• Zitat von adept1990

    der arme Kontinent Antarktis hatte bisher noch keine einzige WM. Da muss was getan werden Herr Blatter! :ironie:


    Platz genug wäre ja für Stadien, Hotels, Autobahnen, U Bahn :mrgreen:


    Wann spielt man da? Winter oder Sommer? Ist eigentlich egal, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • muss man das verstehen? mitten in einer saison in der es eh nicht so läuft einen fehlerfreien torwart so demontieren??? ist butt der einzige der nicht mit van gaal ins bett geht oder woran liegts?

  • oder wollen die Kraft mal dauerhaft testen...vielleicht will magath doch bissl mehr als bayern geben will :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wenn es schief geht kann man nach der saison immernoch mehr geld in die hand nehmen.

  • Hmmm... also ich könnte mir vorstellen, dass man Kraft diese Rückrunde noch testen möchte, um zu entscheiden ob er bestehen kann, oder ob es ein 2. Michael Rensing wird...!

    EDITH sagt: ups, der biertester war schneller... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... also ich könnte mir vorstellen, dass man Kraft diese Rückrunde noch testen möchte, um zu entscheiden ob er bestehen kann, oder ob es ein 2. Michael Rensing wird...!

    EDITH sagt: ups, der biertester war schneller... :wink:

    Der Gedanke ist wohl richtig, da dieser Kraft ja auch nur noch Vertrag bis ende der Saison hat - nur, es wundert mich ein wenig da eine Baustelle aufzumachen weil sie bislang ja nur hinterher hecheln und noch nicht mal ihren CL Platz haben... die Abwehr ist ihre schwächste Zone und nun tauscht man, ohne Not, auch noch den Erfahrenen Torwart gegen ein Talent aus... hm, ob das der Wackel-Abwehr mehr Stabilität verleiht?

    Ichsachmalso... "mutige Entscheidung" der Herren da unten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Der Gedanke ist wohl richtig, da dieser Kraft ja auch nur noch Vertrag bis ende der Saison hat - nur, es wundert mich ein wenig da eine Baustelle aufzumachen weil sie bislang ja nur hinterher hecheln und noch nicht mal ihren CL Platz haben... die Abwehr ist ihre schwächste Zone und nun tauscht man, ohne Not, auch noch den Erfahrenen Torwart gegen ein Talent aus... hm, ob das der Wackel-Abwehr mehr Stabilität verleiht?

    Ichsachmalso... "mutige Entscheidung" der Herren da unten...

    naja mutig nicht wirklich. eher dumm und eine ganz große frechheit. wenn butt jetzt irgenteinen anlass gegeben hätte aber er ist in der hinrunde meiner meinung bester bayern spieler gewesen. hat ihnen verdammt oft den arsch gerettet mit seinen paraden und seiner erfahrung und klasse. und dann sowas. aber wer weis vielleicht auch nur bild unsinn!

  • denke Gaal legt sich nach außen hin auf den Kraft fest, um zu testen, wie der mit dem (öffentlichen) Druck zurecht kommt.
    ein Rückzieher oder Rückrückzieher ist schnell gemacht.

  • Zitat von haribo78

    denke Gaal legt sich nach außen hin auf den Kraft fest, um zu testen, wie der mit dem (öffentlichen) Druck zurecht kommt.
    ein Rückzieher oder Rückrückzieher ist schnell gemacht.

    aber dann hat er beide torhüter demontiert!

  • ich finde dieses nationalstolz gelaber voll nervig... sagt bauern münchen jetzt "danke an die anderen fans die uns die daumen gedrückt haben!"??? nein... die loben nur ihre eigenen "fans" !! ich sag nur forza inter mailand... milito fussballgott

  • Zitat von FCNLGL

    ich finde dieses nationalstolz gelaber voll nervig... sagt bauern münchen jetzt "danke an die anderen fans die uns die daumen gedrückt haben!"??? nein... die loben nur ihre eigenen "fans" !! ich sag nur forza inter mailand... milito fussballgott

    genau deiner Meinung

    FORZA INTER :hoch::mrgreen:

  • Zitat von weize

    aber dann hat er beide torhüter demontiert!

    Butt ist erfahren (und evtl. eingeweiht) genug, um nicht demontiert zu sein.
    falls Kraft noch nicht reif/generell nicht geeignet ist, dann isses besser das so früh wie möglich zu wissen.

  • Zitat von kleinerUdo


    och nööööööö, halte davon nix. das ist für mich kein deutscher und mit dundee ging das schonmal schief.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eutschland.html

    und mit cacau ging alle gut. gustavo hat ja schon vor längerm verlauten lassen dass er gerne deutscher werden möchte. wenn er das möchte dann ist er auch für die nationalmannschaft interesant. er hat rießen potential. wir sollten alles daren setzten ihn zu bekommen!

  • Zitat von weize

    und mit cacau ging alle gut. gustavo hat ja schon vor längerm verlauten lassen dass er gerne deutscher werden möchte. wenn er das möchte dann ist er auch für die nationalmannschaft interesant. er hat rießen potential. wir sollten alles daren setzten ihn zu bekommen!


    Also erstmal bin ich dagegen, dass solche Spieler nur eingebürgert werden ohne
    irgendeinen Bezug oder Identifikation zum jeweiligen Land zu haben.
    Cacau war ja schon länger in Deutschland, bevor er eingebürgert wurde.

    Und zum zweiten halte ich Gustavo für maßlos überschätzt. Der hat jetzt mal ne gute Hinrunde gespielt
    und wird wieder gehypt wie sonstwas. In den letzten 1,5 Jahren ist er eher durch unkonstante Leistungen
    und haufenweiser roter Karten aufgefallen.

  • Zitat von wikinger

    Also erstmal bin ich dagegen, dass solche Spieler nur eingebürgert werden ohne
    irgendeinen Bezug oder Identifikation zum jeweiligen Land zu haben.
    Cacau war ja schon länger in Deutschland, bevor er eingebürgert wurde.

    Und zum zweiten halte ich Gustavo für maßlos überschätzt. Der hat jetzt mal ne gute Hinrunde gespielt
    und wird wieder gehypt wie sonstwas. In den letzten 1,5 Jahren ist er eher durch unkonstante Leistungen
    und haufenweiser roter Karten aufgefallen.

    man kann ihn ja mal einbürgern und sehen wie er sich bei bayern macht. wenn die leistung stimmt soll er auch spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!