• ich finds auch fast nicht zu ertragen, was dieser Poschmann da abliefert...

    falls er in seinem Alter noch abspritzen kann, isses sicherlich bereits mehrfach passiert.

  • Zitat von fcnpower

    Ich glaube langsam, dass der poschmann bei jedem ballkontakt der bauern in der offensive abspritzt!!
    So ein elendiger drecks bauern wi***

    musste gut lachen, alleine bei der vorstellung :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=ray5ufF8Ors

    ich hoffe sowas darf ich hier posten, habs extra nicht eingebettet :grinning_face:

  • Wisst ihr eigentlich auch, wies ausgegangen ist bzw. wie es gerade steht oder kriegt ihr wegen dem Poschmann bloss an Harten? Info rulez!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wisst ihr eigentlich auch, wies ausgegangen ist bzw. wie es gerade steht oder kriegt ihr wegen dem Poschmann bloss an Harten? Info rulez!

    Laut kicker live ticker (hihi reimt sich)... 1:1 ausgleich kroos minute 35

  • Zitat von placebo

    Der Poschmann weiß nicht mal, dass Kroos schon seit nem Jahr wieder bei Bayern ist und, dass Inter und Milan im gleichen Stadion spielen.

    Seine Infopapiere, von denen er immer abliest sind eben etwas... naja wie soll ich sagen... "schmutzig" geworden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von haribo78

    ich finds auch fast nicht zu ertragen, was dieser Poschmann da abliefert...

    falls er in seinem Alter noch abspritzen kann, isses sicherlich bereits mehrfach passiert.

    warum schaut ihr#s dann?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo

    habt ihr auch grad die tonstörung gehabt? poschmann hat da bei mir voll rumgekrächst.

    (Männer-)Saft und Elektronik vertragen sich halt nicht, verstehste Udo !? :grinning_face:

    So für heute ist genug mit Poschi-Gebashe...

  • Zitat von Jersey

    (Männer-)Saft und Elektronik vertragen sich halt nicht, verstehste Udo !? :grinning_face:

    So für heute ist genug mit Poschi-Gebashe...


    versteh ich nicht. bist du dir sicher, dass die zweite hälfte besser wird?
    poschmann schreit immer JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bei einer bayernchance. :runter: