• Zitat von dsv

    :mrgreen:

    @topic

    Schalke (H)
    Pauli (A)
    Schwuppgart (H)

    hmmm. Wenn nicht mehr ausrasten, wern die wohl 9 Punkte holen und wir helfen ihnen auf Platz 3. :schaem:

    Warum? Wenn wir (theoretisch :winking_face: ) gegen Dortmund und Hurenheim gewinnen, und Mainz gegen Frankfurt und ??? verliert, können wir den Hannoveranern am letzten Spieltag die drei Punkte schenken :slightly_smiling_face:
    Es sei den der Hoeneß sagt, wir müssen gegen die gewinnen um dann Ekici zu bekommen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ganz ehrlich: das erreichen der CL ist auch für die Bayern kein Geschäft was man nur aus Prestigegründen ungern verpasst. Die planen mit der Kohle. Müssten Sie anfangen zu sparen wäre auch ein Memo (zumindest als Backup) wieder interessant.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich liebe die Bayern - wie Taubenscheiße auf meinem Leberwurstbrot! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Dagegen spricht, was die Bayern bisher immer getan haben, wenn mal ne Saison nicht so lief: Eingekauft wie die bekloppten hammse

    das ist richtig. Beide Optionen sind denkbar. Nach dieser Saison werden sie wohl so oder so was nachlegen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • er ist und bleibt halt einfach ein schweinchen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    Da bei den letzten Heimspielen leider immer wieder Gegenstände aufs Spielfeld geworfen wurden, werden für die restlichen Saisonspiele die Netze hinter den beiden Toren wieder hochgezogen. Vor Beginn des neuen Spieljahres wird dann über eine künftige Regelung entschieden.

    ... wenn das so oft vorkommt, wieso gabs bisher noch keine strafe vom DFB :question_mark: ach stimmt ja die bauern dürfen ja alles :schaem:

  • Im Übrigen, gut finde ich die Entscheidung von Ultras GE! Und das ist genau das was auch ich Manuel Neuer vorwerfen würde, wenn er vom CLub zu den Bayern wechseln sollte. Null Wertevorstellung und er hat sich ganz allein zuzuschreiben was ihn in Zukunft auf Schalke erwarten wird, und auch in München!!

    Koan Neuer!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von MQQB

    ... wenn das so oft vorkommt, wieso gabs bisher noch keine strafe vom DFB :question_mark: ach stimmt ja die bauern dürfen ja alles :schaem:


    stimmt,
    spätestens jetzt MUSS der DFB ermitteln..
    auch wenn ihnen die Strafe nicht wehtun wird..

    aber warum nicht mal auch da Spielunterbrechung oder Abbruch???

    FUßBALLMAFIA DFB!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize

    ähm neuer ist noch nicht nach münchen gewechselt. der geht nach ManU!


    glaubst doch selber net

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Raeler

    Im Übrigen, gut finde ich die Entscheidung von Ultras GE! Und das ist genau das was auch ich Manuel Neuer vorwerfen würde, wenn er vom CLub zu den Bayern wechseln sollte. Null Wertevorstellung und er hat sich ganz allein zuzuschreiben was ihn in Zukunft auf Schalke erwarten wird, und auch in München!!

    Koan Neuer!!!

    Und meinst er hat ein Problem damit, wenn er 1 mal im Jahr auf Schalke spielt?

    Was erwartet man eigentlich bei Schalke? Er will sich sportlich weiter entwickeln.... Und die Aufregung der Schickeria versteh ich noch weniger. Aber die werden ihm sowieso bald zujubeln, wenn er die ersten Bälle gehalten hat.

  • Ob er selbst damit ein Problem weiß ich nicht, aber es wird in den Medien wieder so hingestellt werden. Die Schickeria wird auch konsequent bleiben, weil sie doch gewisse Ideale haben, sollten sie diese au einmal ändern, wären sie genauso schäbig wie Neuer.

    Wenn man wie Neuer bei Ultras GE Mitglied ist, damit gewisses Denken verbindet, ist es mir egal wo ich mit Schalke spiele, weil es MEIN Verein ist, für den ich spiele! Für die Nationalmannschaft hätte er auch weiterhin spielen können und ich denke gerade der Wechsel zum Erzrivalen München nehmen ihm sehr viele - verständlicherweise - übel. Nach ManUnited z.B. wäre ja okay gewesen.
    Ist eben wie so oft, wenn ich etwas sage und eine Meinung vertrete stehe ich dazu. Wenn nicht brauch ich nicht rumheulen, sondern muss mit den Kosequenzen leben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn UGE keine anderen Sorgen hat, okay. Glaube kaum, dass irgendein Sportler seine sportliche Karriere irgendwelchen Ultra Interessen unterordnen würde. Oder würdest du auf einen besseren Job deswegen verzichten? Wohl kaum. Und ob die SM sich einen gefallen tut, wenn man bei jedem Heimspiel dann den Neuer auspfeift? Mich würde an dieser Stelle mal interessieren was bei uns los wäre, wenn Ivanschitz aus Mainz zu uns wechseln würde? Scheint hier ja auch nicht beliebt zu sein, gäbe es dann auch diese Rufe, wenn er uns mit einem hattrick zum Sieg gegen die Bayern schießen würde?

