• Zitat von matzelinho

    ..und dafür verachte ich diese Kommerzshow. Mit Fußball in seiner klassischen und reinen Form hat das nicht mehr viel gemein :voodoo:

    na ganz was neues :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Gelubebe

    Entweder Ich spiele für Schalke oder gar kein Fußball usw.... :blaaah:


    Also ich möchte Herrn Neuer ja nicht verteidigen und Euren "Hass" nicht kleinreden, aber Herr Neuer hat diesen Ausspruch (angeblich) mit... 4 Jahren getätigt als er von der Familie drauf Vorbereitet werden sollte das ggf. Schalke (noch) nicht der richtige Verein für ihn ist.
    http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…n-fussball.html

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    Jep. Und das hat er tausendfach wiederholt, sich auf die Fahne geschrieben, damit sein Image aufgebaut und betont. Und da war er nicht mehr 4.

    Das er sich die Jahre ein Ultra/Fan-Image aufgebaut hat ist unbestritten, möglicherweise auch nur deswegen so weit gekommen ist (man bedenke ja das er als Noname damals einen unumstrittenen Rost vorgezogen wurde) ist fraglich ob einem "normalo" die Fehler am Anfang auch so leicht verziehen worden wären...

    Mir ging es beim Kollegen über dir halt nur darum das dieser Spruch exakt so eben nicht von einem "alten Neuer" getätigt wurde sondern von einem angeblichen 4jährigen (wobei sich das halt auch geil anhört, ob es so war???) - außer natürlich er hat das so exakt auch später noch gesagt?

    Wie auch immer, es macht ja seine Handlung nicht besser... Quisling bleibt Quisling :runter:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich mag nicht wieder mit diesem Thema anfangen.Es war ja auch nicht nur der eine Spruch.
    Ich bin mir eigentlich ziemllich sicher das die Bauern den FCB aus der Schweiz zugelost kommen.
    Nicht allzu schwer und in der Nähe.Würde drauf wetten.....

  • aus dem [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803093,00.html]Spiegel:[/url]
    Schauspieler Robben, Meister der Schmerzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Gelubebe

    Ich bin mir eigentlich ziemllich sicher das die Bauern den FCB aus der Schweiz zugelost kommen.
    Nicht allzu schwer und in der Nähe.Würde drauf wetten.....


    Und wieviel haste gewonnen...?

  • Zitat von Stadtlohner

    Und wieviel haste gewonnen...?

    FC Basel - Bayern München

    wahrscheinlich nix,
    weil Er nich gewettet hat... :wink::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • FC Basel - FC Blöd

    Da keimt doch das zarte Pflänzchen Hoffnung auf, dass die Bauern schon im VF nur noch Zuschauer sein könnten. Denn wer ManU raushaut, kann auch ... *hehehe*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von dsv

    Quote 1,00001 :schaem:

    kannst ja handicap tippen, gibts bestimmt 1,05 :schaem:

    btt immer des Scheiss Losglück von den Bauern :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wie der Gomez sich voll aufgeregt hat dass die Kölner defensiv gespielt haben. Ja ne is klar sollen die ins offene Messer laufen? Dann sagt er sie haben das Spiel in der 2ten Halbzeit durch Taktik gewonnen. Das sie selbst Schuld waren warums erste Halbzeit nicht lief versteht er nicht. Die sind kaum gelaufen und im Stehn schlägst auch keinen Gegner. Durch den Platzverweis mussten die plötzlich mehr laufen und mehr arbeiten und dadurch haben die gewonnen, da die Kölner auch sehr schwach waren. Das seh ich sogar als Laie. Der kann einfach keine konstruktiven Interviews geben.

    Hier mal was für die Taktiker : http://www.spox.com/de/sport/fussb…p-heynckes.html

  • Fragt sich, wie lange die Teledoof da noch gegen anstinken kann...der Vertrag läuft m.W. aber auch schon einige Jahre.
    Na ja, Gas in München, da werden sehr viele Dünnbiertrinker sehr viel Dünngeistiges zu wissen...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Clubi


    Schalke und der FCB!
    Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.

    Na ja, für ein paar Bürgschaften wären die Bayern nicht so verkehrt. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.