• zum Kotzen

    warum zeigt die Sportschau des Handspiel nicht :wut::brodel:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weicheier.
    Was ist denn mit den Vereinen von unten?


    Zitat von Der Spiegel

    Toni Kroos: „Wir hatten den Druck, gewinnen zu müssen. Das hat man ein bisschen gemerkt.
    ...

    Um dann auch die Fans zufriedenzustellen. Die pfiffen schon nach 35 Minuten. Das stört. Jerome Boateng: „Es wäre besser, wenn sie uns in einer schweren Phase anfeuern würden, anstatt zu pfeifen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ooh Lahm...

    wenn man verloren hat, dann spielt man erstmal nicht so gut..

    wie lahm!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von der falsche Boateng

    Jerome Boateng (23) meckert über die Fans!

    Weil das Bayern-Spiel nur schleppend in Gang kam, pfiffen die Zuschauer schon nach 35 Minuten. Boateng hatte dafür kein Verständnis: „Es wäre besser, wenn uns die Fans in einer schwierigen Situation anfeuern, anstatt zu pfeifen. Das bringt ja nichts. Aber das ist man in München ja gewohnt.“

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Haha, die werden noch ihr blaues Wunder erleben wenn sie weiter so rumgurken.
    Jetzt wo sie mal ne ernsthafte Konkurrenz haben, werden die "Fans" natürlich ungeduldig.
    Für den gemeinen Arroganz-Arena-Gänger ist es wahrscheinlich völlig unverständlich dass man nicht alle Mannschaften
    mit 4:0 aus dem Stadion fegt wie in der Hinrunde. Kann noch lustig werden, wenn sich "Fans" und Mannschaft mal wieder miteinander anlegen :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • hab datt ma aus einen anderen Forum GEmopst... :wink:

    im BaJuffen-Forum steppt der Bär... :mrgreen:

    Hier mal die besten Zitate:


    2 User über Mario Gomez

    Zitat von Candaris:
    Traurig das so ein 2t Liga Kicker Stammspieler bei nem Spitzenverein wie dem FCB ist.
    Der Kerl schafft es einfach nicht einen Ball anzunehmen und weiter zu leiten. Wenn er nicht gerade zum rein stolpern richtig steht spielen wir mit 10 Mann.

    Zitat von zaqala:

    Ich kann Supermario Gooohmmetzzz nicht mehr sehen. Heute mal wieder Hauptschuldiger für das ahnungslose Offensiv-Gekicke. Einfach peinlich, wie er mit seinem Frankenstein-Walk den Rasen maltritiert und vorne nur dumm rum steht. Weg mit dem!!!

    3 User über Trainer Jupp Heynckes:

    Zitat von phillip234:

    Herr Jonker übernehmen sie ...

    Zitat von LordSinclair:

    Jupp gerade: "wir haben, vor allem in der 1. Halbzeit sehr gut gespielt". Sorry, für mich ist dieser Mann fern von jeglicher Realität.
    Kalle drück mal auf den roten Knopf, wo draufsteht "Schleudersitz aktiviert"

    Zitat von Tetua:

    Schmeißt diesen Rentner endlich raus! Was hat der bloss mit dieser Mannschaft gemacht? Da lieft es in schlechten van Gaal Zeiten sogar besser. Der Mann gehört in Rente, sofort!! Leider wird es dauern bis dieser Unfähige fliegt, bei den Kuscheleinheiten mit Uli und Kalle. Die Mannschaft ist sowas von planlos. Wir der große FCB "weglach". Wenn das so weiter geht, landen wir auf den 4. Platz.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nur mit dem Unterschied das Gomez 17? Tore in der Saison hat. Zu Heynckes: Nachdem vor paar Jahren kein Platz mehr für ihn war und der Tulpengeneral geholt worden ist musste er nach Leverkusen ausweichen. Nachdem das mit dem Käsefresser in die Hose ging war man sich einig, dass Heynckes der richtige Mann sei. Ich an seiner Stelle würde mir total dumm vorkommen.

  • Zitat von ChiLLs

    Nur mit dem Unterschied das Gomez 17?

    Es ist aber nicht unwahr, daß Gomez einfach ein Typ aus der auslaufenden Stürmergeneration ist, der "Brecher", wie wir ihn auch gerne immer wieder verpflichten. Bei den meisten Topvereinen setzt man auf spielstarke Stürmer, weniger auf die Ibrahimovics und Gomez dieser Welt.

    Hab auch nie verstanden, wie man für Gomez !! 30 !! Mio. zahlen kann. Daß bei Bayern die Trefferquote stimmt liegt auch sehr an den Vorlagen, die der jeweilige Stürmer bekommt, das ist nicht allein das Werk von Gomez. Laß den Gomez mal ne Saison bei uns spielen, da fällt die Torquote schnell ins bodenlose :winking_face:

  • Zitat von Plerchi

    Das tolle an dem Unentschieden ist, dass heynkes und Hoeneß die Innenstadt von München beleuchten und der Staat sich stromkosten spart.

    :loool:

  • Zitat von Plerchi

    Das tolle an dem Unentschieden ist, dass heynkes und Hoeneß die Innenstadt von München beleuchten und der Staat sich stromkosten spart.

    :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Nicky

    Es ist aber nicht unwahr, daß Gomez einfach ein Typ aus der auslaufenden Stürmergeneration ist, der "Brecher", wie wir ihn auch gerne immer wieder verpflichten. Bei den meisten Topvereinen setzt man auf spielstarke Stürmer, weniger auf die Ibrahimovics und Gomez dieser Welt.

    Hab auch nie verstanden, wie man für Gomez !! 30 !! Mio. zahlen kann. Daß bei Bayern die Trefferquote stimmt liegt auch sehr an den Vorlagen, die der jeweilige Stürmer bekommt, das ist nicht allein das Werk von Gomez. Laß den Gomez mal ne Saison bei uns spielen, da fällt die Torquote schnell ins bodenlose :winking_face:

    gomez' problem heißt für mich robben. robben spielt einfach nicht gerne ab und zieht fast immer in die mitte. dadurch das man robben unbedingt in die erste elf pressen muss, werden müller in die mitte und kross neben schweine verschoben. gomez profitiert sehr von müller auf rechts (ist einfach kein zentraler) und kroos auf der 10, da die ihn einfach einsetzen.

    aber wen kümmerts schon.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann das spielen, ist aber eher jemand für die offensive Außenbahn. Eher rechts als links.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.