• Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wenn du als BAUERNfan so ein schild hochhälst - überleg doch mal!

    Ich als Bauernfan? Das nehm ich jetzt persönlich. :lol: Quatsch, die beiden letzten User haben gesagt, was ich gemeint habe.

  • Zitat von Glubberer1987

    Richtig und das dürfen selbst die Bauernfans. Bei Hoffenheim und RB Leipzig z.B. wäre es unpassender.

    Naja, es gibt in Deutschland kaum einen Verein der den Fußball so ausschlachtet wie die Bauern.
    Wenn ich so ein Schild ins Stadion schleppe sollte ich alles nur kein Bauernfan sein.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Naja, es gibt in Deutschland kaum einen Verein der den Fußball so ausschlachtet wie die Bauern.
    Wenn ich so ein Schild ins Stadion schleppe sollte ich alles nur kein Bauernfan sein.

    Gerade dann ist es doch sehr lobenswert, dass sich die "Bauernfans" mit dem modernen Fußball auseinandersetzen und für sich erkannt haben, dass sie ihn nicht gut finden. Glaube einigen "Bauernfans" geht es auch ziemlich auf den Arsch, dass die Bayern nach jeder Saison die halbe Liga leer kaufen und der Kommerz immer mehr zunimmt im Stadion oder wo auch immer.

  • Zitat von Glubberer1987

    Und die Fans sollten nicht das Recht haben, diesen Zustand zu kritisieren?


    Klar dürfen die das, aber das kommt dann genauso authentisch, wie wenn ein Viehbauer für Vegetarismus demonstriert, irgendwie widersprüchlich halt.

  • Zitat von matzelinho


    Klar dürfen die das, aber das kommt dann genauso authentisch, wie wenn ein Viehbauer für Vegetarismus demonstriert, irgendwie widersprüchlich halt.

    Mit "moderner Fußball" ist sicherlich nicht nur das Aufkaufen der besten Spieler gemeint. Ist es denn woanders viel besser? Für mich gehören zu disem Stichpunkt auch Sachen dazu wie Bezahlkarten im Stadion, dass Kleinigkeiten wie Eckbälle von Sponsoren präsentiert werden, dass ein Herr Kind 50:1 abschaffen will, Stadien umbenannt werden, die ganze Entzerrung des Spieltages und dass es somit möglichst viele TV-Übertragungen gibt, dass Hoppenheim und Red Bull überhaupt möglich sind oder dass bei einer WM in Südafrika als einziges Blatters Mafiaclan profitiert und nicht die Menschen vor Ort.

  • Und wenn die nicht mehr zu den Spielen hingehn dann gibs für die nä Saison keine Karten mehr und es füllen wieder andere erfolgsverwöhnte Hanserle den Platz und die haben dann überhaupt keine Stimmung mehr und die "alten" kommen nicht mehr in den Block rein. Da muss man wählen und ist dann für immer dran gebunden. Freilich sind das naive Deppen die sich lächerlich machen aber so eine Entscheidung kann sich auf jede Fangruppierung beziehen. Wir sind hier leider nicht in Kroatien wo beispieisweise sämliche Fans von Dynamo Zagreb am Boykott teilgenommen haben, hier fehlt einfach die Akzeptanz.

  • Zitat von Morlock54

    Und wenn die nicht mehr zu den Spielen hingehn dann gibs für die nä Saison keine Karten mehr und es füllen wieder andere erfolgsverwöhnte Hanserle den Platz und die haben dann überhaupt keine Stimmung mehr und die "alten" kommen nicht mehr in den Block rein. Da muss man wählen und ist dann für immer dran gebunden. Freilich sind das naive Deppen die sich lächerlich machen aber so eine Entscheidung kann sich auf jede Fangruppierung beziehen. Wir sind hier leider nicht in Kroatien wo beispieisweise sämliche Fans von Dynamo Zagreb am Boykott teilgenommen haben, hier fehlt einfach die Akzeptanz.

    nachdem die stehplatzdauerkarte nur 99 euro kostet könnte man ja weiter seine karte nehmen und sie dann zu jedem spiel höchstbietend auf ebay verkaufen. kann ungefähr einen tausender bringen jede saison.
    Dauerkarte bleibt gewahrt, Protest wird ausgedrückt und finanziell wird der moderne Fussball mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Es geht nur um den Profit. :mrgreen::face_with_tongue::unerd:

  • Ich stimme die zu Sicko. Ich frage mich auch halt, ob hier ein Dauerboykott überhaupt verhältnismäßig wäre. Wir haben hier längst nicht die Verhältnisse wie in England, wo z.B. Fans von Manchester United sich abgewandt haben und Fc United of Manchester gegründet haben, ein Club von Fans die schon 4mal aufgestiegen sind.

  • Muharr, Bayern!

    Ich könnt mich kringeln, wie die Roten nach diesen beiden Niederlagen jetzt abgehen.

    Ein "Freund" von mir hat vorher noch Sachen wie: "Wir sind die Fans des FC Bayern München, unsere Kurve ist die Süd", oder "Mia dan mia, und sonst niemand" usw. usf. im FB gepostet. Ich wurde belächelt, als ich ihm prophezeit hab, dass er beim nächsten schlechten Spiel mit der erste sein wird, der die eigene Mannschaft auspfeift.

    Und was postet er jetzt? "Lächerlich! Stümpferhaft! Wann spielt ihr Arschl*cher wieder Fußball???"

    :lol::schaem:

    Ich danke Gott, dass er trotz absolut widriger Umstände einen Glubberer aus mir gemacht hat!

    Upper Palatinate first.

  • Auch wenn dieser Hassverein uns ruhig den Gefallen hätte tun können, die Bonbonschmeisser zu flexen :wuetend: , sehe ich solche Bilder montags immer gerne:

    nerlinger-verzweiflung5x2_AufmacherTeaser.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    TOD UND HASS DEM FCB!

    Den Satz kann man einfach immer bringen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb