• das is wie in ner Ehe oder Verwandtschaft.

    Schlägst oder beleidigst du hier jemanden, dann wird das Verfahren auch eingestellt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von HCP8

    Na,dann kannst du das aber nicht vergleichen.Es liegt eindeutiges Bildmaterial vor und Unmengen an Zeugen.Außerdem streitet es Robben ja überhaupt nicht ab,sondern rechtfertigt auch noch sein handeln.
    Da besteht schon Handlungsbedarf durch den DFB.

    bei schäfer gabs scho auch eindeutiges bildmaterial. und zeugen naja dann frag doch mal die berliner ostkurve. der preetz tuts aber auch schon. bin pinola gegen stuttgart hatten wir auch glück. so wie schlaudraff gegen uns. wenn die anderen gegen uns petzen und sperren fordern regst dich auf aber machst des gleiche wenns gegen andere geht.

  • die zwei kreativspieler streiten.
    der kapitän wurde verkauft.
    der trainer legt sich mit allen und jedem an.


    ist doch schön, wenn man sieht, dass alle an einem strang ziehen um ihre ziele zu erreichen. :mrgreen:

  • Zitat von HCP8

    Köln schlagen die auch ohne Robben.
    Wen hat denn der Rapha eine gescheuert?


    und mit Robben is die Wahrscheinlichkeit größer!

    Der Club hat also rein gar nix von einer Sperre. Im Gegenteil, davon würden unsere Konkurrenten profitieren.

    in dem Sinne: go for Goal Arien! :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und mit Robben is die Wahrscheinlichkeit größer!

    Der Club hat also rein gar nix von einer Sperre. Im Gegenteil, davon würden unsere Konkurrenten profitieren.

    in dem Sinne: go for Goal Arien! :slightly_smiling_face:

    und wenn er sich die kritik zu herzen nimmt und auch mal abspielt schiessen die köln ab.

  • Jetzt, gut ein Jahr nach Tonis Rückkehr in seine Heimat, plaudert der 33-Jährige in "Sport-Bild" aus dem Nähkästchen. Und lässt dabei kein gutes Haar an van Gaal.
    Eine unfassbare Geschichte hat sich Toni dabei nachhaltig ins Gedächtnis eingebrannt, und zwar als der 59-jährige Holländer vor versammelter Mannschaft blank zog. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt Toni. "Der Trainer wollte uns klar machen, dass er jeden auswechseln kann, egal wie er heißt. Weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter." Der Weltmeister von 2006 will aber nicht viel erkannt haben. "Ich saß nicht in der ersten Reihe."

    :mrgreen:

  • Zitat von afro

    Jetzt, gut ein Jahr nach Tonis Rückkehr in seine Heimat, plaudert der 33-Jährige in "Sport-Bild" aus dem Nähkästchen. Und lässt dabei kein gutes Haar an van Gaal.
    Eine unfassbare Geschichte hat sich Toni dabei nachhaltig ins Gedächtnis eingebrannt, und zwar als der 59-jährige Holländer vor versammelter Mannschaft blank zog. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt Toni. "Der Trainer wollte uns klar machen, dass er jeden auswechseln kann, egal wie er heißt. Weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter." Der Weltmeister von 2006 will aber nicht viel erkannt haben. "Ich saß nicht in der ersten Reihe."

    :mrgreen:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Überragend :exclamation_mark:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Bass_

    lass mich raten, ganz vorne saßen lahm und klose

    Schau mal in deinen "Umschulungsthread" Bass, uns interessiert, ob du's gepackt hast :wink:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…mit-Oranje.html

    Zitat

    "Der FC Bayern München und der "Königlich Niederländische Fußball Verband" (KNVB) haben eine Lösung für den Streit über die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in München ein Freundschaftsspiel auszutragen. Das teilte der Rekordmeister am Mittwoch mit!"

    Also bleibt ein Teil der Aufwandsentschädigung für die Verletzung letztendlich an den Fans hängen, die Eintrittsgelder für das Freundschaftsspiel zahlen, hab ich das so richtig interpretiert :schaem: ?

    Der Ball is rund !

  • Zitat von afro

    Jetzt, gut ein Jahr nach Tonis Rückkehr in seine Heimat, plaudert der 33-Jährige in "Sport-Bild" aus dem Nähkästchen. Und lässt dabei kein gutes Haar an van Gaal.
    Eine unfassbare Geschichte hat sich Toni dabei nachhaltig ins Gedächtnis eingebrannt, und zwar als der 59-jährige Holländer vor versammelter Mannschaft blank zog. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt Toni. "Der Trainer wollte uns klar machen, dass er jeden auswechseln kann, egal wie er heißt. Weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter." Der Weltmeister von 2006 will aber nicht viel erkannt haben. "Ich saß nicht in der ersten Reihe."

    :mrgreen:


    Quelle? :unerd:

    :ironie:

  • Zitat von legolas02

    tja darüber lachen wir ja scho seit 3h :smiling_face_with_sunglasses: siehe Posts über deinem


    scho kapiert, aber auch mal eine andere Quelle weil oben einer nach einem Satz gegoogelt hat und nichts gefunden hat. wollt ja nur freundlich sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!