• Dass der Schweinsteiger eine doppelzüngige, hinterfotzige, pseudomoralisierende Bififresse ist erkennt doch mittlerweile beinahe jeder; nur seine Teenie-Jünger nicht.
    Wünsche ihm auch weiterhin aufrichtig nur das schlechteste. :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dass der Schweinsteiger eine doppelzüngige, hinterfotzige, pseudomoralisierende Bififresse ist erkennt doch mittlerweile beinahe jeder; nur seine Teenie-Jünger nicht.
    Wünsche ihm auch weiterhin aufrichtig nur das schlechteste. :hoch:


    :hoch::hoch:

  • Zitat von KillerDriller

    Dass der Schweinsteiger eine doppelzüngige, hinterfotzige, pseudomoralisierende Bififresse ist erkennt doch mittlerweile beinahe jeder; nur seine Teenie-Jünger nicht.
    Wünsche ihm auch weiterhin aufrichtig nur das schlechteste. :hoch:

    *unterschreib*

    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

  • Zitat von Sickobilly


    ich fordere eine 20 Spiele Sperre und 4,5 Millionen Euro Geldstrafe!

    aber für den bösen reporter, oder?

    armes schweinerle...

  • Aber nur für den Reporter...

    so was unfaires

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ach ja, zu dem ach so netten Nachbarschaftsretter

    Zitat

    Erst sah es nach Rettung aus, nun gibt es neue Probleme: Der FC Bayern München fordert vom finanziell angeschlagenen Zweitligisten TSV 1860 München den vollen Schuldenbetrag zurück. Damit gerät der Einstieg des potentiellen jordanischen Investors bei 1860 in Gefahr.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759511,00.html

    Aber hier jubeln ja noch immer 50% den angeblich so netten Herrn Hoeneß nach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hoffe dem Reporter wird vom DFB lebenslanges Berufsverbot auferlegt und Schweinsteiger bekommt von Zwanziger die "Fairplayer des Jahrhunderts" Medaille. So geht's ja net, die arme Sau... ähhhh das Schwein.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Er hat dann die Pressekonferenz verlassen! Wahrscheinlich, damit er den bösen Journalisten nicht noch anspuckt! :mrgreen:

    Schwein(be)steiger, Du bist genauso lächerlich, wie dein ganzer Verein!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Er hat dann die Pressekonferenz verlassen! Wahrscheinlich, damit er den bösen Journalisten nicht noch anspuckt! :mrgreen:

    Schwein(be)steiger, Du bist genauso lächerlich, wie dein ganzer Verein!


    Um aber dann ein Comeback zu geben und dann sachlich über Schalke zu reden...

    Was für ein Spast echt.

  • Zitat von legolas02

    hey auch wenns die bauern sind oder der schweinsteiger.... ich verstehe ihn, jeder hat das Recht mal Luft zu machen.... und was die Blindgängerreporter so schreiben...

    mein verständnis hat er in diesem Fall......

    muss ja net immer nur weils die Bayern sind alles scheiße sein

    manschmal glaubst echt :hirn:

    Würde ich voll und ganz teilen deine Meinung wenn er nicht schon mal selbst die Moralkeule geschwungen hätte

  • Zitat von legolas02

    gut da hast du Recht.... hab die Pinosache vergessen

    Es ist ja nicht nur die Pinogeschichte! Seine tolle Doppelmoral geht mir schon länger auf den Sack!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Tja, das ist eine Beleidigung. Der Reporter sollte den Herrn Schweinsteiger und den FCB verklagen.

    Das passt ja gar nicht zu seiner tollen Vorbildfunktion!

    Da hab ich doch lieber das Rooney-Trikot für meinen Sohn gekauft. :mrgreen:

    Auch dass bewusst keine Kameras und Mikrophone erlaubt waren lässt auf eine geplante Aktion hinschließen.

    Sich so aufzuführen ausserhalb des Fussballplatzes, wo er eigentlich entspannt sein könnte, ist nicht akzeptabel.

    Auf dem Platz gehts hoch her, da kann schon mal ein Spruch oder ein Spotzer rausrutschen. :mrgreen:

    Aber in einem vorbereiteten Interview/ einer vorbereiteten Pressekonferenz sollte man sich schon so unter Kontrolle haben, dass man andere nicht beleidigt.

  • Zitat von Sickobilly


    ich fordere eine 20 Spiele Sperre und 4,5 Millionen Euro Geldstrafe!


    Bin mehr für eine 2 Jahressperre so wie bei Dopingsündern! Natürlich auch Ausschluß aus dem Teamtraining, damit er die Mannschaftskameraden nicht "infiziert".

  • Zitat von Thomas Müller


    Schweini und Phillip sind tolle Kapitäne!

    Ich bin noch unentschlossen. Finde es sehr gut, wenn Journaille bepöbelt wird. Überragend wenn es von Nationalspielern kommt, v.a. denen, denen DFB und Konsorten und auch Journaille in den Hintern kriecht und sie normal in den Himmel hebt.

    Andererseits, wenn Schweini heuchelt (siehe Pino), kann ich das erst recht!

    Skandal! Fordere Sperre und Geldstrafe, sowie Sozialstunden im Tierheim!
    Denkt denn keiner an die Kinder???????? :heul:

    740.jpg

    .

  • Zitat von Fähnchen im Wind


    Flexibel muss man sein!

    :mrgreen:

    @topic

    Schalke (H)
    Pauli (A)
    Schwuppgart (H)

    hmmm. Wenn nicht mehr ausrasten, wern die wohl 9 Punkte holen und wir helfen ihnen auf Platz 3. :schaem:

    .