• Zitat von kleinerUdo

    was würd ich drum geben, wenn bayern heute gegen die schraubenwerfer ausscheiden würden.
    das wäre ein guter trost für gestern :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wow, dass ich dir mal zustimmen muss.
    Da hast du aber mal Recht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was ist dieser Gomez eigentlich für ein unsportliches Arschloch? Letztes Wochenende schon so eine dreiste eine Schwalbe mit 3 Rollen und jetzt gegen Bremen schon wieder so ein Ding, obwohl NICHTS war! Und so ein Bastard taucht in der kicker-Rangliste als bester Stürmer auf... unfassbar. Hoffentlich rächt sich das irgendwann mal, krieg das Kotzen von sowas.

    hast du zufällig ein video davon. mir wurde davon berichtet, aber ich konnte es nirgends sehen. :wink:

  • Zitat von 260507

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…as-mueller.html

    Mensch, was sollen jetzt die Kinder denken, gell Schweini? :heul:

    Eigentlich eine Sperre, da sie aber nächste Woche in Köln spielen hoffe ich ausnahmsweise mal nicht darauf...

    Robben ist so ein Widerling. In den Interviews wirkt er ganz symapthisch, aber seine dreckigen Schwalben, seinen fuchtbaren Schauspieleinlagen, sein Gejammere und seinen Eigensinn kann ich nicht ausstehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Robben ist so ein Widerling. In den Interviews wirkt er ganz symapthisch, aber seine dreckigen Schwalben, seinen fuchtbaren Schauspieleinlagen, sein Gejammere und seinen Eigensinn kann ich nicht ausstehen.

    letzteres hat auch dafür gesorgt, dass er bei anderen vereinen schwer fuß fassen konnte!
    aber münchen kann es sich einfach nicht leisten auf ihn zu verzichten!

  • Da kann doch der DFB beim Robben im Nachhinein tätig werden, oder täusch ich mich da? So lange sich das auf dem Platz abgespielt hat, der Schiri es nicht gesehen hat, und ne Tätlichkeit wars ja auch, müsste da eigentlich ein Verfahren aufgrund der Bilder erfolgen.

    Mir wärs auch lieber, der Robben is gegen Köln dabei und schiesst sie ab, mir gehts aber ums Prinzip.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    Da kann doch der DFB beim Robben im Nachhinein tätig werden, oder täusch ich mich da? So lange sich das auf dem Platz abgespielt hat, der Schiri es nicht gesehen hat, und ne Tätlichkeit wars ja auch, müsste da eigentlich ein Verfahren aufgrund der Bilder erfolgen.

    Mir wärs auch lieber, der Robben is gegen Köln dabei und schiesst sie ab, mir gehts aber ums Prinzip.....

    yup
    auch im Kabinengang wird's normalerweise Tätlichkeit geben!

    Zitat

    Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von MuelliFCN

    Da kann doch der DFB beim Robben im Nachhinein tätig werden, oder täusch ich mich da? So lange sich das auf dem Platz abgespielt hat, der Schiri es nicht gesehen hat, und ne Tätlichkeit wars ja auch, müsste da eigentlich ein Verfahren aufgrund der Bilder erfolgen.

    Mir wärs auch lieber, der Robben is gegen Köln dabei und schiesst sie ab, mir gehts aber ums Prinzip.....

    Der deutsche München Bund wird einen Teufel tun und einen Bauern Spieler sperren...

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    robben der respektvolle :mrgreen:

    Grobe Unsportlichkeit im Sinne einer Tätlichkeit. Normalerweise ist es egal, ob sich die gegen den Gegenspieler, Schiedsrichter oder Mitspieler richtet. Der DfB müsste normalerweise reagieren und Robben sperren.

  • ich hab mal an den DFB geschrieben.
    auch wenn es türlich nichts bringt: auf Grund früherer Fälle und entsprechender Mails an info@dfb.de ist es witzig, wie der DFB seine Statuten jedes Mal anders auslegt.

  • Zitat von haribo78

    ich hab mal an den DFB geschrieben.
    auch wenn es türlich nichts bringt: auf Grund früherer Fälle und entsprechender Mails an info@dfb.de ist es witzig, wie der DFB seine Statuten jedes Mal anders auslegt.


    Mal ne dumme Frage: Um was geht's denn jetzt hier grad eigentlich? Um die Geste ggü. Müller?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!