• War der Müller am Ende schon in Aachen die beleidigte Leberwurst? Da meinte man ja nach dessen Toren seine Oma wäre verstorben bei derart Trauerszenen statt Freudenjubel :shock: ...
    hatte er da schon seinen Prass auf Robben, weil der kurz vorher eingewechselt wurde und er die Seite wechseln musste? :rofl:

  • Der Robben ist einfach ein Riesenarschloch, so wie die meisten bei diesem Drecksverein da unten. Ist ja nicht so das der holländische Depp nicht schon davor Ärger mit seinen Mitspielern hatte. Da war doch schon was mit Schweinbesteiger und auch Lahm, ein Gomez winkt doch bei dem eh nur noch ab. Der Typ ist einfach ein Depp. Aber was solls, in 3 Wochen ist er eh wieder verletzt. Dann muss ich die ****geburt nicht ständig sehen.

  • sowas von Robben ist doch harmlos ..., dass sind kleine Ausraster die in der Emotion passieren und dann von der Presse aufgebauscht werden.
    Wenn sowas in Aue oder Wehen passiert schreibt keine Sau was drüber.
    Wie oft ist denn bspw. Oli Kahn ausgerastet?
    Halte Robben für einen fairen Sportsmann.
    Bin auch sicher das die Sache längst aus der Welt ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Blöde Frage:

    Wäre der DFB neutral bzw. nicht München-hörig, könnte er gegen den Oranjehonk ermitteln?

    Wenn man eigenen Mitspieler beschimpft bekommt man genauso Gelb/Rot wie wenn man Gegner beleidigt.
    Meiner Erfahrung nach zumindest.

    Müsste doch bei Tätlichkeit genauso sein, oder?

    Wegen Beledigung, Raffereien auch nach Spielschluss gab es doch schon öfters mal Ermittlungen/Sperren (siehe Frings WM 2006 z.B.)

    .

  • Nachdem die Schiris es nicht gesehen und daher auch nicht im Spielbericht vermerkt haben, wird wohl nix passieren.

    "Die Folgen von Robbens Keilerei mit Müller sind indes noch nicht absehbar.
    Zumindest von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und dessen Assistenten droht Bayerns Flügelflitzer kein Ärger. Die Unparteiischen hatten den Zoff nicht mitbekommen und dementsprechend keinen Bericht verfasst."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_344243.html

    Dass der DFB nachträglich gegen einen Bauernstar vorgeht, glaubst du doch nicht wirklich?
    Vllt. wenn Robben den Müller angespuckt hätte, aber an die Gurgel gehen und a Rennschelln verpassen - also bitte... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mal ne ganz neue Variante des DFB. nun scheitert es an bewegten Bildern. :roll:

    ungünstige Perspektive??? :grinning_face:

    Zitat

    Sehr geehrter Fußballfan,

    danke für Ihre Mail. Derzeit liegt lediglich eine Fotografie vor, noch dazu aus einer ungünstigen Perspektive, jedoch kein entsprechendes Bewegtbildmaterial. Das würde vor keinem Sportgericht der Welt ausreichen, um den geforderten Tatbestand eines „krass sportwidrigen Verhaltens“ zweifelsfrei nachzuweisen. Denn es darf nur dann nachträglich ermittelt werden, wenn der Schiedsrichter das Foul nicht gesehen hat und das Foul nachweislich die Qualität eines „krass sportwidrigen Verhaltens“ hat.

    Sollte der DFB-Kontrollausschuss diesbezüglich ermitteln, so werden wir das vermelden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr DFB-Team

  • am meisten amüsiere ich mich über robbens aussage nach dem spiel:
    da flennt er halb rum, dass ihn ein handheben und abwinken zu respektlos ist.
    wird aber selber handgreiflich :lol:

    lächerlich!

  • Zitat von haribo78

    mal ne ganz neue Variante des DFB. nun scheitert es an bewegten Bildern. :roll:

    ungünstige Perspektive??? :grinning_face:

    Hm, muss es da zwingend TV-Bilder geben? Gab ja genug Spieler, Funktionäre, usw auf dem Platz, die das gesehen haben. Vll. sollt mer ma den DFB anschreiben und die Spieler beider Mannschaften als Zeugen benennen :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Na,dann kannst du das aber nicht vergleichen.Es liegt eindeutiges Bildmaterial vor und Unmengen an Zeugen.Außerdem streitet es Robben ja überhaupt nicht ab,sondern rechtfertigt auch noch sein handeln.
    Da besteht schon Handlungsbedarf durch den DFB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!