• Zitat von Chancentod

    Welcher Gedanke bringt Dich gerade auf den März 2013??


    da müssen alle glühbirnen durch energiesparlampen ersetzt werden. weshalb auf osram auch leuchte loddar folgt :).

  • Zitat von stc


    da müssen alle glühbirnen durch energiesparlampen ersetzt werden. weshalb auf osram auch leuchte loddar folgt :).

    :loool::loool::loool::loool::loool:
    wie geil, beitrag des jahres! :hoch:
    ich lach mich weg.... hihihihihihi

  • hat jmd. mitgezählt wie oft der Rummenigge gesten im BS "Am Ende des Tages" gesagt hat ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat jmd. mitgezählt wie oft der Rummenigge gesten im BS "Am Ende des Tages" gesagt hat ...???

    Dat ging mir, am ende des Tages, aber dermaßen auf den Keks...

    Psychologen würden sagen ... große innere unsicherheit & planlosigkeit - wobei ich auch sagen muss, stellenweise waren die Nachfragen von der Frau gar nicht mal schlecht, die wollte sich nicht immer mit Floskeln zufriedengeben, bohrte aber dann nicht so dumm-penetrant wie ein Lanz nach... also beim BayrischenTV gab es schon nettere Fragensteller :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Alte hat einfach nur genervt. Ständig dazwischen quatschen und den Gast verbessern! :schaem:

    Moment, bei einem Herrn Rummenigge muss das so sein, hätte ja sonst keinen Satz zu ende gesagt - also so, am ende des Tages gesehen :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Alte hat einfach nur genervt. Ständig dazwischen quatschen und den Gast verbessern! :schaem:

    bundy-no-maam.gif

  • Zitat von Zarate_66

    hat jmd. mitgezählt wie oft der Rummenigge gesten im BS "Am Ende des Tages" gesagt hat ...???

    Aussendarstellung dringend verbesserungswürdig! :schaem:

    Die Alte hat aber auch dazu gepasst... :sanka:

  • Zitat von kop

    Moment, bei einem Herrn Rummenigge muss das so sein, hätte ja sonst keinen Satz zu ende gesagt - also so, am ende des Tages gesehen :ironie:

    dann kannst du ihr ja ein dankesgedicht schreiben. oder soll das der kalle übernehmen?

    danke, danke, danke sehr,
    danke, danke und noch viel mehr,
    danke, danke, danke,... anke.

  • Zitat

    Gazprom bald Hauptsponsor: Mega-Deal für den FC Bayern München?
    Der Erdgasriese Gazprom und der deutsche Rekordmeister FC Bayern München planen eine Zusammenarbeit. Es steht offenbar ein Millionen-Coup bevor. Ab 2013 dann Hauptsponsor?

    Der FC Bayern München steht offenbar kurz vor einem Millionen-Deal. Laut einem Express-Bericht will der Erdgasriese Gazprom in das Sponsoring des deutschen Rekordmeisters einsteigen. Schon ab dem kommenden Sommer ist eine Zusammenarbeit geplant, die ab dem Jahr 2013 dann intensiviert werden soll.

    [...]

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…r-den-fc-bayern

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Karlheinz Rummenigge im Bayern Magazin zum Sonntag

    Zitat

    „Liebe Bayern,

    ich erinnere mich genau: Es war am 12. November 1977. Da erhielt ich die einzige Rote Karte meiner Karriere. In der 90. Minute gegen den TSV 1860 sagte Löwen-Spieler Beppo Hofeditz zu mir: ,Halt’s Maul, du rote Sau!’ Ich gab ihm eine Watsch‘n, wurde vom Platz gestellt.

    So von einem Löwen beleidigt zu werden, tat weh. Ich werde das nie vergessen. Von den 70 000, die beim 1:0 über M’gladbach in der Allianz Arena waren, hat wohl kein einziger je eine vergleichbar negative Erfahrung mit unserem Lokalrivalen machen müssen.

    :schaem::mrgreen:

  • Zitat von afro

    Karlheinz Rummenigge im Bayern Magazin zum Sonntag


    :schaem::mrgreen:


    Das ist natürlich ein Trauma. Ich glaube wenn der Kalle jemanden im Löwen Trikot sieht, kullern bis heute noch sofort die Tränen, weil er sofort an die folgenreiche Erfahrung mit dem bösen Gegenspieler denkt. Unglaublich was der Löwe sich da geleistet hat, das schiesst weit übers Ziel hinaus. Da kann ich nur sagen, solche Leute machen doch nur bewusst unseren wunderschönen Sport kaputt :ironie::loool: