• In der Größe vielleicht. Was hat der Glöckner den schon erreicht, wenns bei den bayern mal nicht läuft ist er stinkig und will wechseln oder ist dann andauernt verletzt.

  • Zitat von gaga04

    hat doch gut danebengegriffen... oder... :gruebel: :floet::rofl:

    Neuer wird es schwer haben bei den Bayern zu bestehen.
    Er ist zwar ein guter Torwart, aber es fehlt ihm mE an Persönlichkeit. Ausserdem ist er zu brav ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • heieiei, bei den bayern gehts rund.
    regeln der fans für neuer!
    der welttorhüter gleich mit nem dezenten bock!
    ribery kündigt an, so gut wie messi zu werden!
    gerd müller lost und wieder aufgefunden!

  • Zitat von Zarate_66

    Neuer wird es schwer haben bei den Bayern zu bestehen.
    Er ist zwar ein guter Torwart, aber es fehlt ihm mE an Persönlichkeit. Ausserdem ist er zu brav ...

    Seit wann braucht man Persönlichkeit, um bei Bayern zurechtzukommen?
    Eher das Gegenteil ist der Fall...
    Ich versteh bloß die „Bayernfans“ net. Sonst is ihnen doch auch alles Recht, was gut, teuer und charakterlos ist.
    Haben sich jahrzehntelang von Blöd Hoeneß bevormunden lassen und plötzlich wollen sie mitreden.
    Der Bayernfan als Wutbürger, das passt irgendwie so gar nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • da sind wir glubberer aus ganz anderem holz geschnitzt! mal schnell mit drei stunden dauerfeuer im internet den coach matthäus verhindert... so wird das gemacht, ihr armseligen weißwürste!

    :schaem::smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

  • Das Foul von Badstuber ist aber auch heftig. Er hat Glück, dass er nicht Rot sieht. In einem Pflichtspiel fliegt er. Und wenn er ein anderes Image hat (wie ein Wolf, Franz oder Simunic) geht er...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    Neuer wird es schwer haben bei den Bayern zu bestehen.
    Er ist zwar ein guter Torwart, aber es fehlt ihm mE an Persönlichkeit. Ausserdem ist er zu brav ...


    .....des iss ja gar nett der beste Torwart
    alle hamm gesagt des is der beste
    nur die Bauern warn sooo dumm und hamm es auch noch geglaubt..... :loool:

  • Also ich weiß ja, dass Neuer bei manchen Sympthien eingebüßt hat (incl. meiner Wenigkeit).
    Aber trotzdem ist er immer noch der beste deutsche Torwart. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

  • Zitat von wikinger

    Also ich weiß ja, dass Neuer bei manchen Sympthien eingebüßt hat (incl. meiner Wenigkeit).
    Aber trotzdem ist er immer noch der beste deutsche Torwart. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Also auf der Linie und im "1 gegen 1" ist er wirklich einer der Besten (auch international). Aber bei Flanken verliert er mir doch zu oft den Überblick oder verschätzt sich...
    An den Bayern ihrer Stelle, hätte ich mir den Baumann von Freiburg geholt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Auch wenn ich nach wie vor sagen muss dass Neuer letztendlich daran selber schuld ist, es hat sich ja schließlich schon lange vorher abgezeichnet, ist es an peinlichkeit nicht zu überbieten was da geschieht. Die Bayern werden ja ohnehin schon ewig für ihr Operettenpublikum belächelt, dass es nicht schafft mal stimmung während eines Fussballspiels zu machen (woran natürlich das Stadion schuld ist oder Uli Hoeneß.....man weis es nicht). Aber wenn es um einen ehemaligen Schalker-Ultra geht, da kriegen sie die Goschn auf, Respekt. Da schaffen es selbst ein paar wenige richtig Stimmung in den Laden zu bringen, als Mitglied dieser "Fangruppierung" würde ich mich wirklich mal ernsthaft fragen ob ich mich nicht vielleicht ein klitze kleines bischen zu wichtig nehme!

    Für Neuer hoffe ich dass er sich das nicht länger als 2 Jahre antut und dann zu einem richtigen Spitzenverein geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Also ich weiß ja, dass Neuer bei manchen Sympthien eingebüßt hat (incl. meiner Wenigkeit).
    Aber trotzdem ist er immer noch der beste deutsche Torwart. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    ohne wenn und aber richtig. andererseits ist bei keiner position die mentale befindlichkeit und das "drumherum" so (ge)wichtig wie beim keeper. und man hat irgendwie schon das gefühl, dass das alles an ihm knabbert. er stand ja lange genug selbst auf der tribüne um zu wissen, wie die leute ticken (und wie er selbst mal getickt hat). ich glaube seine sinnkrise besteht maßgeblich darin, dass der manu von vor 5 jahren dem manu von heute aber mal ordentlich die fresse poliert hätte :).

    anyway, noch drei 0:1-situationen wie gestern und die zeitungen sind voll vom krisen-neuer und den bösen schisseristen in der kurve, die daran schuld sind :).

  • Zitat

    Brisantes Gipfeltreffen: Bayern-Torwart Manuel Neuer traf sich mit Vertretern der Ultra-Szene des Clubs zu einer Aussprache - die überraschend gut verlief. Der ungeliebte Zugang soll sogar einen strengen Verhaltenskodex akzeptiert haben, der ihm zum Beispiel das Küssen des Vereinswappens verbietet.

    [...]

    Der Katalog der Benimmregeln sieht vor, dass die Südkurve, also das Fan-Herzstück der Heimspielstätte des Rekordmeisters, eine Neuer-Freie-Zone wird. Der 20-fache Nationalspieler solle sich weder der Tribüne nähern, auf der die Ultras ihre Choreografien durchführen, noch sein Trikot in den Supporter-Block werfen oder mit einem Megaphon Schlachtgesänge der Ultras anstimmen.

    Darüber hinaus fordern die Fans, dass der 25-Jährige niemals das Wappen des FC Bayern küsst. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE darf sich der ehemalige Schalker auch in Interviews nicht zu den Ultras oder deren Aktionen äußern - weder positiv noch negativ. Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Termin wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.

    [...]

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

    :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock