• Von Spox:

    13.18 Uhr: Im O-Ton steht auf der Vereinhomepage: "Für 14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, auf der Christian Nerlinger den Neuzugang vorstellen wird. Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: 'Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.'" Die Pressekonferenz wird allerdings nur auf Facebook zu sehen sein, die Medien wurden nicht wie üblich per Mail über eine "echte" Pressekonferenz informiert. Die Aktion bei Facebook heißt "The New FCB Star". Also: Eher koan Neuer.

    13.14 Uhr: Der FC Bayern verpflichtet einen neuen Offensivspieler. So steht's zumindest bei Facebook und auf FCB.de. Riecht aber allerdings irgendwie nach einem Marketing-Gag. Näheres gibt es um 14 Uhr...

  • Zitat von Marius

    Würd die Pressekonferenz ja anschaun, aber da muss man den FC Bayern "liken"..und das würd ich ja für kein Geld der Welt machen...*würg*

    Wenn se so ein riesen Tam tam veranstalten wirds aber doch was größeres sein..


    Tevez vielleicht?

    ABER zum Thema Abwehrspieler. Genau das versteh ich net. Scheiß auf Tam Tam. Abwehr is die wichtigste Position!

    Who's next?

  • Zitat von 911inHeaven

    Und um die Pressekonferenz auf Facebook sehen zu können, muss man FAN werden... Alter was für eine schwachsinnige Scheisse....lol


    find ich zugar ziemlich geil!

    Aber ich werde ganz sicher net den FCB liken. Auch wenn ich nix gegen die hab.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    find ich zugar ziemlich geil!

    Aber ich werde ganz sicher net den FCB liken. Auch wenn ich nix gegen die hab.

    Da kann man sich ja nirgendwo mehr sehen lassen wenn auf der Wall "XXX Mag "FC Bayern München" erscheint :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Tevez vielleicht?

    Gut möglich, er will weg und die Bayern ham die Kohle... - allerdings könnte der ja in der CL nicht spielen..andererseits gibts wohl im Winter keinen echten "Hammer" der noch in der CL startberechtigt wäre

  • Zitat von Marius

    Da kann man sich ja nirgendwo mehr sehen lassen wenn auf der Wall "XXX Mag "FC Bayern München" erscheint :grinning_squinting_face:


    Des geht grad bei vielen meiner Freunde ab. Die sind nemmer ganz dich! :slightly_smiling_face:

    ou ja, an Kaka hab ich gar net gedacht.

    Who's next?

  • Zitat

    11.30 Uhr: Der Belgier Dries Mertens vom PSV Eindhoven ist derzeit die große Nummer in den Niederlanden und angeblich wird er vom FC Bayern beobachtet. Sein Nationalmannschaftskollege und Club-Routinier Timmy Simons hält große Stücke auf den 24-Jährigen: "Ich traue Dries den Sprung zu. Er ist mit dem Ball am Fuß nicht ganz so schnell wie Reus, ansonsten bewegt er sich auf dem gleichen hohen Niveau." Er hat mit Mertens sogar schon über die Bundesliga gesprochen. "Dries hat mich schon gefragt, was ich von den Bayern halte und wie mir die Bundesliga gefällt", so Simons im SPOX-Interview, das Ihr morgen komplett bei uns lesen könnt.

    ausm spox-ticker von heute, vlt wirds ja der

  • Aber hauptsache davon träumen, mit den großen Vereinen des internationalen Fußballs auf einer Höhe zu sein. Und dann kriegen sie nicht mal sowas hin. :schaem:

  • Zitat von biertester

    lustiger post bei facebook


    gott...diese opfer haben echt nix anderes verdient...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6