• Zitat von weize

    die nummer 7 passt scho zu ribery. der scholl war auch ein toller spieler der leider viel zu oft verletzt war!


    mit dem kleinen Unterschied, dass der Franzos kein "toller Spieler" ist.

    fly high!

  • Zitat von MQQB


    :mrgreen::hoch:

    doch das schon. vielleicht kein so sympatischer wie scholl aber wahrscheinlich sogar ein besserer. (ok jeder definiert toll anders!)

  • Er ist besser im Zirkus oder der Halbzeitpause aufgehoben.
    Ein Ball allein für ihn, da kann er weng zaubern und tricksen.

    Dass Fußball ein Mannschaftssport ist mit Körperkontakt hat er noch weniger kapiert als der Robben.

    Den Ribery hätte ich für die 65 Mio damals aber sofort nach Madrid geschickt.

    Ich wette, insgeheim denkt sich der Hoeneß das auch, vorallem alle 5 Wochen, wenn er wieder an seinem Büro vorbeihumpelt und mit gelben Schein winkt.

    Aber der Uli hat halt damals seine MImimimimi-keiner-kriegt-unsern-Froooonck-mia-san-mia-super-FCB-Phase gehabt.

    .

  • Zitat von dsv

    Er ist besser im Zirkus oder der Halbzeitpause aufgehoben.
    Ein Ball allein für ihn, da kann er weng zaubern und tricksen.

    Dass Fußball ein Mannschaftssport ist mit Körperkontakt hat er noch weniger kapiert als der Robben.

    Den Ribery hätte ich für die 65 Mio damals aber sofort nach Madrid geschickt.

    Ich wette, insgeheim denkt sich der Hoeneß das auch, vorallem alle 5 Wochen, wenn er wieder an seinem Büro vorbeihumpelt und mit gelben Schein winkt.

    Aber der Uli hat halt damals seine MImimimimi-keiner-kriegt-unsern-Froooonck-mia-san-mia-super-FCB-Phase gehabt.

    ....auch der Ulli macht Fehler.......
    wenn sie wirklich 65 Mio bekommen hätten,dann wird er sich gewaltig ärgern
    sogar für die Hälfte hätte man ihn sofort verkaufen sollen....

  • Zitat von Thomas

    ....auch der Ulli macht Fehler.......
    wenn sie wirklich 65 Mio bekommen hätten,dann wird er sich gewaltig ärgern
    sogar für die Hälfte hätte man ihn sofort verkaufen sollen....

    hieß das angebot nicht zwischenzeitlich sogar 30 mio plus robben plus snejder oder sogar noch mehr. sicher haben die bayern damals eine fehler gemacht. trotzdem ist ribery ein sehr guter spieler, wenn er denn mal fit ist.

  • Unabhängig davon sollte man Spieler tunlichswt abgeben, wenn die Königlichen die Geldbeutel öffnen. Soviel is nimma ein fitter Ribery wert, aber wenns schee macht

  • Oh Mann, edds gebt ihr diesem leidigen Pack aus Nordösterreich auch noch Management-Tips! :shock::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mal nicht den Froooonck unterschätzen, ich mag ihn ja auch nicht aber er ist ein klasse Spieler. Man muss ich bloß mal seine Statistiken anschauen 97 Spiele 31 Tore 47 Vorlagen. Letzte Saison in 25 Spielen 7 Tore und 17 Vorlagen. Das sind wahnsinns Werte man unterschätzt ihn echt leicht weil er gefühlt nur verletzt ist und nie spielt. Wenn er aber spielt dann ist er ein absoluter Weltklassespieler den ich aber wenn die Summen damals gestimmt haben auch verkauft hätte eben weil er ständig verletzt ist. Wenn er fit wäre wäre Bayern eine Klasse besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Rummenigge attackiert in dem Interview auch DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger – und zwar wegen dessen Verhältnis zur Fifa-Spitze. Rummenigge: „Die Politik, die er gegenüber dem Fifa-Präsidenten Sepp Blatter verfolgt, finde ich nicht sehr klug: Blatter stets zu verteidigen, obwohl die ganze Welt weiß, wie es wirklich ist. Die Fifa ist ein Korruptionsstadel – dafür gibt es genug Beweise –, das wird auch Dr. Zwanziger nicht ändern.“

    Rummenigge teilt aus!

    In seiner Funktion als Vorsitzender der Klub-Vereinigung ECA (European Club Association) droht er Fifa und Uefa mit einem Klub-Aufstand: „Wenn die Klubszene in Europa nicht zufriedengestellt wird, wird es zu einer Revolution kommen. Der Fußball wurde von Leuten wie Blatter und Konsorten zu lange missbraucht.“ Seine größte Forderung an Zwanziger sei, sich dem Thema Demokratisierung der Fifa und Uefa anzunehmen.

    ... find es zwar gut das er jetzt gegen blatter & co was unternehmen will, da ist aber i.wie ein fader beigeschmack mit dabei, was will er dadurch erreichen? will er am ende den posten annehmen und genauso weiter machen wie blatter? .. oder will er wirklich den ganzen korruptionsdreck aus dem fußballgeschäft jagen?
    ... komisch das er ausgerechnet jetzt damit erst anfängt, gerüchte/ halbwegs gute beweise gab es ja schon sehr lange. :roll::?

  • Zitat von weam

    Mal nicht den Froooonck unterschätzen, ich mag ihn ja auch nicht aber er ist ein klasse Spieler. Man muss ich bloß mal seine Statistiken anschauen 97 Spiele 31 Tore 47 Vorlagen. Letzte Saison in 25 Spielen 7 Tore und 17 Vorlagen. Das sind wahnsinns Werte man unterschätzt ihn echt leicht weil er gefühlt nur verletzt ist und nie spielt. Wenn er aber spielt dann ist er ein absoluter Weltklassespieler den ich aber wenn die Summen damals gestimmt haben auch verkauft hätte eben weil er ständig verletzt ist. Wenn er fit wäre wäre Bayern eine Klasse besser.

    ein mensch mit hirn :hirn:

  • ich dachte gustavo wollte für deutschland spielen. jetzt steht er im kader der brasilianer. die haben zwar bis juni 2013 kein pflichtspiel mehr aber trotzdem seltsam. hat der seine entscheidung jetzt wieder geändert?

  • Zitat von Thomas

    Ooohweia im Dritten...... :schaem::schaem::schaem:

    läuft da wieder blickpunkt fcb (die könnten das doch wirklich so nennen wäre doch ok wenn es so ne sendung gibt und dann sollte es noch einen richtigen blickpunkt sport bayern außer fcb geben naja wie auch immer)
    was gabs da heute?