• Zitat von Thomas

    ...die Bauern waren in Niederbayern und haben gegen Fanclubs gespielt....

    ....dann Formel1....Schwimmen.....

    der Club war net dabei....

    naja dafür gibts ja auch franken fernsehen! ich erwarte ja auch im ndr nix über glubb!

  • Zitat von weize

    naja dafür gibts ja auch franken fernsehen! ich erwarte ja auch im ndr nix über glubb!


    Schön und gut, hast Du Dich aber auch schon mal gefragt, wo Deine GEZ-Gebühren hinwandern?
    Frankenfernsehen.tv ist ein rein privates Unternehmen und kann oder will sich die horrenden Kosten für Akkreditierung nicht leisten.
    Das Bayerische Fernsehen, das mit Fernsehgebühren ohne Ende zugeschüttet wird, berichtet aber nur vor der eigenen Haustüre.
    Ist das jetzt Deine Vorstellung von Verteilungsgerechtigkeit?
    Das Problem ist - und deswegen nehme ich es den Altbayern auch nicht mal sonderlich übel - Wenn man in der begünstigten Position ist, und das sind die Lederhosen-Lümmel nun mal seit 205 Jahren, dann nimmt man ernstgemeinte Verbesserungswünsche nur als Gejammere wahr, sei es in Bezug auf Verkehrsprojekte, Wirtschaftsförderung und eben telemediale Präsenz. Ich für meinen Teil schaue seit Monaten schon kein Blickpunkt Sport mehr und ich fühle mich trotzdem bestens informiert über den Club. Allerdings ärgere ich mich schon darüber, dass ich trotzdem Gebühren zahlen muss, auch wenn mich eine bestimmte Sendung überhaupt nicht interessiert.

  • Zitat von matzelinho

    Schön und gut, hast Du Dich aber auch schon mal gefragt, wo Deine GEZ-Gebühren hinwandern?
    Frankenfernsehen.tv ist ein rein privates Unternehmen und kann oder will sich die horrenden Kosten für Akkreditierung nicht leisten.
    Das Bayerische Fernsehen, das mit Fernsehgebühren ohne Ende zugeschüttet wird, berichtet aber nur vor der eigenen Haustüre.
    Ist das jetzt Deine Vorstellung von Verteilungsgerechtigkeit?
    Das Problem ist - und deswegen nehme ich es den Altbayern auch nicht mal sonderlich übel - Wenn man in der begünstigten Position ist, und das sind die Lederhosen-Lümmel nun mal seit 205 Jahren, dann nimmt man ernstgemeinte Verbesserungswünsche nur als Gejammere wahr, sei es in Bezug auf Verkehrsprojekte, Wirtschaftsförderung und eben telemediale Präsenz. Ich für meinen Teil schaue seit Monaten schon kein Blickpunkt Sport mehr und ich fühle mich trotzdem bestens informiert über den Club. Allerdings ärgere ich mich schon darüber, dass ich trotzdem Gebühren zahlen muss, auch wenn mich eine bestimmte Sendung überhaupt nicht interessiert.

    aber in Blickpunkt kommt immer noch mehr übern Club als im Aktuellen Sportstudio
    das find ich nämlich noch unverschämter
    seit Jahren kein Spieler oder Trainer von uns im AS :wuetend:
    ausser dem Ergebnis kommt da gar nichts vom Club
    dort bezahlen wir auch Rundfunkgebühren
    da kommt aber zu 90% nur FCB,Schalke und Dortmund
    und dann solche einseitigen Kommentare wie vom Poschmann im DFB-Pokal gegen Schalke..... :schaem:

  • Hier gehts nicht um die GEZ sondern um die (scheiss) Bayern.

    Bitte - auch hier!!! - beim Thema bleiben, sonst nicht über Los ins Gefängnis

  • btt
    Nochmal zum Thema Vidal. Da sieht man mal wieder, dass die Bayern durch den Transfer wieder nur die Liga leer kaufen wollten. Erst absoluter Wunschspieler, dann nachdem er seinen Wechsel zu Juve bekannt gab wollten sie ihn nichtmehr und jetzt meinen sie das die Transferplanung abgeschlossen sei. Denke auch Petersen wurde nur verpflichtet, damit ihn kein anderer Verein in der BL bekommt. Scheiß Bayern

  • Das ist doch inzwischen eine sattsam bekannte Tatsache. Muss man sich doch net drüber wundern oder aufregen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wobei ich sagen muss, dass der Vidal den Bauern schon weiter geholfen hätte. Gerade wenn man sieht, wer da alles
    auf seiner Position spielt. Schweinsteiger, Kroos und Gustavo hatten in der letzten Saison einige schwache Spiele und mit den BackupsTymoschschuk und Pranjic kann man in der CL nicht viel reißen. Finale ist ja in München. Von daher hätten sie da schon mehr Qualität nötig. Aber mir soll's egal sein bei dem Scheiß Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (26. Juli 2011 um 16:51)

  • Zitat von wikinger

    Wobei ich sagen muss, dass der Vidal den Bauern schon weiter geholfen hätte. Gerade wenn man sieht, wer da alles
    auf seiner Position spielt. Schweinsteiger, Kroos und Gustavo hatten in der letzten Saison einige schwache Spiele und mit den BackupsTymoschschuk und Pranjic kann man in der CL nicht viel reißen. Finale ist ja in München. Von daher hätten sie da schon mehr Qualität nötig. Aber mir soll's egal sein bei dem Scheiß Verein.

    das sind 5 spieler für 2 positionen. da noch nen 6. dazu? an schweinsteiger kommt ein vidal in 100 jahren net hin. mit gustavo und kroos kann er mithalten wobei kroos das größere potential hat (stellt sich nur die frage ob als 6er) trotzdem würden den bayern noch ein gescheiter iv viel eher zu gesicht stehen als noch ein dm. den mit boateng badstuber haben sie doch eine sehr junge iv und die leute dahinter wie v. buyten oder köz sind auch net die überflieger. breno soll ja sogar noch abgegeben werden und hat sowie net das format für die bayern und tymoschuck oder gustavo als aushilfs iv sind auch net so toll!

  • Also ich schätze Vidal mindestens genauso gut ein Schweinsteiger. Vidal hat in Leverkusen auch ab und ab RV gespielt und
    das auch außerordentlich gut. Insofern wäre er auch flexibler einsetzbar.
    Schweinsteiger ist mehr oder weniger auf die 6er-Position festgesetzt. Sollte er sich verletzen,
    dann würden wohl Kroos und Gustavo im DM spielen. Nicht unbedingt der Brüller, wenn man sich so große Ziele setzt und ins
    CL-Finale kommen will.

  • "KOMMERZMÜLL in MINGA..."

    Audi Cup aus der Allianz Arena in München:
    ZDF SPORTextra 20.15
    Internationales Fußballturnier des FC Bayern München
    FC Bayern München - AC Mailand

    PS... werd mir aber vorher,
    datt hier reintun..
    S04 und MSV kicken zugunsten der Loveparade-Opfer
    ( 26.7., 18.45 Uhr, live auf Sport1 )

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wie wäre das eigentlich im Falle eines Finaleinzugs in der CL. Falls Bayern als Auswärtsmannschaft antritt, müssten die Bubis dann in den Gästesektor?

  • Für mich wäre es das Größte, wenn dieser Verein die Quali zur CL vergeigen würde und im Sommer 2012 nur Zuschauer in der Arroganz-Arena wäre!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nur nicht übertreiben! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von moonlight

    so wirds auch kommen!!!!!
    und dann dürfen sie sich heulend die schwarzgelbe feier ansehen :woohooo::winke:

    träum ma weiter... :wink:

    Spiel endet mit ElferGEballer... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich übertreibe nicht und ich träum gerne weiter. geschichte wiederholt sich nunmal :wink:

    nee, mir egal wer die cl gewinnt, hauptsache das arrogante volk ist nicht dabei