• eben. Die Bayern brauchen Neuer bald. Eine Saison mit Butt ginge zwar iwie schon noch, aber das will doch eigentlich niemand dort.

    Bayern hat Geld und sicher keine Angst es auch in die Hand zu nehmen um den besten TW Deutschlands (vllt Weltweit) zu sich zu holen. Entspricht genau ihrem Selbstverständnis und ihrer Tradition (daher habe ich auch kein Verständnis für die Schickeria Hansel).

    Aus professioneller Sicht der absolut logische Schritt. Enttäuscht ist man nur, wenn man hoffte Neuer sei sowas wie der letzte Mohikaner des Profisports. Ist er nicht. Beerdigen wir die Vorstellung dass es solche Spieler noch geben würde lieber ganz schnell.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lac

    Ein weiteres Talent was bei den Bauern in der Versenkung verschwinden wird...
    Schade, da wäre er lieber zu uns gekommen :slightly_smiling_face:

    Noch ein bis zwei Jahre an uns ausleihen :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich habe mir in der Sportschau auch das Spielöe der Bayern angeschaut.

    Mir ist aufgefahlen wie Bayern das 1:! geschossen hat viele Bayernzuschauer (Das Wort Fans haben sie nicht verdient) nicht mahl auf gestanden sind und einfach sietzen geblieben sind.

    Auch wie Mario Gomes ausgewchselt worden ist hat der Sprecher von der Sportschau gesagt das er mit einen extra ablaus verabschiedet wurde für die Torjägerkanone.
    Auch sind viele einfach sietzen geblieben.
    alls 08/15 Zuschauer möchte ich sie nicht bezeichnen da es ja einen Beleidigung für alle 08/15 Zuschauer/Fans währe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenns gegen die Scheichs geht, bin ich glatt für die Bauern. Lieber Unsympathen als Kunstprodukt.

    Wie etz? 1860 in der CL durch wildcard? :shock::mrgreen:

    .

  • http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pa…193736660664257

    Zitat

    ...was meint ihr denn, wen es wirklich kümmert, wenn die Kurvenpappnasen endlich mal zu Hause bleiben. Stimmung wird von dort ausser den an Einfallslosigkeit nicht zu überbietenden "Bayern Bayern"- Rufen sowie so keine gemacht!!!

    Und wie gesagt, in (bzw. bei) Bayern gilt immer noch "wer zoit schafft o". Glaubt ihr wirklich der FCB ist ...auf eure paar Stehplatzkröten angewiesen????

    Daher fordern wir raus mit den Ultras, euch braucht keiner, da ihr (im Gegensatz zu vielen anderen Fangruppen) eh keine (positive) Stimmung macht.... und wenn man am Wochenende im Fernsehen dann mnoch diese Geisteskranken sieht, die wie verrückt an den Sicherheitsnetzten rütteln, dann fragt man sich eh, ob die nicht besser in Haar oder Taufkrichen aufgehoben wären....


    Zitat

    ach da is wieder son heini... schickaria macht stimmung blaa blaa blaaaa hängt langsam zum hals raus... sitz grad im stadion und könnt schon wieder zu euch rüber kommen und euch mal schön ne watschn verpassen ihr seid son assoziales drecksp...ack!!!! ihr zieht den guten ruf des FCB in den schmutz!!!! das gute am ganze ist ihr seid so hilflos und ohne irgend welche macht das ihr nichts ausrichten könnt gegen die mehrheit!!!!

    :lol::lol::lol:

  • Zitat von dsv

    :hoch:

    sommerpause wird doch noch ein bisschen amüsant, die müssens etzt nur noch bis august durchhalten, das ist ganz großes kino wie se sich alle gegenseitig beleidigen :winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja passt doch. Ein weiteres Arschloch für diesen Arschloch Verein... Passt wie ein Arsch aufm Eimer :hoch:

    der passt da wirklich super hin!
    komisch wie die ganzen versager erst von großen vereinen im ausland labern, dann zu mittelmäßigen drecksclubs gehen und dann wieder zurück kommen... rafinha ist nur einer davon...