  • Wenn das keine Sorge ist weiß ich auch nicht mehr, wie oft hat man einen Spieler der von klein auf da spielt, Fan von diesem Verein ist, sich zu diesem bekennt, und in diesem besonderen Fall sogar ein Mitglied bei UGE war?! Wenn das nichts besonderes ist weiß ich auch nicht mehr...

    Wie gesagt, der Vergleich mit dem besseren Job hinkt. Wenn ich heute von Kindesalter an nur für meinen Betrieb arbeite, ihn mit aufbaue, usw. Es mein Lebenstraum ist, dann wechsle ich nicht eben die Firma und verrate alles wofür ich - angeblich - stehe.

    Hab das Beispiel hier schon einmal gebracht, stell dir vor Kraft wäre einer der Schickeria, und stünde auf einmal bei uns im Tor... zumindest diejenigen die sich halbwegs mit der Szene identifiziern und auch teilweise so denken ("Aner der SM ghert net in a Clubdor"). Da hätteste ähnliche Reaktionen, sogar schlimmere. Kannst mit einem Ivanschitz nicht vergleichen,... Und sogar da wird teilweise jetzt schon gespottet.

    Und was heißt eigentlich, ob sich die SM einen Gefallen damit tut? Zumindest hier scheinen sie ihren Schwanz mal nicht einzuziehen wenns mal heftigen Gegenwind gibt :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Neuer MUSS wissen, dass Bayern München und Borussia Dortmund die größten Hassobjekte für einen Schalkefan sind.

    Wenn er seine Karriere nach vorne bringen will würde ich einen Wechsel zu einer der großen englischen Mannschaften empfehlen (Arsenal, Liverpool, Manchester United, Chelsea).

    Das kann der Fan auf der Strasse verstehen und fühlt sich nicht verraten.

    Wechselt er zu Bayern sollte klar sein, dass er ab sofort in JEDEM Stadion gnadenlos ausgepfiffen wird.

  • Zitat von Raeler

    Wenn das keine Sorge ist weiß ich auch nicht mehr, wie oft hat man einen Spieler der von klein auf da spielt, Fan von diesem Verein ist, sich zu diesem bekennt, und in diesem besonderen Fall sogar ein Mitglied bei UGE war?! Wenn das nichts besonderes ist weiß ich auch nicht mehr...

    Wie gesagt, der Vergleich mit dem besseren Job hinkt. Wenn ich heute von Kindesalter an nur für meinen Betrieb arbeite, ihn mit aufbaue, usw. Es mein Lebenstraum ist, dann wechsle ich nicht eben die Firma und verrate alles wofür ich - angeblich - stehe.

    Hab das Beispiel hier schon einmal gebracht, stell dir vor Kraft wäre einer der Schickeria, und stünde auf einmal bei uns im Tor... zumindest diejenigen die sich halbwegs mit der Szene identifiziern und auch teilweise so denken ("Aner der SM ghert net in a Clubdor"). Da hätteste ähnliche Reaktionen, sogar schlimmere. Kannst mit einem Ivanschitz nicht vergleichen,... Und sogar da wird teilweise jetzt schon gespottet.

    Und was heißt eigentlich, ob sich die SM einen Gefallen damit tut? Zumindest hier scheinen sie ihren Schwanz mal nicht einzuziehen wenns mal heftigen Gegenwind gibt :winking_face:

    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • unglaublich dieser Geiz

    für "ich hab die Haare schön" Mario waren es 30 Mio
    für den "ich spiel keine EL" Käsetreter 25 Mio

    aber für Manuel Neuer wollen se max. 20 Mio rausrücken..

    na, die wissen wohl doch nicht was gut ist..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • beschränkt :winking_face: sehr netter Umgangston.

    Das ist normales Gepoker und man muss klar sagen, dass beide Parteien verständliche Positionen vertreten. Das ist sicher auch Chris klar. Allerdings ist er hier nicht sachlich, sondern mag diesen Rotzverein einfach nicht ( :hoch: ) daher seine Aussage.

    Stehe ich aus selbigem Grund dahinter. Sachlichkeit is manchmal blöd :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    beschränkt :winking_face: sehr netter Umgangston.

    Das ist normales Gepoker und man muss klar sagen, dass beide Parteien verständliche Positionen vertreten. Das ist sicher auch Chris klar. Allerdings ist er hier nicht sachlich, sondern mag diesen Rotzverein einfach nicht ( :hoch: ) daher seine Aussage.

    Stehe ich aus selbigem Grund dahinter. Sachlichkeit is manchmal blöd :mrgreen:


    Danke,

    aber ich kenne Herrn Weizes freundlichen Umgangston, zumal er ja der einzige Fachkundige ist.,.lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Bauern werden schon noch was draufsatteln bei Neuer. Denke am Ende werden die zw. 25-30 Mios hinblättern.
    Ist doch das übliche Geplänkel. Fakt ist : Neuer will weg, Bayern will ihn unbedingt ab der nächsten Saison und Schalke
    braucht das Geld. Also einigen die sich schon. :wink: