• Zitat von Maddin_FCN

    Allerding möcht ich net wissen was in München los is wenn er gesagt hätte, dass ihm viel an Schalke liegt :mrgreen:

    DAS ist natürlich die andere Seite!
    Da hätten die SMler wieder weinen und mit harten Sanktionen drohen müssen (z. B. keine Kusshand in die Kurve werfen und solch schlimme Sachen).

    Also irgendwo verständlich, dass er net zugibt, S04-Unterwäsche zu tragen. Aber ein bisschen "geschickter" hätte man da schon antworten können.

    Wir halten fest: einer der besten Torhüter der Welt, aber Charakterlich halt nur auf Dollar geeicht.
    Ich find`s arm- ihm wird`s wurscht sein.

    Upper Palatinate first.

  • Haha. ich finds immer wieder lächerlich wie die vermeintlichen fussballexperten aus den medien einen durchmarsch der bayern erwarten. auf was für einer grundlage beruht denn des bitte?? find schee dass gladbach denen des maul gestopft haben....

  • Zitat von pinbot

    Schon krass, wie schlecht der Platz war...erstaunlich, daß der Herr Schweinsteiger überlebt hat.

    wenn des die kinder sehn... da denkt wieder keiner an die armen kinder!!!

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von pinbot

    Schon krass, wie schlecht der Platz war...erstaunlich, daß der Herr Schweinsteiger überlebt hat.

    Cool war als der Reus meinte, dass er auch den Platz scheisse fand und seine Mannschaft auch darüber "grübeln" musste. Beim Svhweinsteiger sieht aber aber auch, dass die Interviewtrainings sich irgendwann abnutzen. Hätte nicht gedacht, dass es rhetorisch noch schlechter geht. Von den tausend Kratzern am Kopf und den Wischern an Nase, Backen und Augen mal abgesehen....

    Hanke, übrigens, hatte trotz aller Coolness wohl auch ein Gummiband an den Waden, das ihn gezwickt hat :wink:

  • Zitat von weize

    wie könnte er auch noch schalke fan sein wenn man weis wie dort mit ihm umgegangen wurde/wird. der wischt sich mit dem schalke triko höchstens noch den hintern ab!

    Stimmt.

    Und das die Jungs damit ihr Geld verdienen ist auch nur zweitrangig. Fallen sie dann aus verschiedenen Gründen in der Leistung ab, ist es der Fanszene auch egal was aus ihnen wird. Außerdem macht man in der Jugend so manchen Fehler, seiner dürfte es gewesen sein, dass er sich zu sehr an die Szene gebunden hat.

    It was all a dream.

  • Das Wochenende hat scho mal gut angefangen...so soll es weitergehen...ein Dank an die Sportfreunde vom VfL....sie haben gezeigt, wer die besten sind^^

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Plerchi

    Meine Fresse ey... Große Fresse und dann wenn man verliert. Wäh der Platz war schlecht?

    FUCK YOU!

    der PLatz war aber auch wirklich schlecht. So schlecht...mann, war der schlecht.
    Wo haben die Gladbacher eigentlich gespielt???
    Naja...hat schon einer erwähnt, dass der Platz schlecht war? :schaem:
    Dreckspack !!!

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    der PLatz war aber auch wirklich schlecht. So schlecht...mann, war der schlecht.
    Wo haben die Gladbacher eigentlich gespielt???
    Naja...hat schon einer erwähnt, dass der Platz schlecht war? :schaem:
    Dreckspack !!!

    [url=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fussball-22335035_mbqf-1312743403-19275542/2,h=493.bild.jpg]mhmmmm.. in ettwa so...???[/url] :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von blauer Franke

    der PLatz war aber auch wirklich schlecht. So schlecht...mann, war der schlecht.
    Wo haben die Gladbacher eigentlich gespielt???
    Naja...hat schon einer erwähnt, dass der Platz schlecht war? :schaem:
    Dreckspack !!!

    wenn da platz nett so schlecht gewesn wär hätten die bayern gewonnen

  • Zitat von niklas

    wenn da platz nett so schlecht gewesn wär hätten die bayern gewonnen

    mit dem JUDAS im TOR, der so super VORLAGEN gibt...?? :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------