.

  • Der Jupp hat seine Mannschaft ja "gut" eingestellt.. Das sah doch nach Absicht aus!!!

    Die Aktion "pro-Uli" war doch instrumentalisiert vom Verein! 100%!! Gut so, dass viele Fanclubs ihre Zaunfahnen weiterhin verkehrt rum halten.

    Bin schon gespannt, wenn S04 gastiert!

  • Klar hat LEV lieber nur 6 statt 12 Punkten Vorsprung, und natürlich folgen mindestens 8 Mann dem Heynckes nach München...Mannmannmann, was für Verschwörungstheorien!

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Wenn dann jedoch diese Aktion die massive Unterstützung und Promotion des Vereins findet, indem etwa 3000 "Mia san Uli"-T-Shirts gratis verteilt werden und der Verein 30 Arbeitskarten an die Organisatoren verteilt, um überall im Stadion entsprechende Transparente anzubringen, und gleichzeitig alles daran gesetzt wird, die Gegner von Hoeneß mundtot zu machen, indem man der Südkurve das Mitbringen von Transparenten verbietet, Megaphone verbietet, das Vorsängerpodest abbauen lässt sowie die Kontrolle an den Eingängen zur Südkurve drastisch verschärft, ist das aktive Legendenbildung und Beeinflussung der öffentlichen Wahrnehmung in einem bisher nie dagewesenen Niveau, das eher zu Nordkorea passt als in das Stadion von Bayern München.

    http://www.spox.com/myspox/group-b…en-,124911.html

    Klare Ansage zu der Aktion "Pro-Uli" - schon heftig.... ZUM GLÜCK bin ich kein Bayernfan (DANKE!! an wen auch immer*g)

  • Zitat von pinbot

    Klar hat LEV lieber nur 6 statt 12 Punkten Vorsprung, und natürlich folgen mindestens 8 Mann dem Heynckes nach München...Mannmannmann, was für Verschwörungstheorien!

    Korrekt - diese Gedanken kann ich auch nicht verstehen... die Spieler wissen ja auch so um was es geht, da braucht ihnen der Heynckes eigentlich gar nix erzählen... und was interessiert die Spieler dann die Situation vom Trainer... für sie ging es um den Titel / CL Direkt-Quali.

    Aber mir persönlich sind die Bayern auf 3 auch lieber wie Hannover 96! Klar, auch wg. der 5-Jahres-Wertung (man überlege nur die Bundesliga hätte das 1 Jahr früher geschaft!) aber besonders weil ich denke das wir den Abstand auf Bayern eh nicht verkürzen können, Hannover aber ein Verein ist der mit uns "auf Augenhöhe" ist - wenn die jetzt auch noch garantierte 20 Mio. oder so was bekommen wäre mir das sehr unrecht!

    Weshalb ich aber immer noch nicht pro-Bayern bin, sondern immer noch contra-andere :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Korrekt - diese Gedanken kann ich auch nicht verstehen... die Spieler wissen ja auch so um was es geht, da braucht ihnen der Heynckes eigentlich gar nix erzählen... und was interessiert die Spieler dann die Situation vom Trainer... für sie ging es um den Titel / CL Direkt-Quali.

    Aber mir persönlich sind die Bayern auf 3 auch lieber wie Hannover 96! Klar, auch wg. der 5-Jahres-Wertung (man überlege nur die Bundesliga hätte das 1 Jahr früher geschaft!) aber besonders weil ich denke das wir den Abstand auf Bayern eh nicht verkürzen können, Hannover aber ein Verein ist der mit uns "auf Augenhöhe" ist - wenn die jetzt auch noch garantierte 20 Mio. oder so was bekommen wäre mir das sehr unrecht!

    Weshalb ich aber immer noch nicht pro-Bayern bin, sondern immer noch contra-andere :mrgreen:

    die 5-Jahres-Wertung ist fürn CLUB natürlich ganz besonders wichtig,
    weil wir jedes Jahr international dabei sind..... :wink:

  • Man sieht es ja dieses Jahr - vorher hat auch jeder gesagt wie unwichtig das ist... und jetzt, Platz 6 wäre schon mal was.

    Aber wichtiger fände ich eben das Hannover nicht die CL-Mios bekommt, da reichen dann die möglichen EL Gewinne völlig aus.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von franken86

    ist mir eigentlich scheiss egal wo die Bayern in dieser Saison landen ob 2. oder 3. oder 4. - hauptsache KOAN MEISTERTITEL!!! :grinning_face::hoch:

    wenn sie nicht in die CL kommen,dann würde mich das auch freuen,und sie hätten vermutlich einen grossen Verlust bei dem teuren Kader... :mrgreen: