• Zitat von legolas02

    hey auch wenns die bauern sind oder der schweinsteiger.... ich verstehe ihn, jeder hat das Recht mal Luft zu machen.... und was die Blindgängerreporter so schreiben...

    mein verständnis hat er in diesem Fall......

    muss ja net immer nur weils die Bayern sind alles scheiße sein

    manschmal glaubst echt :hirn:

    Würde ich voll und ganz teilen deine Meinung wenn er nicht schon mal selbst die Moralkeule geschwungen hätte

  • Zitat von spagnulo

    Würde ich voll und ganz teilen deine Meinung wenn er nicht schon mal selbst die Moralkeule geschwungen hätte


    gut da hast du Recht.... hab die Pinosache vergessen

  • Zitat von legolas02

    gut da hast du Recht.... hab die Pinosache vergessen

    Es ist ja nicht nur die Pinogeschichte! Seine tolle Doppelmoral geht mir schon länger auf den Sack!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Tja, das ist eine Beleidigung. Der Reporter sollte den Herrn Schweinsteiger und den FCB verklagen.

    Das passt ja gar nicht zu seiner tollen Vorbildfunktion!

    Da hab ich doch lieber das Rooney-Trikot für meinen Sohn gekauft. :mrgreen:

    Auch dass bewusst keine Kameras und Mikrophone erlaubt waren lässt auf eine geplante Aktion hinschließen.

    Sich so aufzuführen ausserhalb des Fussballplatzes, wo er eigentlich entspannt sein könnte, ist nicht akzeptabel.

    Auf dem Platz gehts hoch her, da kann schon mal ein Spruch oder ein Spotzer rausrutschen. :mrgreen:

    Aber in einem vorbereiteten Interview/ einer vorbereiteten Pressekonferenz sollte man sich schon so unter Kontrolle haben, dass man andere nicht beleidigt.

  • Zitat von Sickobilly


    ich fordere eine 20 Spiele Sperre und 4,5 Millionen Euro Geldstrafe!


    Bin mehr für eine 2 Jahressperre so wie bei Dopingsündern! Natürlich auch Ausschluß aus dem Teamtraining, damit er die Mannschaftskameraden nicht "infiziert".

  • Zitat von Thomas Müller


    Schweini und Phillip sind tolle Kapitäne!

    Ich bin noch unentschlossen. Finde es sehr gut, wenn Journaille bepöbelt wird. Überragend wenn es von Nationalspielern kommt, v.a. denen, denen DFB und Konsorten und auch Journaille in den Hintern kriecht und sie normal in den Himmel hebt.

    Andererseits, wenn Schweini heuchelt (siehe Pino), kann ich das erst recht!

    Skandal! Fordere Sperre und Geldstrafe, sowie Sozialstunden im Tierheim!
    Denkt denn keiner an die Kinder???????? :heul:

    740.jpg

    .

  • Zitat von Fähnchen im Wind


    Flexibel muss man sein!

    :mrgreen:

    @topic

    Schalke (H)
    Pauli (A)
    Schwuppgart (H)

    hmmm. Wenn nicht mehr ausrasten, wern die wohl 9 Punkte holen und wir helfen ihnen auf Platz 3. :schaem:

    .

  • Zitat von dsv

    :mrgreen:

    @topic

    Schalke (H)
    Pauli (A)
    Schwuppgart (H)

    hmmm. Wenn nicht mehr ausrasten, wern die wohl 9 Punkte holen und wir helfen ihnen auf Platz 3. :schaem:

    Warum? Wenn wir (theoretisch :winking_face: ) gegen Dortmund und Hurenheim gewinnen, und Mainz gegen Frankfurt und ??? verliert, können wir den Hannoveranern am letzten Spieltag die drei Punkte schenken :slightly_smiling_face:
    Es sei den der Hoeneß sagt, wir müssen gegen die gewinnen um dann Ekici zu bekommen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ganz ehrlich: das erreichen der CL ist auch für die Bayern kein Geschäft was man nur aus Prestigegründen ungern verpasst. Die planen mit der Kohle. Müssten Sie anfangen zu sparen wäre auch ein Memo (zumindest als Backup) wieder interessant.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ganz ehrlich: das erreichen der CL ist auch für die Bayern kein Geschäft was man nur aus Prestigegründen ungern verpasst. Die planen mit der Kohle. Müssten Sie anfangen zu sparen wäre auch ein Memo (zumindest als Backup) wieder interessant.


    Dagegen spricht, was die Bayern bisher immer getan haben, wenn mal ne Saison nicht so lief: Eingekauft wie die bekloppten hammse

  • Ich liebe die Bayern - wie Taubenscheiße auf meinem Leberwurstbrot! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Dagegen spricht, was die Bayern bisher immer getan haben, wenn mal ne Saison nicht so lief: Eingekauft wie die bekloppten hammse

    das ist richtig. Beide Optionen sind denkbar. Nach dieser Saison werden sie wohl so oder so was nachlegen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • er ist und bleibt halt einfach ein schweinchen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6