• Zitat von Stevie

    Hinter England ist die Bundesliga Nummer zwei, ganz klar.

    Italien ist schon seit ein paar Jahren abgeschmiert und man sieht doch in Spanien was los is: Barca gewinnt jedes zweite Wochenende astronomisch hoch und außer Real Madrid gibt es nicht ansatzweise Konkurrenz. Und das jetzt auch schon seit einigen Jahren.

    Klar, bei uns dominieren die Bayern, aber sie werden jedes Jahr immer wieder gejagt und das auch von abwechselnd anderen mannschaften wie WOB, Schalke, Dortmund oder Leverkusen.

    Doch, Deutschland ist schon die zweitstärkste Liga der Welt!!!

    Na immerhin wenns für die nichtvorhandene Konkurrenz in Spanien noch langt die EL zu gewinnen spricht das ja für die Bundesliga die schlicht nichts gewinnt. ganz klar die nummer zwei in europa

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Na immerhin wenns für die nichtvorhandene Konkurrenz in Spanien noch langt die EL zu gewinnen spricht das ja für die Bundesliga die schlicht nichts gewinnt. ganz klar die nummer zwei in europa

    Real gewinnt auch nix und ist trotzdem die Nummer 2 in Europa.
    Von der Leistungsdichte (der kompletten Liga) her gesehen sind wir ganz vorne dabei, nur dass eben die Besten aus Spanien und England unseren "Aushängeschildern" immer noch deutlich überlegen sind.
    Auch wenns abgedroschen klingt, ist mir eine Liga in der jeder jeden schlagen kann lieber als das was in Spanien abgeht. Selbst eine Mannschaft vom Schlage des FC Valencia läuft den zwei großen jedes Jahr 20+x Punkte hinterher, das hat mit Leistungsdichte nix zu tun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 911inHeaven

    thomasmllerbeidergeburt.jpg


    Bei der Geburt getrennt?

    sehr genial :lol::lol::lol:

    mal eine eher ernsthafte frage:

    woran liegt es eigentlich, dass manche fußballspieler (allen voran müller, huntelaar etc.) ihre kauleisten beim torjubel aufreissen als würde gleich ein 3,5 tonner zum parken darin ansetzen? sind die irgendwie auf einer niedrigen stufe der evolution stehengeblieben?

    Klaas-Jan-Huntelaar-002.jpg

    mueller-thomas-schrei_ArtikelSchmal.jpg

    13kahn1.jpg

    lionel-messi-fc-barcelona-torjubel.jpg


    das hat sowas extrem primitiv-aggressives

    es gibt aber auch spieler, die sich richtig freuen, ganz ohne aggro:

    nur so als beispiel mal grafite:

    3,h=343.bild.jpg

    ich hoffe, vor allem durch die obigen bilder, hat niemand einen seelischen schaden davongetragen. wenn doch, tut es mir aufrichtig leid. aber wie immer gilt: alles für die wissenschaft! :winke:

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    es gibt aber auch spieler, die sich richtig freuen, ganz ohne aggro:

    nur so als beispiel mal grafite

    Ah ja...

    grafite-wolfsburg-vfl-jubel-514.jpg

    HByRlxeu_Pxgen_r_666x700.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wie jubelt ihr denn? Steht ihr ruhig da und grinst und ballt kurz die Faust? Also ich für meinen Teil brüll da auch erstmal sowas wie ein "JA" raus. Und dabei geht die Waffel nunmal weit auf

  • nagut, auch der grafite schaut böse :oops:

    man kann ja auch "JAAAAAAAAAA" schreien ohne übelst aggro böse mörderisch zu gucken. also wenn ich in der nordkurve stehe und der club schiesst ein tor, dann schreie ich auch "jaaa", dabei gehen die mundwinkel nach oben und mir fällt vor lauter aufreissen nicht in thomas müller manier das halbe gebiss aus der visage :lol::schaem::roll:

    :fearful_face:

  • Zitat von lac

    Sehe ich ähnlich (leider).
    Aber solang die gegen uns 2 mal verlieren ist es mir eigentlich egal :).


    also wenn sie international was reissen wollen, dann müssen sie auch (nebenbei) die Bundesliga beherrschen. Anders gehts ja garnet ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sickobilly

    Gottseidank haben sie das Lederhosenverbot nicht ausgesprochen :lol: Sonst gäbs jetz vermutlich bösen Krieg an der Isar :muah: Das Lederhosenverbot, ich freck ab, ich kanns immernoch nicht fassen. :muah:

    Ausserdem vermisse ich die wunderbaren Artikel auf der Schickeria Seite, kommt garnix mehr. :heul:


    Die Schulferien sind vorbei :sherlock:

  • Zitat von 911inHeaven

    thomasmllerbeidergeburt.jpg


    Bei der Geburt getrennt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    er würde da sicher nicht auf der Bank versauern...

    Und für wen dann? Kroos? Müller? Schweinsteiger? Backup für Robbery?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ognom0815

    Also in Normalform würd ich ihn schon besser als die ersten drei einschätzen und der letzte ist eh meist verletzt.

    Außer Kroos - wahrscheinlich nicht mal der - gibt sich keiner der drei andern die Bank bei den Bayern. So viel dann zum Thema wir haben schon immer eine Vorliebe für deutsche Nationalspieler.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie