• Jetz heulen die rum und schieben alles auf Pinto und den Schiri. Dabei war Bayern selber nicht gut und in der Mitte ohne Timoshyk und Van Buyten total anfällig plus Maria hat mal wieder drei 100%ige nicht gemacht. Der Kroos hat auch mächtig da provoziert. Ich mag ihn nicht, der wirkt arrogant und ist auch überbewertet.

  • Zitat von gipsy

    Schön zu sehen, dass sie nicht unschlagbar sind. Die Rote gegen Boateng war keine. Trotzdem fand ich Gräfe cool. Er hat sich durch die ewige Beeinflussung und das Gemotze von Schweinsteiger un Co nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Jo, Gräfe fand ich saucool gestern!
    Vor allem weil die Bayern ja NUR gemotzt haben wie kleine Kinder... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Morlock54

    Jetz heulen die rum und schieben alles auf Pinto und den Schiri. Dabei war Bayern selber nicht gut und in der Mitte ohne Timoshyk und Van Buyten total anfällig plus Maria hat mal wieder drei 100%ige nicht gemacht. Der Kroos hat auch mächtig da provoziert. Ich mag ihn nicht, der wirkt arrogant und ist auch überbewertet.

    Der Kroos muss irgendwelche Probleme mit den Armen haben. Er wirft sie immer hoch und wieder runter, oder will er vielleicht eine Laola anstimmen. Man weiß es nicht.

    Ich teile die Meinung von Slomka, alle weg schicken und gut is. Bisschen schupsen auf beiden Seiten, was solls! Ist doch kein M*****sport.

    It was all a dream.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Für mich ne klare Rote. Tätlichkeit ist Tätlichkeit, da spielt die Intensität nicht die entscheidende Rolle, man darf sich einfach nicht dazu hinreißen lassen.

    Dann muss aber Schulz auch Rot bekommen.

    .

  • Zitat von dsv

    Dann muss aber Schulz auch Rot bekommen.

    das kannste noch durchgehen lassen mit Gelb, aber Boatengs Nummer war a) härter und b) Revanche.

    Dennoch hätte Schulz später mit gelb-rot gehen müssen nach seinem Foul.

    Und.. der am meisten geschubst hat, der Kroos, ging straffrei aus, ich hoffe da gibt's noch ne TV Ermittlung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Unbekannte schreibt aber, für ihn ist Intensität nicht entscheidend.

    Gut fand ich, dass Rummenigge mal über Pinto hergezogen ist. :mrgreen:

    Aber er sitzt halt da im Glashaus mit Rüberi und Robben und dem Dreckschwein "Schweinehund" (c by Jupp H.) Rafinha

    .

  • also pinto wurde in der szene sehr wohl getroffen. und da in deutschland halt eine minimale berührung ausreicht, war das auch foul. vllt hat pinto etwas zuviel draus gemacht, aber der schweini und vor allem kroos sind da auch keine kinder von traurigkeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • etwas zuviell..lol

    der Typ, der selber kein Kind von Traurigkeit ist, rollt sich am Rasen wie die Rasenwalze des Platzwarts

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    etwas zuviell..lol

    der Typ, der selber kein Kind von Traurigkeit ist, rollt sich am Rasen wie die Rasenwalze des Platzwarts

    :wink:

    Naja, so wird halt mittlerweile gespielt in Deutschland... Foulen (versteckt und offen), provozieren, simulieren, gegnerisches Spiel zerstören.
    Das können beide Teams recht gut. Ähnlich war ja das Spiel von Leverkusen gegen Schalke.
    Von daher zwei "würdige" Spitzenspiele. :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chris

    das kannste noch durchgehen lassen mit Gelb, aber Boatengs Nummer war a) härter und b) Revanche.

    Dennoch hätte Schulz später mit gelb-rot gehen müssen nach seinem Foul.

    Und.. der am meisten geschubst hat, der Kroos, ging straffrei aus, ich hoffe da gibt's noch ne TV Ermittlung!


    Nicht zu vergessen, das tapfere Schweinilein ist mal wieder einen Gegenspieler mit dem Ellbogen durchs Gesicht gefahren, kommt bei dem ach so feinen Sportsmann eigentlich in jedem Spiel vor. Das Rumgeheule von der Rummezicke hinterher war einfach nur peinlich, da sollte der DFB auch mal dagegen vorgehen, im Verlangen nach Sperren für Spieler anderer Vereine liegt dieser arrogante Arschlochverein wirklich ganz vorne.

  • ichs eh da net viel unterschied zur standard-schauspielerei in deutschland. ein sam oder auch mak fliegen bei der kleinsten berührung hin, ist für mich das gleiche.


    und warum regen die sich über die schauspielerei überhaupt auf ? foul wars, hat gräfe gepfiffen. gab ja net mal gelb für rafinha. kann auch keiner was dafür, dass boateng seine berliner wurzeln auspackt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Muss sagen, dass das ein richtig gutes Spiel war gestern. Sauspannend, viele Torchancen und auch
    sonst war es ein sehr intensives Spiel. Und dann noch mit dem richtigen Ausgang. Hehe...

    Die rote Karte gegen Boateng war aber genauso ein Witz wie der Platzverweis neulich gegen Götze.

    Jetzt werden wir wahrscheinlich die Wut der Bauerntrampel am Samstag zu spüren bekommen.
    Hoffe nur, dass es so schlimm wird wie bei den Kölnern in Dortmund.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt werden wir wahrscheinlich die Wut der Bauerntrampel am Samstag zu spüren bekommen.
    Hoffe nur, dass es so schlimm wird wie bei den Kölnern in Dortmund.

    Wurde hier ein nicht vergessen?!

    It was all a dream.

  • Zitat von hoeschler

    Der Rumgenippe is einfach nur peinlich.


    Stimmt.. jetzt fordert er Freispruch...

    sorry, aber soooo unschuldig ist sein Boateng da auch nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    "Warum für die gleiche Sache Christian Schulz Gelb und Boateng Rot bekommen hat, verstehen wir nicht. Das ist nicht in Ordnung. Es kann nicht sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde", wetterte der Ex-Nationalspieler. "Auch Boateng hätte nur Gelb bekommen müssen. (...) Es kann also nur einen Freispruch geben."

    Die Entscheidung sah dann aber doch anders aus. Boateng wurde für zwei Spiele gesperrt.

    War wohl nix mit Freispruch. :mrgreen:

  • Auch wenn er an dem 0:2 schuldlos war, sah das schon selten dämlich aus, als er
    noch Richtung Flugbahn des Balles krabbeln wollte. Am Ende hätte er fast das 1:3 verschuldet,
    als er mal kurzzeitig Flipper spielte vor dem Strafraum. Der Eigler hätte den bestimmt reingemacht. :mrgreen: