• Zitat von dsv

    Er ist besser im Zirkus oder der Halbzeitpause aufgehoben.
    Ein Ball allein für ihn, da kann er weng zaubern und tricksen.

    Dass Fußball ein Mannschaftssport ist mit Körperkontakt hat er noch weniger kapiert als der Robben.

    Den Ribery hätte ich für die 65 Mio damals aber sofort nach Madrid geschickt.

    Ich wette, insgeheim denkt sich der Hoeneß das auch, vorallem alle 5 Wochen, wenn er wieder an seinem Büro vorbeihumpelt und mit gelben Schein winkt.

    Aber der Uli hat halt damals seine MImimimimi-keiner-kriegt-unsern-Froooonck-mia-san-mia-super-FCB-Phase gehabt.

    ....auch der Ulli macht Fehler.......
    wenn sie wirklich 65 Mio bekommen hätten,dann wird er sich gewaltig ärgern
    sogar für die Hälfte hätte man ihn sofort verkaufen sollen....

  • Oh Mann, edds gebt ihr diesem leidigen Pack aus Nordösterreich auch noch Management-Tips! :shock::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mal nicht den Froooonck unterschätzen, ich mag ihn ja auch nicht aber er ist ein klasse Spieler. Man muss ich bloß mal seine Statistiken anschauen 97 Spiele 31 Tore 47 Vorlagen. Letzte Saison in 25 Spielen 7 Tore und 17 Vorlagen. Das sind wahnsinns Werte man unterschätzt ihn echt leicht weil er gefühlt nur verletzt ist und nie spielt. Wenn er aber spielt dann ist er ein absoluter Weltklassespieler den ich aber wenn die Summen damals gestimmt haben auch verkauft hätte eben weil er ständig verletzt ist. Wenn er fit wäre wäre Bayern eine Klasse besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Rummenigge attackiert in dem Interview auch DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger – und zwar wegen dessen Verhältnis zur Fifa-Spitze. Rummenigge: „Die Politik, die er gegenüber dem Fifa-Präsidenten Sepp Blatter verfolgt, finde ich nicht sehr klug: Blatter stets zu verteidigen, obwohl die ganze Welt weiß, wie es wirklich ist. Die Fifa ist ein Korruptionsstadel – dafür gibt es genug Beweise –, das wird auch Dr. Zwanziger nicht ändern.“

    Rummenigge teilt aus!

    In seiner Funktion als Vorsitzender der Klub-Vereinigung ECA (European Club Association) droht er Fifa und Uefa mit einem Klub-Aufstand: „Wenn die Klubszene in Europa nicht zufriedengestellt wird, wird es zu einer Revolution kommen. Der Fußball wurde von Leuten wie Blatter und Konsorten zu lange missbraucht.“ Seine größte Forderung an Zwanziger sei, sich dem Thema Demokratisierung der Fifa und Uefa anzunehmen.

    ... find es zwar gut das er jetzt gegen blatter & co was unternehmen will, da ist aber i.wie ein fader beigeschmack mit dabei, was will er dadurch erreichen? will er am ende den posten annehmen und genauso weiter machen wie blatter? .. oder will er wirklich den ganzen korruptionsdreck aus dem fußballgeschäft jagen?
    ... komisch das er ausgerechnet jetzt damit erst anfängt, gerüchte/ halbwegs gute beweise gab es ja schon sehr lange. :roll::?

  • Zitat von weize

    naja dafür gibts ja auch franken fernsehen! ich erwarte ja auch im ndr nix über glubb!


    Schön und gut, hast Du Dich aber auch schon mal gefragt, wo Deine GEZ-Gebühren hinwandern?
    Frankenfernsehen.tv ist ein rein privates Unternehmen und kann oder will sich die horrenden Kosten für Akkreditierung nicht leisten.
    Das Bayerische Fernsehen, das mit Fernsehgebühren ohne Ende zugeschüttet wird, berichtet aber nur vor der eigenen Haustüre.
    Ist das jetzt Deine Vorstellung von Verteilungsgerechtigkeit?
    Das Problem ist - und deswegen nehme ich es den Altbayern auch nicht mal sonderlich übel - Wenn man in der begünstigten Position ist, und das sind die Lederhosen-Lümmel nun mal seit 205 Jahren, dann nimmt man ernstgemeinte Verbesserungswünsche nur als Gejammere wahr, sei es in Bezug auf Verkehrsprojekte, Wirtschaftsförderung und eben telemediale Präsenz. Ich für meinen Teil schaue seit Monaten schon kein Blickpunkt Sport mehr und ich fühle mich trotzdem bestens informiert über den Club. Allerdings ärgere ich mich schon darüber, dass ich trotzdem Gebühren zahlen muss, auch wenn mich eine bestimmte Sendung überhaupt nicht interessiert.

  • Zitat von matzelinho

    Schön und gut, hast Du Dich aber auch schon mal gefragt, wo Deine GEZ-Gebühren hinwandern?
    Frankenfernsehen.tv ist ein rein privates Unternehmen und kann oder will sich die horrenden Kosten für Akkreditierung nicht leisten.
    Das Bayerische Fernsehen, das mit Fernsehgebühren ohne Ende zugeschüttet wird, berichtet aber nur vor der eigenen Haustüre.
    Ist das jetzt Deine Vorstellung von Verteilungsgerechtigkeit?
    Das Problem ist - und deswegen nehme ich es den Altbayern auch nicht mal sonderlich übel - Wenn man in der begünstigten Position ist, und das sind die Lederhosen-Lümmel nun mal seit 205 Jahren, dann nimmt man ernstgemeinte Verbesserungswünsche nur als Gejammere wahr, sei es in Bezug auf Verkehrsprojekte, Wirtschaftsförderung und eben telemediale Präsenz. Ich für meinen Teil schaue seit Monaten schon kein Blickpunkt Sport mehr und ich fühle mich trotzdem bestens informiert über den Club. Allerdings ärgere ich mich schon darüber, dass ich trotzdem Gebühren zahlen muss, auch wenn mich eine bestimmte Sendung überhaupt nicht interessiert.

    aber in Blickpunkt kommt immer noch mehr übern Club als im Aktuellen Sportstudio
    das find ich nämlich noch unverschämter
    seit Jahren kein Spieler oder Trainer von uns im AS :wuetend:
    ausser dem Ergebnis kommt da gar nichts vom Club
    dort bezahlen wir auch Rundfunkgebühren
    da kommt aber zu 90% nur FCB,Schalke und Dortmund
    und dann solche einseitigen Kommentare wie vom Poschmann im DFB-Pokal gegen Schalke..... :schaem:

  • btt
    Nochmal zum Thema Vidal. Da sieht man mal wieder, dass die Bayern durch den Transfer wieder nur die Liga leer kaufen wollten. Erst absoluter Wunschspieler, dann nachdem er seinen Wechsel zu Juve bekannt gab wollten sie ihn nichtmehr und jetzt meinen sie das die Transferplanung abgeschlossen sei. Denke auch Petersen wurde nur verpflichtet, damit ihn kein anderer Verein in der BL bekommt. Scheiß Bayern

  • Das ist doch inzwischen eine sattsam bekannte Tatsache. Muss man sich doch net drüber wundern oder aufregen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wobei ich sagen muss, dass der Vidal den Bauern schon weiter geholfen hätte. Gerade wenn man sieht, wer da alles
    auf seiner Position spielt. Schweinsteiger, Kroos und Gustavo hatten in der letzten Saison einige schwache Spiele und mit den BackupsTymoschschuk und Pranjic kann man in der CL nicht viel reißen. Finale ist ja in München. Von daher hätten sie da schon mehr Qualität nötig. Aber mir soll's egal sein bei dem Scheiß Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (26. Juli 2011 um 16:51)

  • Also ich schätze Vidal mindestens genauso gut ein Schweinsteiger. Vidal hat in Leverkusen auch ab und ab RV gespielt und
    das auch außerordentlich gut. Insofern wäre er auch flexibler einsetzbar.
    Schweinsteiger ist mehr oder weniger auf die 6er-Position festgesetzt. Sollte er sich verletzen,
    dann würden wohl Kroos und Gustavo im DM spielen. Nicht unbedingt der Brüller, wenn man sich so große Ziele setzt und ins
    CL-Finale kommen will.

  • "KOMMERZMÜLL in MINGA..."

    Audi Cup aus der Allianz Arena in München:
    ZDF SPORTextra 20.15
    Internationales Fußballturnier des FC Bayern München
    FC Bayern München - AC Mailand

    PS... werd mir aber vorher,
    datt hier reintun..
    S04 und MSV kicken zugunsten der Loveparade-Opfer
    ( 26.7., 18.45 Uhr, live auf Sport1 )

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------