• Zitat von Laubi

    Hey Plerchi, räum mal auf FB mit Deinen "Freunden" auf... ganz schön frech, die Kleinen! :mrgreen:


    So klein is der nicht glaub mir... Ich mag se ja die Bauerndeppen nur von Fußball hamse keine Ahnung...

    Der Obersuperbauernfan ist seit neuestem Schalkefan... auf die Frage warum kriegst die antwort "Pah des san die letzten Fussballer mir reichts mit dene" :lol:

  • noch ein Klassiker zur Morgenbelustigung... :mwah:
    2,h=343.bild.jpg
    Dem Mann mit dem roten Kopf hat scheinbar die Halbzeitbratwurst nicht geschmeckt oder er dachte sich...Mann...mit Neuer fing die Sch....an... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von gaga04

    ich HASSE den "JUDAS"... :brodel:


    Irgendwann muss doch auch mal wieder gut sein. War doch klar das er Schalke irgendwann verlassen wird oder net?

    Who's next?

  • Zitat von Plerchi


    So klein is der nicht glaub mir... Ich mag se ja die Bauerndeppen nur von Fußball hamse keine Ahnung...

    Der Obersuperbauernfan ist seit neuestem Schalkefan... auf die Frage warum kriegst die antwort "Pah des san die letzten Fussballer mir reichts mit dene" :lol:

    :shock:

    Okay, SO einen Fall hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Ist er dann wenigstens jetzt auch plötzlich Club-Sympathisant und engagiert sich für die Fanfreundschaft!!?? ( :ironie: )

    Upper Palatinate first.

  • hätte Neuer nicht den Namen, hätten sie ihn schon längst zerrissen.

    Dieser Fehlpass zum 1:0 erinnert doch stark an den Bock von Kraft damals gegen uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hätte Neuer nicht den Namen, hätten sie ihn schon längst zerrissen.

    Dieser Fehlpass zum 1:0 erinnert doch stark an den Bock von Kraft damals gegen uns.

    Der Neuer hat jetzt genau den gleichen Fehler gemacht wie vor einem Jahr der Kraft!

    Also sowohl der Rensing als auch der Kraft (und auch der Grün) sind hervorragende Torhüter.

    Versteh da den Hoenness überhaupt nicht, warum er seine eigenen Leute immer fertigmacht.

  • Zitat von Zarate_66

    hätte Neuer nicht den Namen, hätten sie ihn schon längst zerrissen.

    Dieser Fehlpass zum 1:0 erinnert doch stark an den Bock von Kraft damals gegen uns.

    Ja kann man in etwas damit vergleichen.

    Trotzdem muss man sagen, dass Neuer in dieser Saison nur 2x richtig gepatzt hat. Und das war
    2x gegen Gladbach. Einmal im Hinspiel und einmal im Rückspiel. Ansonsten war seine Leistung gut.
    Sowohl in der Liga, als auch im Pokal und in der CL.

    Ich halte ter Stegen trotzdem für den zur Zeit besten Torhüter der Bundesliga. Er spielt schon seit über 30 Spielen
    fast fehlerfrei. Kann mich zumindest an keinen Patzer von ihm erinnern.

  • Zitat von Laubi

    :shock:

    Okay, SO einen Fall hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Ist er dann wenigstens jetzt auch plötzlich Club-Sympathisant und engagiert sich für die Fanfreundschaft!!?? ( :ironie: )


    Nö als ich ihm ein FCN hingeschmettert habe hat er mir geantwortet "Was willstn mit dene pfeifen" :schaem:

  • "was willste mit dennen pfeiffen" und das restliche verhalten (von bauern nach s04 wechseln) sind die typischen antworten von "fans", welche nie richtig die leidenschaft für einen verein erfahren haben. dann suchen sie sich halt die erfolgreichsten vereine aus, damit sie auch mitreden können.

    eigentlich bemitleidenswert, nicht in das wirkliche gefühlshochs eines sieges seines vereines zu kommen oder eine ganze woche trauer zu tragen, nur weil sein verein wieder verloren hat.

    ich nenne solche leute despektierlich "fussballerfolgskonsumenten", welche am häufigsten natürlich bei den bauern zu finden sind. eine eigentlich verachtenswerte art.

    anderseits: eine ganze woche trauer tragen, die familie in mitleidenschaft ziehen, nur weil sein verein am wochenende wieder mal verloren hat, ist auch manchmal hart.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von hankkann

    Der Neuer hat jetzt genau den gleichen Fehler gemacht wie vor einem Jahr der Kraft!

    Also sowohl der Rensing als auch der Kraft (und auch der Grün) sind hervorragende Torhüter.

    Versteh da den Hoenness überhaupt nicht, warum er seine eigenen Leute immer fertigmacht.


    Nur das Neuer in allen anderen Spielen ne Klasse besser war/ist als Kraft.
    Neuer gehört zu den 3 besten Keepern der Welt.
    Und würd er das Schalke Logo noch auf der Brust tragen würde fast jeder zustimmen. Etz hat er das Bayernwappen und ich natürlich unrecht :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nur das Neuer in allen anderen Spielen ne Klasse besser war/ist als Kraft.
    Neuer gehört zu den 3 besten Keepern der Welt.
    Und würd er das Schalke Logo noch auf der Brust tragen würde fast jeder zustimmen. Etz hat er das Bayernwappen und ich natürlich unrecht :winking_face:

    Klar hat Neuer sonst gut gehalten! Aber das hat Kraft auch!
    Was der letztes Jahr z.B. in WOB gehalten hat inklusive Elfer war der absolute Wahnsinn!
    Und mir geht es nicht drum, Neuer abzuwerten, der ein sehr guter Torwart ist.
    Ich will die anderen (gescheiterten) Bayern-Torhüter aufwerten!
    Hoenness hat immer den Trainer und den Torwart gefeuert. Klinsmann und Rensing später dann Gaal und Kraft.
    Und dies zumindest bei den Torhütern zu unrecht!

  • Zitat von Sickobilly

    Neuer ist um Welten!! besser als Kraft.

    Ja, um ungefähr zwei Klassen.

    Aber könnte das eventuell daran liegen, dass Neuer nach einem Fehler der Rücken gestärkt wird, während Kraft nach einem Fehler aus dem Tor fliegt ?

    Selbstvertrauen macht mindestens eine Klasse aus!

  • Zitat von hankkann

    Ja, um ungefähr zwei Klassen.

    Aber könnte das eventuell daran liegen, dass Neuer nach einem Fehler der Rücken gestärkt wird, während Kraft nach einem Fehler aus dem Tor fliegt ?

    Selbstvertrauen macht mindestens eine Klasse aus!


    Das liegt am Talent und an nix anderem :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Danny


    Ein Neuer hat sich aber auch bei weitem öfter ausgezeichnet als ein Kraft zuvor. Und van Gaal war sich damals e unsicher, die Bosse forderten den Wechsel, da hatte er wohl e keine andere Wahl...

    Bei Bayern nicht! Da haben beide ungefähr die gleiche Saison gespielt!
    Neuer hatte das "Glück" auf Schalke zu sein und tausend Bälle aufs Tor zu bekommen.
    Kraft war bei den Bayern und hat nur weniger zu tun gehabt.

  • Würd die Pressekonferenz ja anschaun, aber da muss man den FC Bayern "liken"..und das würd ich ja für kein Geld der Welt machen...*würg*

    Wenn se so ein riesen Tam tam veranstalten wirds aber doch was größeres sein..