• Hab gestern noch die Zusammenfassung von dem Trainingsspiel der Bauern gegen die Pillen gesehen. Ribery hätte 100%ig Rot sehen müssen für seinen Tritt gegen da Costa. Ein Skandal, dass der Schiri da noch nicht mal gelb gezeigt hat. So wie es eh den Anschein hat, als würden die Bauern wieder von dern Schiris sehr begünstigt. Schon das Xte Tor, dass abseits war. Wurde wieder nicht gesehen.

  • Und wehe es fällt irgendwann ein Abseitstor gegen die Bayern dann wird er aber wieder rot der arme Uli und muss feste schimpfen.
    Wie etz beim Breno.
    Sorry aber der Kerl is Erwachsen und war als 18jähriger schon Millionär, ich glaube es gibt Leute die das Leben härter gef..kt hat.
    Wenn er die Bude in Brand gesteckt haben sollte, dann gehörte er in den Knast, auch wenn er ein Bayer- oder Clubspieler ist/war.
    Es hätten andere Menschen zu schaden kommen können (Feuerwehrleute, Nachbarn, etc.).
    Nur weil er ein armer verletzter Bayernspieler ist muss er nicht mit Watte betüdelt werden, ich finde man kann von einem Erwachsenen Menschen schon erwarten dass er nicht bei einer Knieverletztung seine Hütte in Brand steckt.
    Verständnis ala Uli Hoeneß hab ich da für Breno net wirklich.

  • kann mir mal jmd zu den fans von den amateuren des clubs aus dem süden geben? pn wär ganz cool, besten dank!

    Bei einem Fußballspiel geht es nicht um Leben und Tod. Diese Einstellung gefällt mir nicht. Ich versichere Ihnen, es geht um sehr viel mehr.

  • Zitat von gaga04

    mhmmmm.... nächste Baustelle für Uli H. ...??? :gruebel:

    Prostitutions-Affäre um Bayern-Profi
    Franck Ribéry kämpft gegen Enthüllungsbuch

    Quelle... http://www.sueddeutsche.de/sport/prostitu…sbuch-1.1153937

    Das ist doch Kinderkram....mein Gott, er hat damals mit 2 Prostituierten gevö.....so what !

    Als wenn das andere Menschen nicht tun, denn sonst wäre der Berufsstand schon ausgestorben !

    Ausser seiner Frau geht diese Sache nun wirlich niemanden etwas an.....da wollen sich wohl ein paar Journalisten reisserisch eine goldene Nase verdienen !

    Ich persönlich muß so etwas nicht lesen, um dadurch zum Voyeur zu mutieren.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist doch Kinderkram....mein Gott, er hat damals mit 2 Prostituierten gevö.....so what !

    Als wenn das andere Menschen nicht tun, denn sonst wäre der Berufsstand schon ausgestorben !

    Ausser seiner Frau geht diese Sache nun wirlich niemanden etwas an.....da wollen sich wohl ein paar Journalisten reisserisch eine goldene Nase verdienen

    Im Prinzip könnte man dir beipflichten, allerdings geht es wohl auch eher darum, dass eine davon minderjährig war. Klar sieht man es den Mädchen heutzutage nicht immer an ob sie nun 17 oder 19 sind, aber da hätte er sich absichern müssen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von moonlight

    wie hätte er sich denn da absichern sollen?
    nach dem alter fragen? sich nen möglicherweise gefälschten pass zeigen lassen?

    Zum Beispiel, oder sich vllt. eine aussuchen die nicht ganz so jung aussieht/ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von moonlight

    begründet aber immer noch nicht, warum die ganze sache einer breiten masse zugänglich gemacht wird.

    Einfach weil er eine Person des öffentlichen Lebens ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht gar nicht zur Debatte. Ist tausend Prominenten schon vor ihm passiert, und wird auch noch tausend weiteren passieren. Berufsrisiko...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Einfach göttlich diese Bauern-Ausreden:

    Heynckes dagegen lobte die Mannschaft von Kollege Holger Stanislawski: "Hoffenheim hat eine sehr gute und stabile Mannschaft. Außerdem hat man deutlich gemerkt, dass wir müde waren."
    Doch das war nicht das einzige einiger "Riesen-Probleme": "Rafinha ist ausgefallen, Ribery spielte mit einer Wadenverletzung. Außerdem mussten wir bei der Anreise sehr lange auf den Flieger warten", klagte der 66-Jährige.

    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_462836.html

  • Der Müller sagte gestern abend im ZDF noch, dass das Wetter um diese Jahreszeit einfach ungewohnt war und sie ja schon am Dienstag in der CL Kräfte gelassen haben. :schaem:

  • Zitat von ChiLLs

    Der Müller sagte gestern abend im ZDF noch, dass das Wetter um diese Jahreszeit einfach ungewohnt war und sie ja schon am Dienstag in der CL Kräfte gelassen haben. :schaem:

    Da hat er recht! Das Wetter hatte nur Bayern allein. Da hatte nach der Beschallungsaktion bestimmt irgendwie wieder Onkel Hopp seine Finger im Spiel, der alte Fuchs :lol:

  • Wasn Idiot..... Braucht sich nicht wundern und schon gar nicht zu den Bullen rennen :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Sergio Z

    Einfach weil er eine Person des öffentlichen Lebens ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht gar nicht zur Debatte. Ist tausend Prominenten schon vor ihm passiert, und wird auch noch tausend weiteren passieren. Berufsrisiko...

    deswegen muss es ja noch immer nicht in Ordnung sein. Irgendwo gibts auch Grenzen. Und die fangen auch mit Persönlichkeitsrechten die verletzt werden an. Auch Ribery hat ein Recht auf Privatsphäre. Und auch der Boulevard sollte diese respektieren müssen.

  • Zitat von lac

    Wasn Idiot..... Braucht sich nicht wundern und schon gar nicht zu den Bullen rennen :wall:

    Ohne Scheiß...Erst provokant durch Nürnberg mit nem Bauern Pulli rennen und dann rum flennen... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!