• Die "Käsfresser" sind bei mir immer noch die Holländer...

    So und jetzt wieder back to topic, bevor Sicko nen Keuchanfall bekommt :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Da muss wohl erst ein internationaler Schiri kommen der dem Schweinsteiger mal wegen seiner Scheiß-Meckerei und Kartengefordere die Gelbe gibt. Hab mich echt gefreut.

  • Zitat von gipsy

    Da muss wohl erst ein internationaler Schiri kommen der dem Schweinsteiger mal wegen seiner Scheiß-Meckerei und Kartengefordere die Gelbe gibt. Hab mich echt gefreut.

    Ja ich mich auch :).
    Was aber gar nicht ging war der Komentator auf Sat.1 . Der wollt es nicht verstehen warum Herr Inzuchtsteiger gelb bekommen hat. Und beim ersten Tor wegen dem angeblichen "No-Look"-Pass von "Barca-Light" zu sprechen, geht gar net. Wäre am liebsten in Fernseher gesprungen und den Kommentator gefotzt :wuetend::wuetend:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Und beim ersten Tor wegen dem angeblichen "No-Look"-Pass von "Barca-Light" zu sprechen, geht gar net. Wäre am liebsten in Fernseher gesprungen und den Kommentator gefotzt :wuetend::wuetend:


    :lol: Ich war also nicht allein mit meiner Meinung.

  • Nein. :hirn:

    Dieses Jahr ja, weil die Bundesliga mittlerweile die Serie A überholt hat. Drum sagte ich "wenn deutsche Mannschaften in der Vergangenheit blabla". Jetzt langt Platz 6 für den Europapokal, wir waren letzes Jahr 6ter (falls du es vergessen haben solltest)

    Einmal editiert, zuletzt von Quint (15. September 2011 um 15:56)

  • Du kannst gerne das Forum wechseln. Hält dich keiner auf.

    HIER ist aber definitiv nicht die Plattform, die sich mit dem scheiß Verein im Norden von Österreich abgibt. Ende der Durchsage.

    It was all a dream.

  • ich will ja nix gegen die Bauern sagen, aber hätten die Idioten das CL-Finale vor 1 1/2 (?) Jahren gegen Milan GEWONNEN, würden wir diese Saison schon Euroleague spielen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    ich will ja nix gegen die Bauern sagen, aber hätten die Idioten das CL-Finale vor 1 1/2 (?) Jahren gegen Milan GEWONNEN, würden wir diese Saison schon Euroleague spielen....

    Insofern bin ich ganz froh, dass sie verloren haben. Bei dem ganzen Verletzungspech mittlerweile wäre eine Doppelbelastung durch die Euroleague denke ich kaum zu verkraften. Eine weitere erfolgreiche BuLi- Saison ist mir tausend mal mehr wert als Abstiegskampf bis zum Schluss und zwischendurch a weng in Charkiw, Malmö oder Dublin rumzueiern...

  • Ich will nach Malmö!!! :grinning_face:

    Ach naja, Angst vor ner Doppelbelastung sollte man nicht haben (vor allem hat unser Kader einige Alternativen, EL könnt ma schon verkraften). Ich persönlich freue mich auf die nächste europäische Clubsaison ohne Angst zu haben, der Schuss geht nach hinten los. Ja mei, 2008 is es hald passiert, aber Geschichte muss sich ja net wiederholen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Riecht irgendwie wieder nach ner 15-Punkte-Vorsprung-Meister-Saison! Ich mein, wer will sie denn ernsthaft stoppen, wenn man mal Leverkusen und Doofmund an diesem Spieltag anschaut.

    Und Don Jupp kann hald mit Stars umgehen, hat er in Spanien auch schon bewiesen.

    Naja, aber okay, die Erfolgsfans von den Bauern können sich scho lang nichtmehr über so stinknormale Meisterschaften freuen, die geraten höchstens mal in Ekstase wenn sie die CL gewinnen. Aber da hab ich meine Zweifel, ob das in dieser Saison funktioniert.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Riecht irgendwie wieder nach ner 15-Punkte-Vorsprung-Meister-Saison! Ich mein, wer will sie denn ernsthaft stoppen, wenn man mal Leverkusen und Doofmund an diesem Spieltag anschaut.

    Und Don Jupp kann hald mit Stars umgehen, hat er in Spanien auch schon bewiesen.

    Naja, aber okay, die Erfolgsfans von den Bauern können sich scho lang nichtmehr über so stinknormale Meisterschaften freuen, die geraten höchstens mal in Ekstase wenn sie die CL gewinnen. Aber da hab ich meine Zweifel, ob das in dieser Saison funktioniert.

    Sehe ich ähnlich (leider).
    Aber solang die gegen uns 2 mal verlieren ist es mir eigentlich egal :).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nachdem die Bayern wieder erfolgreich sind wird hoeneß gleich wieder größenwahnsinnig, typisch....
    Bezieht sich natürlich nicht nur auf die bayern, würde er so aber nicht treffen die aussagen wen die bayern nicht erfolgreich wären.

    Zitat

    9.35 Uhr: Uli Hoeneß ist überzeugt von der Stärke der Bundesliga und sieht sie im Moment ganz weit vorne: "Wir sind zurzeit die Nummer zwei hinter Spanien. Italien haben wir lange hinter uns gelassen, England sind wir gerade dabei, weit hinter uns zu lassen. Von der Breite her würde ich die Bundesliga sogar schon heute als die stärkste Liga der Welt ansehen", sagte Hoeneß der "BamS".

    http://m.spox.com/op/spox/de/ct/…/957042/?page=2

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hinter England ist die Bundesliga Nummer zwei, ganz klar.

    Italien ist schon seit ein paar Jahren abgeschmiert und man sieht doch in Spanien was los is: Barca gewinnt jedes zweite Wochenende astronomisch hoch und außer Real Madrid gibt es nicht ansatzweise Konkurrenz. Und das jetzt auch schon seit einigen Jahren.

    Klar, bei uns dominieren die Bayern, aber sie werden jedes Jahr immer wieder gejagt und das auch von abwechselnd anderen mannschaften wie WOB, Schalke, Dortmund oder Leverkusen.

    Doch, Deutschland ist schon die zweitstärkste Liga der Welt!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!