• :hoch:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Manche hier haben echt ein Brett vorm Kopf. Es hat gar nix damit zu tun, ob dies einen Schweinsteiger, Messi
    oder sonstwen betrifft. Von meinem Selbstverständnis her freue ich mich nicht, wenn sich irgendein Spieler schwer
    verletzt. Das ist alles was ich sagen wollte. Wer das ins Lächerliche zieht, dem schenk ich seinen Kalauer.

    Jetz übertreib mal bitte net so..das is ein SCHLÜSSELBEINBRUCH - ich hatte bereits 5 von der Sorte und ich lebe immer noch, ohne Not-OP und Bildschlagzeilen..man meinte ja fast es wär schon die Zeit gekommen, für ihn zu beten weil er seine letzten Atemzüge tut...

    Btw freu ich mich auch net über seine Verletzung - es is mir einfach scheiss egal (ich nehme an, das wirst du mir wenigstens noch erlauben :grinning_face_with_smiling_eyes: - dem Schweinsteiger wären meine Verletzungen auch wurst)

    Aufregen tut mich lediglich diese "GROßER GOTT ER HÄTTE DRAUFGEHEN KÖNNEN"-Berichterstattung - als gäbs auf der Welt keine wichtigeren Probleme als dass sich ein Balltreter a bissl an der Schulter wehgetan hat -
    Gut, in nem Fußballforum is die Beschwerde wohl etwas fehl am Platze, aber das is ja allgemein in den Medien so, dass Kleinigkeiten aufgebauscht werden, damit sich die Leute bloß net mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftgen

  • Kleiner Tipp... weil ich mich nicht drüber aufregen kann, scheint es ja zu gehen -> IGNORIER halt diese scheiß Medien!

    Genauso die, die diesen scheiß Verein immer in den Hintern kriechen - ja, so was geht, gut sogar... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Manche Beiträge in diesem Forum sind einfach nur noch eklig. Schweinsteiger ist für mich einer der unsympathischsten Spieler in diesem Land, aber eine Verletzung würde ich ihm nie wünschen, das gehört sich einfach nicht! Hab den Müll einfach mal entfernt. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Chaos

    Und demnächst wieder Affengeräusche sobald ein schwarzer Gegenspieler am Ball ist? Es gibt meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied zwischen (niveaulosen) Schmähungen und rassistischen Schmähungen: Den Rassismus und der wird hier - und Gott sei Dank auch nicht mehr in der Nordkurve - nicht geduldet.


    Bitte. Du willst doch jetzt nicht "Spaghetti(fresser)"/"Scheiß Italiener" als Vorstufe für Affengeräusche erklären?
    Nicht, dass ich irgendeine Form von Schmähungen gutheißen würde, aber das sind doch zwei Paar Stiefel. Ärgern wir uns, weil man uns "Kraut" nennt?

  • Zitat von 260507

    Für mich macht das schon einen sehr bedeutenden Unterschied aus, ob man wie in dem Fall (falls das stimmt) eine ganze Volksgruppe beleidigt oder eben alle Leute mit einer bestimmten Einstellung.


    Wo genau liegt da der Unterschied?
    Und "einfache" Beleidigungen gegenüber einer Volksgruppe sind harmlos im Vergleich zu solchen Fangesängen:

    Wir bauen ein Grabmal!
    Ein Mausoleum!
    Dort steht geschrieben,
    mit Münchner Blut
    ...

    Tod und Hass dem FCB

  • Zitat von Zwetschge

    Ärgern wir uns, weil man uns "Kraut" nennt?

    ich net. im gegenteil. wenn mich in england jemand fragt, wo ich herkomm: "i´m a germ." :face_with_tongue: sorgt für unterhaltung und gaudi.

    unglaublich, wie sehr sich hier so macher über irgendwelche fangesänge aufregt. hei, is halt fussball und net polo. oder schach.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von MaddinXY

    Manche Beiträge in diesem Forum sind einfach nur noch eklig. Schweinsteiger ist für mich einer der unsympathischsten Spieler in diesem Land, aber eine Verletzung würde ich ihm nie wünschen, das gehört sich einfach nicht! Hab den Müll einfach mal entfernt. :roll:

    :hoch:

  • Die Verletzung Sebbl Rodes hat bei uns vier oder fünf Einträge bewirkt - und der kam von uns zur Eintrxxt.
    Sooo viel Aufmerksamkeit...

    It's a jungle out there.

  • "Auf der Trage soll Schweini danach vor die Arena gebracht und in den wartenden Krankenwagen geschoben werden. Doch plötzlich hieven die Sanitäter den ebenfalls verletzten Italiener Aronica (hat nur eine Rippen-Prellung) in den Wagen. Der rauscht dann ab – ohne Schweini!"

    :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Sickobilly

    Mal a blöde Frage: Is der Schweinbesteiger echt SO zugehackt bis runter? Is mir nie so aufgefallen?


    das war da erste was ich mir dabei dachte,,, und soo peinlich, ein überziehtattoo...

    oh wie cool unser Vorbild...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • "Raul Bobadilla mit den Eltern auf der Brust

    Solche Tattoos waren sicherlich mit ein Grund dafür, dass die FIFA irgendwann anfing, gelbe Karten fürs "Trikot ausziehen" zu verteilen. Wie kann man sich selbst nur so entstellen"

    Alter...was für eine respektlose Aussage! Da lässt sich einer seine Eltern, die er scheinbar über alles schätzt und liebt tätowieren und bekommt so eins vor den Latz geknallt...

  • Zitat von GLUBB

    "Raul Bobadilla mit den Eltern auf der Brust

    Solche Tattoos waren sicherlich mit ein Grund dafür, dass die FIFA irgendwann anfing, gelbe Karten fürs "Trikot ausziehen" zu verteilen. Wie kann man sich selbst nur so entstellen"

    Alter...was für eine respektlose Aussage! Da lässt sich einer seine Eltern, die er scheinbar über alles schätzt und liebt tätowieren und bekommt so eins vor den Latz geknallt...

    Is sowieso jedem selbst überlassen, was er mit seinem Oberkörper anstellt...manchen gefällts, manchen net

    Für mich wärs ja nix, aber bitte - wenn er meint