• Zitat von HAKKE!

    Haha mit welchen Klatschpappen hat sich das Trollpublikum da wieder abspeisen lassen? :lol:
    Jaja die heile Fanwelt der Bauern :schaem:

    Sorry, muss jetzt auch mal off-topic: Ich werde nie verstehen, warum alle so einen Hass auf diese Klatschpappen haben. Die Dinger kann man wunderbar zu Hause aufhängen und machen echt was her (man kann sogar die Werbung ganz leicht wegklappen). Ja, ich mag Klatschpappen - muss ja net alles schlecht sein, was nicht von den Fans kommt. :lol:

    Ansonsten interessiert mich dieser Cup heute so wenig, dass die Glotze ausbleibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, muss jetzt auch mal off-topic: Ich werde nie verstehen, warum alle so einen Hass auf diese Klatschpappen haben. Die Dinger kann man wunderbar zu Hause aufhängen und machen echt was her (man kann sogar die Werbung ganz leicht wegklappen). Ja, ich mag Klatschpappen - muss ja net alles schlecht sein, was nicht von den Fans kommt. :lol:

    Ansonsten interessiert mich dieser Cup heute so wenig, dass die Glotze ausbleibt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich komm da net mit :grinning_face::grinning_face:

    Ach der olle Poschmann, der brüllt immer so wenn ein Bauer ne gute Szene hat...

  • Zitat von haribo78

    ich finds auch fast nicht zu ertragen, was dieser Poschmann da abliefert...

    falls er in seinem Alter noch abspritzen kann, isses sicherlich bereits mehrfach passiert.

    warum schaut ihr#s dann?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Jersey

    (Männer-)Saft und Elektronik vertragen sich halt nicht, verstehste Udo !? :grinning_face:

    So für heute ist genug mit Poschi-Gebashe...


    versteh ich nicht. bist du dir sicher, dass die zweite hälfte besser wird?
    poschmann schreit immer JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bei einer bayernchance. :runter:

  • Man muss ehrlich zugeben, dass Bayern momentan haushoch überlegen ist. Müssten schon lange führen...

    Aber der Poschmann geht mir so was von auf die Nüsse... Robbeeeeeeen!!! Rafinhaaaaaaaaa!!! Laaaaaaaaaaaaahm!!!
    Fremdscham-Modus auf Vollgas! :schaem:

    Upper Palatinate first.