• So Unfair.... :heul: Und dann Spielen immer nur die Bauern auf schlechtem Rasen immer nach dem Bauernspiel wird der Rasen ausgetauscht und dann bis zum nächsten nicht mehr ausserdem wird er voher gezielt von eine Gruppe Neonazis geknüppelt der arme Rasen :heul::heul::heul:

  • Zitat von sillygolfer

    Weil's Vollpfosten sind! Alle! Mannschaft, Trainer, Manager, Fans...

    besser kann man es nicht formulieren...Danke :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Sickobilly

    sagt der mit der Bayern Familie :schaem:

    ...nur der Dad! Und das mit eindeutigen Sympathien für den Club. Außerdem hab ich meinen Dad noch nie auf FB schreiben sehen. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hab aufgrund eines Hobbys im Internet mit Bauernfans zu tun. Die haben gestern echt rumgeheult, dass sich gegen den BVB nie die Mannschaften mit 10 Mann hinten reinstellen und wie unfair das doch ist :schaem::heul:

    Ist ja auch wirklich soooooooo gemein, wenn andere Mannschaften sich etwas einfallen lassen, um diese rote Pest zu knacken und sie nicht einfach nur schön Fußball spielen lassen, in Ehrfurcht vor den Göttern aus Bavaria erstarren und sich die Kiste vollhauen lassen. Sooooooooooooo gemein! :mrgreen:

    Und noch gemeiner wird´s, wenn man Herrn Blatter Glauben schenken darf:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…die-schuld.html

    Der arme Uli, jetzt ist er & Co. DARAN auch noch Schuld. SOOOOOOOO GEMEIN! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (23. Januar 2012 um 14:01)

  • Da kann man eigentlich nur sagen: Danke Herr Hoeneß! Ich war nämlich gegen Olympia in München... :mrgreen:

    Hätt sich die Stadt München mal paar Tipps vom Blatter Sepp geholt, der weiß wie man die Afrikanischen Länder besticht einbezieht

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ja, ich war auch gegen olympia in münchen.

    muss ich jetzt noch auf meine alten tage dem hoeness dankbar sein??? :shock:

    STOOOOOOOP!! Net übertreiben jetz, gell!?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…-verhalten.html

    Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten FC Bayern München mit einer Strafe in Höhe von 10.000 Euro belegt. Dies teilte der Verband am Montag in Frankfurt am Main mit.

    Der DFB bestraft damit mehrere Vergehen von Vereinsanhängern der Bayern, unter anderem das Abbrennen von Pyrotechnik. Die Bayern haben das Urteil akzeptiert.

    In der ersten Halbzeit des Bundesligaspiels beim FSV Mainz 05 am 27. November 2011 (2:3) wurde im Münchner Zuschauerblock eine Rauchbombe gezündet, in der zweiten Spielhälfte Pyrotechnik abgebrannt. Beim Duell mit dem VfB Stuttgart am 11. Dezember (2:1) kamen ebenfalls Rauchbomben zum Einsatz. Darüber hinaus flogen während der ersten Hälfte des Münchner Heimspiels gegen den 1. FC Köln am 16. Dezember (3:0) leere Bierbecher von den Rängen auf das Spielfeld.

    Da hamse nen armen Zweitligisten aus der Westvorstadt mit solcher Summe nur für ein Vergehen bestraft, hier kommt der FCBääää verhältnismäßig viel zu billig weg !!!!!! Hoeneß und seine Connections mal wieder......

  • Zitat von Morlock54

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…-verhalten.html


    Da hamse nen armen Zweitligisten aus der Westvorstadt mit solcher Summe nur für ein Vergehen bestraft, hier kommt der FCBääää verhältnismäßig viel zu billig weg !!!!!! Hoeneß und seine Connections mal wieder......

    Bei denen gibt´s halt Mengenrabatt! :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von SCHACKES1976

    besser kann man es nicht formulieren...Danke :hoch:

    Wohl wahr.

    Und jetzt wissen ja alle was zu tun ist, bevor der Herr Schweini kommt. Dem Platzwart drei Wochen Urlaub geben, oder ein paar wilde Schweini durch Stadion treiben.

    So ein Depp!

    It was all a dream.

  • mhmmm... auch nich unübel...


    Abschied vom Helden-Fach
    Quelle... http://www.ksta.de/html/artikel/1326981760319.shtml

    ZITAT:
    ...Vom Helden, der pro Spiel 100 Möglichkeiten hatte, sein Können zu beweisen,
    zum Nebendarsteller, der oft nur eine einzige Chance hat, auf sich aufmerksam zu machen –
    indem er bei einem von fünf Ballkontakten in 90 Minuten einen Irrtum begeht und zum Deppen wird. ...

    :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • *rofl* ich glaub du hast die trennung emotional noch nicht verwunden :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gaga04

    ich HASSE den "JUDAS"... :brodel:

    ich kenne nen sehr guten psychiater, der hilft dir .... :wink:

    solche aggros gehen nämlich aufs gemüt :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mir braucht keiner helfen...

    der "JUDAS" is der beste Therapeut,
    indem "ER" ständig seine Böcke macht... :loool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mir braucht keiner helfen...

    der "JUDAS" is der beste Therapeut,
    indem "ER" ständig seine Böcke macht... :loool:


    nichts ist schlimmer als ein mann, dessen liebe enttäuscht wurde :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne