• Wie wäre das eigentlich im Falle eines Finaleinzugs in der CL. Falls Bayern als Auswärtsmannschaft antritt, müssten die Bubis dann in den Gästesektor?

  • Für mich wäre es das Größte, wenn dieser Verein die Quali zur CL vergeigen würde und im Sommer 2012 nur Zuschauer in der Arroganz-Arena wäre!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nur nicht übertreiben! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von moonlight

    so wirds auch kommen!!!!!
    und dann dürfen sie sich heulend die schwarzgelbe feier ansehen :woohooo::winke:

    träum ma weiter... :wink:

    Spiel endet mit ElferGEballer... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von moonlight

    ich übertreibe nicht und ich träum gerne weiter. geschichte wiederholt sich nunmal :wink:

    nee, mir egal wer die cl gewinnt, hauptsache das arrogante volk ist nicht dabei

    Bei dieser Aussage drücke ich gerne den "Gefällt mir"-Button.

    Aber es wäre eine noch schönere "Schelln" für die Nordösterreicher, wenn sie sich noch nicht einmal für den Wettbewerb qualifizieren würden. Leider gibt es aber noch keinen "Finde ich Super!!!"-Button.

    :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ChiLLs

    Wie wäre das eigentlich im Falle eines Finaleinzugs in der CL. Falls Bayern als Auswärtsmannschaft antritt, müssten die Bubis dann in den Gästesektor?


    Zumindest die Mannschaften müssen dann die jeweiligen Kabinen nutzen, das war schon mal der Fall, ich weiß allerdings nicht mehr, wo genau.
    Vor allem im Fraxxfurter Stadtduell wird es interessant, ob dann auch der "Heimverein" FSV die Tribünenverteilung regeln darf...
    Aber auch im Fall München müsste tatsächlich die H/A-Regel eingehalten werden, soviel ichweiß.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von haribo78

    was ist denn das fürn Zeitraffer-Spiel?
    Tore im Sekundentakt.

    Hättest es ned geschrieben :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie