• Zitat von hoeschler

    Kommt halt davon, wenn das verpfuschte Leben nur den obligatorischen Sieg am Samstag als Freude hat und einem der auch noch genommen wird :smiling_face_with_horns:

    Wie du den typischen Bauernfan in einem Satz beschrieben hast. Danke! :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Kommt halt davon, wenn das verpfuschte Leben nur den obligatorischen Sieg am Samstag als Freude hat und einem der auch noch genommen wird :smiling_face_with_horns:

    All die großen Niederlagen,
    werde ich mit Fassung tragen.
    All die Schmach und all der Hohn,
    was kümmert das nen Clubfan schon.
    Erfolg ist nur erstrebenswert,
    wenn er nicht für ewig währt.

    Drum hab ich Mitleid mit den Bayern,
    denn wenn sie jedes Jahr was feiern,
    wird der Erfolg zum Standard werden
    und Misserfolg ein Grund zum Sterben.
    Glücklich sind die Bayern nie.
    Nur mal zufrieden. C’est pas d‘ vie

    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler

    Wie sie halt nach zwei Niederlagen in Folge die Panik bekommen.

    Süß


    Kommt halt davon, wenn das verpfuschte Leben nur den obligatorischen Sieg am Samstag als Freude hat und einem der auch noch genommen wird :smiling_face_with_horns:

    Naja, das trifft wohl auf so manchen Clubfan auch zu, obwohl die Siege bei uns natürlich nicht obligatorisch sind...

    Aber hässlich sind sie, die Bayernfans, häässslich :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Also wer Samstags ins MMS kommt, um sowas wie Glück durch Erfolg zu spüren, der is beim Glubb a bissl falsch glaub ich :grinning_face:


    Kommt halt drauf an, wie Du Erfolg definierst. :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Das ist beim Fußball ja Gott sei Dank nicht besonders schwer.

    Es soll Vereine geben, da wird der Trainer gefeuert, weil er in 3 Jahren nur 2 mal Meister geworden ist ....
    setz deren Fans mal bei einem Spiel wie gegen Lautern ins Stadion,
    ob die sich auch so freuen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab jetzt 4 mal versucht, das in irgendeiner Form zu erwidern und das ständig wieder gelöscht.

    Ich glaub ich nehm die Variante mit: Is okay, der Zug is durch

    Solch brilliante Gedankengänge zu kontern ist eben fast unmöglich!
    Sind schon andere dran gescheitert ...... meist ich selbst ... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • es fehlt ein Mann. Sie quälen sich zum Sieg in Augsburg, verlieren daheim gegen Dortmund und dann auswärts in Mainz.

    Da ist ja die Clubbilanz mit 8 Ausfällen besser.

  • Zitat von hoeschler

    Blöderweise is der eine Ausfall ca doppelt so viel Wert wie der gesamte Glubbkader :grinning_face:

    Da in deren Kader aber noch drölf andere Spieler sind, die soviel Wert sind, dürfte der eine Ausfall nicht so schwer wiegen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Prima, das verstärkt die Abhängigkeit der Medien vom Verein und schafft gleichzeitig Publicity.
    Marketingmäßig macht dieser Verein alles richtig..


    ..und dafür verachte ich diese Kommerzshow. Mit Fußball in seiner klassischen und reinen Form hat das nicht mehr viel gemein :voodoo: